Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

29.03.2007 um 18:55
Noch 6 Postings bis Posting nr. 666 :D

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

29.03.2007 um 19:45
@soulhunter

das willst du gar nicht wissen...............


melden

Geniale Witze ---> :D

29.03.2007 um 20:08
Ich weiß sowieso schon zu viel... kann nicht schaden dem NSA einen weiteren Grund zuliefen mich endlich zu fassen ;)


melden

Geniale Witze ---> :D

29.03.2007 um 20:09
Ich will 666 sein^^


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

30.03.2007 um 00:55
666? Na da hab ich doch was


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

30.03.2007 um 00:55
Angela Merkel ist überfahren worden und kommt direkt in den Himmel. Dort trifft er denEngel Gabriel. Der Engel spricht Merkel an und sagt ihm: "Wir werden Dir die Wahl geben:einen Tag wirst Du in der Hölle sein und einen Tag im Paradies. Dann kannst Du Dirauswählen, wohin Du willst." Gabriel bringt Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren biszur Hölle. Merkel geht rein und sieht all ihre Freunde, diese begrüßen sie, spielen Golf,sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielenKarten und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich.Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen wieder rauf ins Paradies. Dort sieht er dieLeute wie sie auf weißen Wolken sitzen, sie hören Musik, alles ist ruhig und gemütlich.Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast Du Dich entschlossen?" Merkel sagt: "Ja.Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was." Gabrielnimmt ihn wieder mit nach unten, klopft auf die Tür und in einer Sekunde ziehen 2 HändeGerhard Schröder rein. Er sieht eine Wüste, sehr heiß, seine Freunde tragen zerrisseneKleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihm eine Tüte und sagt ihm, er solleMist sammeln. "Was ist mit dem Golfplatz, mit dem Restaurant, mit der Musik passiert???",fragt Merkel. Antwortet der Satan: "Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl."


melden

Geniale Witze ---> :D

30.03.2007 um 01:14
Einen Schröder hast noch übersehen!^^


melden

Geniale Witze ---> :D

30.03.2007 um 01:17
Eh alles das selbe... :D


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

30.03.2007 um 01:34
Ah fuck, ich hab mir strg + f gesucht. Scheiss dichtheit. ;)


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

30.03.2007 um 08:28
Angela Merkel ist überfahren worden und kommt direkt in den Himmel. Dort triffter den Engel Gabriel.

Der alleine is schon geil :D



melden

Geniale Witze ---> :D

30.03.2007 um 09:07
Merkel ist Schröder? *g*


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

30.03.2007 um 09:18
Das erklärt einiges! :D


melden

Geniale Witze ---> :D

30.03.2007 um 09:51
ein schenkelklopfer! ;)


melden

Geniale Witze ---> :D

30.03.2007 um 14:17
Perpetuum Mobile: Ein Schotte der hinter einem Schwaben hinterherläuft der ihm 10 centschuldet


melden

Geniale Witze ---> :D

30.03.2007 um 16:38
Ich weiß nicht ,ob der Witz hier schon war, ich bin im Moment noch dabei ,allesdurchzulesen ;) Also:

Läuft ein Mann durch die Straßen und ruft die ganze Zeit:" Menstruation, Menstruation!"
Kommt ein anderer und fragt :" Was rufen Sie dennda ?"
Ruft der Mann wieder :" Menstruation ,Menstruation!"
Kommt nach ein paarMinuten ne Frau vorbei und meint:" Sagen Sie mal, meinen Sie nicht eher "REVOLUTION"?"
Der Mann erwidert: " OH....Hm.....ja, könnte sein ,naja, egal , Hauptsache esblutet...."

;)


melden

Geniale Witze ---> :D

30.03.2007 um 16:47
https://www.youtube.com/watch?v=WHMB2KI86aY


melden

Geniale Witze ---> :D

30.03.2007 um 16:49
@ Hollandkäse ,den hab ich auch schon mal gehört ,aber ich versteh den nicht -___-


melden

Geniale Witze ---> :D

30.03.2007 um 16:53
"

Läuft ein Mann durch die Straßen und ruft die ganze Zeit :" Menstruation,Menstruation!"
Kommt ein anderer und fragt :" Was rufen Sie denn da ?"
Ruft derMann wieder :" Menstruation ,Menstruation!"
Kommt nach ein paar Minuten ne Frauvorbei und meint:" Sagen Sie mal, meinen Sie nicht eher "REVOLUTION"?"
Der Mannerwidert: " OH....Hm.....ja, könnte sein ,naja, egal , Hauptsache es blutet...."
"

Ich kenn den mit besoffenen Mexikanern XD


melden

Geniale Witze ---> :D

30.03.2007 um 16:54


@ Hollandkäse ,den hab ich auch schon mal gehört ,aber ich versteh den nicht -___-


Der MAnn ist der Arsch...^^



melden

Geniale Witze ---> :D

30.03.2007 um 16:56
Gehen zwei Blondinen durch Mainz!
Sagt die eine :"Mainz ist n Drecksloch!"
Dasagt die andere.......:"Meins auch!"


Anzeige

melden