Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

24.01.2024 um 14:38
Zitat von TanneTanne schrieb:Wie viele Microsoft-Mitarbeiter braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?
Keinen! M$ erklärt die Dunkelheit zum Standard.

Gucky,

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

24.01.2024 um 16:49
@Gucky87

:D :D :D

Das ist ja noch besser! :D


melden

Geniale Witze ---> :D

31.01.2024 um 22:18
Afrika ist gar nicht mal so weit weg - ein Bekannter aus diesem Land kommt immer mit dem Fahrrad zur Arbeit.


melden

Geniale Witze ---> :D

08.02.2024 um 21:42
was sagt eine 0 zu einer 8?

schöner Gürtel!


melden

Geniale Witze ---> :D

12.02.2024 um 19:46
Gerade bei Twitter gefunden:

Hier im Abteil sitzt ein Opa mit einem Schulranzen. -

Wie viel Verspätung hat dieser Zug denn bitte?



melden

Geniale Witze ---> :D

12.02.2024 um 19:47
@off-peak

:D :D :D Jaaa, die guten Bahnwitze. :D :D :D


melden

Geniale Witze ---> :D

12.02.2024 um 19:57
Ich: "Sieh es doch mal positiv. Wir haben zwei Drittel zurückbekommen. Ein bisschen Schwund ist immer."

Sie: "..."

Ich: "..."

Sie: "..."

Ich: *Gehe los und hole 3. Kind vom Spielplatz*


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

12.02.2024 um 21:51
„Schatz, ich bin wieder da! Der Hund läuft jetzt super ohne Leine, ist das nicht toll?“

„Klasse! Wo ist er denn?“

„Keine Ahnung …“


melden

Geniale Witze ---> :D

12.02.2024 um 21:54
Was ist Glück?

- Wenn man vom Baugerüst fällt und mit dem Auge am Nagel hängen bleibt.

Was ist Pech?

- Wenn der Nagel schon besetzt ist.


melden

Geniale Witze ---> :D

12.02.2024 um 22:13
Ein paar frisch gemopste Flachwitze von Twitter, die einfach so schlecht sind, dass sie schon wieder richtig gut sind:

1) „Ich hab gerade jemanden einen Limonadenwitz erzählt. Fanta witzig.“

2) "Herr Ober, warum liegt da ein Handy auf meiner Pizza?" - "Das ist Pizza Huawei!"

3) Womit ist der Boden eines Iglus ausgelegt? - Mit Eisdielen.

4) "Sie werden mich doch für meine Inselwitze nicht Rügen wollen?"

5) "Ich schreibe Bücher über Schubladen." - "Ah, Fachliteratur."

6) Tagsüber ist er ein ganz normaler ALDI, aber nachts, wenn das Böse lauert, wird er zu Super-Markt!

7) "Wie nennt man jemanden, der nicht verraten will, warum er eine so weiche Gesichtshaut hat?" - "Geheimniscremer"

8) "Was machen Pilze auf einer Pizza?" - "Sie funghieren als Belag."

9) Warum heißt es Podologe und nicht Füßiotherapeut?


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

12.02.2024 um 22:20
2, 3 und 4 - spitze :D
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:8) "Was machen Pilze auf einer Pizza?" - "Sie funghieren als Belag."
:D Den Flachwitz hatte ich sogar schon mal gepostet, ewig her, aber immer noch gut. :D


Welcher Vogel hat Darth Vader auf den Kopf geschissen? Der Star war's.


melden

Geniale Witze ---> :D

13.02.2024 um 04:36
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Sieh es doch mal positiv. Wir haben zwei Drittel zurückbekommen. Ein bisschen Schwund ist immer
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Gehe los und hole 3. Kind vom Spielplatz
Den verstehe ich nicht so ganz. Soll das bedeuten, dass von 3 Kindern 2 von selbst nach Hause kamen und das 3. geholt werden muss?

Warum steht in den weiteren Dialogen nichts?


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

13.02.2024 um 11:00
Der Vater hatte einfach keine Lust, Kind Nr. 3 zu suchen. Er dachte, zwei wären anstrengend genug, und nahm deswegen nur die beiden mit nach Hause, die er gerade sehen konnte.


melden

Geniale Witze ---> :D

13.02.2024 um 13:34
@off-peak

Gerade kam ein Mann aus dem Zug gestürmt und fragte nach einer Telefonzelle. Wie viel Verspätung hatten die denn?


melden

Geniale Witze ---> :D

13.02.2024 um 20:15
Zitat von nairobinairobi schrieb:Den verstehe ich nicht so ganz. Soll das bedeuten, dass von 3 Kindern 2 von selbst nach Hause kamen und das 3. geholt werden muss?
@AlteTante hat´s erfasst. Dem Vater reichten halt schon die zwei Kinder. ;)


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

13.02.2024 um 20:39
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Dem Vater reichten halt schon die zwei Kinder.
Typisch Mann...😆


melden

Geniale Witze ---> :D

24.02.2024 um 20:04
Sie: „Schatz kommst du bitte mal ins Bad, ich brauche einen Waschlappen …“


melden

Geniale Witze ---> :D

23.03.2024 um 13:56
Klaus kommt erst zur 3. Stunde in die Schule. Der Lehrer sagt: "Klaus, Du bist heute viel zu spät." Erwidert Klaus: "Aber Herr Lehrer - Sie sagen doch immer, für das Lernen ist es nie zu spät!"


melden

Geniale Witze ---> :D

23.03.2024 um 14:13
15+15 is thirty. And, 16+16 is thirty too.


melden

Geniale Witze ---> :D

24.03.2024 um 01:00
@stefan33

:D :D :D


Anzeige

melden