Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

15.05.2011 um 17:32
@Samnang
lol böööse aber gut ...

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

15.05.2011 um 17:46
Fragt eine alte, schrumplige Frau am Friedhofstor einen Wärter: " sagens bitte, wo ist denn do die Parzelle 300 Reihe 5 Grab 11 ?? " Sagt der Wärter zu ihr: " des hob i scho gern - aussekraxln und dann nimma zruckfinden "


melden

Geniale Witze ---> :D

15.05.2011 um 17:50
Unterhalten sich zwei Männer:" Ich baue für meine Frau einen Stuhl." "Und?" - "Bis auf die Elektrik bin ich fertig!"


melden

Geniale Witze ---> :D

15.05.2011 um 17:51
Eine Blondine hat die ständigen blöden Witze über ihre Haarefarbe hat satt und färbt sich die Haare schwarz. Als sie am Wochenende in die Heide fährt, trifft sie einen Schäfer und fragt ihn: "Wenn ich errate, wie viele Schafe du hast, darf ich mir dann eins aussuchen?" "O.k., angemacht." Sie taxiert kurz die Tiere und sagt: " 238." " Stimmt genau!" Sie nimmt sich ein Tier und will gerade gehen, da ruft der Schäfer: "Moment mal, wenn ich errate welche Naturhaarfarbe du hast, bekomme ich dann meinen Hund zurück?!"


melden

Geniale Witze ---> :D

15.05.2011 um 17:58
Eine Blondine schlendert am Schaufenster einer Zoohandlung vorbei und entdeckt dort ein Schild: "Sex-Frösche für nur 20 Euro".
Neugierig geworden tritt sie ein und bleibt vor einer Glasvitrine stehen, an der ein Plakat hängt: "Sex-Frösche nur 20 Euro. Geldzurück-Garantie.Kommt mit Gebrauchsanleitung."

Die Blondine überzeugt sich links und rechts, dass niemand zusieht und flüstert dann dem Verkäufer zu, dass sie einen kaufen will. Der Verkäufer packt einen Frosch vorsichtig ein und sagt: "Befolgen Sie einfach die Anleitung."

Die Blondine schnappt die Kiste und läuft schnurstracks nach Hause. Dort angekommen holt sie die Gebrauchsanleitung heraus und liest: 1) Duschen Sie. 2) Besprühen Sie sich mit wohlriechendem Parfum. 3) Ziehen Sie Ihre schönste Reizwäsche an. 4) Begeben Sie sich ins Bett und legen Sie den Frosch zwischen Ihre Beine. Die Blondine befolgt alles und setzt zuletzt den Frosch an die besagte Stelle. Aber zu ihrer Überraschung passiert gar nichts.
Verärgert liest sie die Gebrauchsanleitung nochmals und entdeckt am unteren Ende ganz kleingedruckt den Hinweis: "Falls Sie Probleme oder Fragen haben, rufen Sie bitte sofort in der Zoohandlung an."

Die blonde Frau ruft dort an und der Verkäufer sagt, dass er heute bereits mehrere Beschwerden hatte, das Problem kennt und in fünf Minuten bei ihr sein wird. Kurz darauf steht der Verkäufer bei ihr in der Wohnung, lässt sich den Hergang erzählen, bittet die Frau sich wieder hinzulegen, nimmt vorsichtig den Frosch, schaut ihm tief in die Augen und sagt mit ernster und drohender Stimme:
"Hör' gut zu Freundchen. Noch ein einziges Mal zeige ich Dir, wie es geht".


melden

Geniale Witze ---> :D

15.05.2011 um 17:59
@Rotzunge
rofl schön nur für DICH...bin heute irgendwie LUSCHTIG

Das Silberlöffelchenantworten
In einem sehr feinen Cafe fand sich ein Herr ein, der Kaffee bestellte bei einem sehr
würdigem und geflissentlichen Ober, es war gerade kaum Betrieb.
Der Ober brachte den Kaffee und fragte den Gast höflich, ob er weitere Wünsche habe. Der Gast verneinte, sagte aber zum sehr noblen Ober: Entschuldigen Sie, aber ich habe kein Löffelchen zum Verrühren bekommen.
‚Ach, das ist mir aber peinlich, ‚ sagte der Ober, ‚zum Glück habe ich ein Silberlöffelchen bei mir, das können Sie haben’ und zog aus der Westentasche ein Silberlöffelchen; der Gast bedankte sich, rührte seinen Kaffee um und sagte dem Ober, der gerade am Gehen war: ‚ Entschuldigen Sie Herr Ober, aber – verzeihen Sie- aus Ihrem Hosenladen hängt ein Faden heraus.’
Während der Gast Kaffee trank, blickte der Ober nach unten und erklärte dem Gast:
‚Wissen Sie, ich bin ein sehr ordentlicher Ober in einem noblen Kaffee – und wenn ich denn einmal notgedrungen muß, dann fasse ich ihn nicht an, ich ziehe ihn am Faden heraus.’
‚Ach,’sagte der Gast,’ und wie bringen Sie ihn wieder zurück?’
‚Nun’ sagte der Ober treuherzig, ‚dazu benutze ich mein Silberlöffelchen.’


melden

Geniale Witze ---> :D

15.05.2011 um 18:01
@Samnang
Ja wäääh wie ekelig! Aber geil! lol


melden

Geniale Witze ---> :D

15.05.2011 um 18:07
hihi
Steht ein Mann am Beckenrand eines Hallenbades und sagt dauernd: "Sensationell, sensationell, einfach sensationell!"
Da nähert sich der Bademeister und fragt ihn: "Was bitte ist denn hier so sensationell?"
Darauf die Antwort: "Gestern hat meine Frau schwimmen gelernt und heute taucht sie schon über eine Stunde!"


melden

Geniale Witze ---> :D

15.05.2011 um 18:22
echt guuuuut :D

Jetzt ein ganz ganz böööser:

Was ist eine Blondine auf dem elektrischen Stuhl?
Funkemariechen


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

15.05.2011 um 18:27
Treffen sich zwei alte Schulfreunde nach langer Zeit wieder, gehen Spazieren und unterhalten sich über Gott und die Welt. Auf einmal der eine: “Hey, hier, genau hier unter diesem alten Eichenbaum, an diesem Feld hab ich meine erste Nummer geschoben und das beste ist Ihr Vater stand daneben und guckte zu“.
Fragt dar andere: „Hammer, was hat der gesagt??“

BHÖÖÖH BÖÖH BÖH BÖHÖHÖ...


(ich weiss. wenn man den hört kommt er besser)


melden

Geniale Witze ---> :D

15.05.2011 um 18:28
Warum gibt es kaum blonde Ballettlehrerinnen?
Weil sie beim Spagat auf dem Boden kleben bleiben würden


melden

Geniale Witze ---> :D

15.05.2011 um 18:29
Was ist die Kreuzung zwischen einer Spinne und einer Blondine?
Eine achtarmige Putzfrau...


melden

Geniale Witze ---> :D

15.05.2011 um 18:30
Ein Mann fährt durch einen Wald, und sieht einen Frosch auf der Straße hocken. Um diesen nicht zu überfahren, hält er an und trägt den Frosch über die Straße. Da sagt der Frosch: "wenn du mich küßt, werde ich zur Blondine und du kannst mich bumsen." Der Mann steckt den Frosch in die Hosentasche und fährt alle Kneipen an die er kennt. In jeder Kneipe zeigt er den Frosch der seinen Satz sagt. In der letzten Kneipe sagt dann der Wirt: "Mensch, küß das Vieh und vernasch die Blondine!!!" Antwortet der Mann: "Bist du doof, eine Blondine die man bumsen kann findet man an jeder Ecke, aber einen sprechenden Frosch...."


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

15.05.2011 um 18:48
@Rotzunge

Geil :D


melden

Geniale Witze ---> :D

15.05.2011 um 18:51
@Rotzunge
@Samnang

gratulation, ihr habt echt tolle Witze auf Lager!!!

habe herzlich lachen müssen!!! Danke :D


melden

Geniale Witze ---> :D

15.05.2011 um 18:53
@Fritzi
Bitte gerne, war mir ein vergnügen ...

@Kippe
hätte noch etwas mehr auf Lager


melden

Geniale Witze ---> :D

15.05.2011 um 18:53
@Fritzi
mein Koböldchen, wie schön dich zu sehen, wenn du lachen musstest dann hat es sich schon gelohnt....mein Schnuffel+ Schönen Abend dir*



kömme mal hierher in den Knuddelthread


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

15.05.2011 um 18:54
@Rotzunge

Ja, Bitte mehr


melden

Geniale Witze ---> :D

15.05.2011 um 18:56
@Samnang
ich? in den Knuddelthread?
och - bin zu gschamig .... :D


melden

Geniale Witze ---> :D

15.05.2011 um 18:57
@Kippe
Okay mom:
Sitzen zwei Blondinen in einem Auto.Sieht die erste e¡nen Mann mit einem Ruderboot auf der Wiese rudern.Darauf sagt sie zu der anderen Blondine:"Sie dir den Idiot an!Der rudert mitten in der Wiese"!Darauf hin die zweite Blondine:"Ja und da sagen sie doch immer wir Blondinen seinen so bescheuert!Weist du was?Ich steige jetzt aus, schwimm hinüber und hau ihm eine rein!


Eine Brünete und eine Blondine gehen im Park spazieren.Dann sagt die Brünete:"Mei sieh mal!Ein toter Vogel".Darauf hebt die Blondine den Kopf,sieh in die Luft und fragt:"Wo,wo????


Eine Blondine, eine Brünette und eine rothaarigen stehen vor einem Lügendetektor, der biept wenn jemand lügt. Sagt die Brünette: "Ich denke ich bin die schönste im ganzen Land!" "biepbiebbieb" Sagt die Rothaarige: "Ich denke ich bin die klügste im ganzen Land!" "biepbiepbiep" Die Blondine sagt gedehnt: "Ich deeeeeeennnnnnkkkeeeee...." Da explodiert der Lügendetektor


Anzeige

melden