Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

07.06.2020 um 21:11
Zitat von elysian73elysian73 schrieb:Die Polizei sucht jemanden, der am Hauptbahnhof Fahrräder klaut..
Hab mich jetzt einfach mal beworben.
:D :Y:

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

08.06.2020 um 22:02
Da will man locker flockig in den Tag starten, und plötzlich hat die Milch dieselbe Idee..


melden

Geniale Witze ---> :D

08.06.2020 um 22:05
^^ Der folgende ist etwas älter und von Jürgen von der Lippe...Aber älteren Männern gefällt er wohl hihi :D :

"Ich komme von Arbeit nach Hause, will mich auf die faule Haut legen, da ist sie einkaufen!"


melden

Geniale Witze ---> :D

08.06.2020 um 22:14
Streiten sich ein Bayer und ein Preuße darüber, wie man den Namen Amadeus ausspricht. Der Bayer meint, dass man Amadeiß sagt, der Preuße sagt, das ist Quatsch, man sagt AmadEus, Betonung auf E. Der Bayer widerspricht, und so geht das eine Weile hin und her, bis dem Bayer der Kragen platzt.
Jo Himmiherrgottzack, des hoaßt Amadeis! Mir sogn jo a net scheuß Preuß, mir sogn scheiß Preiß!


melden

Geniale Witze ---> :D

08.06.2020 um 22:33
Achtung, der folgende ist wirklich wirklich schlecht:

Sind sie wirklich sicher, dass sie ihren Sohn Peter nennen wollen Frau Silie?


SpoilerIm Original mit Clair Grube!


melden

Geniale Witze ---> :D

08.06.2020 um 22:57
Oder:

Sind Sie wirklich sicher, dass Sie Ihre Tochter "Claire" nennen wollen, Frau Grube?

Sind Sie wirklich sicher, Frau Cron, dass Sie ihr Kind " Maria" nennen wollen?


melden

Geniale Witze ---> :D

08.06.2020 um 23:07
"Es ist gar nicht so einfach, einen Dreier zu schieben! "

Nils, 19
hat vergessen, seinen BMW zu tanken


melden

Geniale Witze ---> :D

08.06.2020 um 23:22
Herr Doktor, Herr Doktor, ich habe solche Kopfschmerzen!
Sie müssen aufhören zu onanieren
Denken Sie das die Kopfschmerzen davon kommen?
Nein, aber sonst kann ich Sie nicht untersuchen.


melden

Geniale Witze ---> :D

08.06.2020 um 23:26
Sehr geehrter Herr Meier, ich habe zwei schlechte Nachrichten für Sie.
Ja?
Sie haben Krebs.
Oh mein Gott und die zweite schlechte Nachricht?
Sie haben auch Alzheimer.
Na wenigstens ist es kein Krebs.


melden

Geniale Witze ---> :D

08.06.2020 um 23:26
Müller, Christian?
- Anwesend!!

Nagel, Sophie?
-Mach ich!!


melden

Geniale Witze ---> :D

08.06.2020 um 23:33
Trifft ein Cowboy einen Indianer. Sagt der Cowboy 'Kann ich mal mit Deinem Pferd reden?'
Sagt der Indianer: 'Pferd kann nicht reden.'
Sagt der Cowboy zum Pferd 'Na, wie läufts, behandelt Dich der Indianer gut?' Sagt das Pferd: 'Danke, alles ganz hervorragend. Der Indianer ist sehr nett zu mir, gibt mir Heu, striegelt mich, kümmert sich gut um mich.'
Meint der Cowboy zum Indianer: 'Kann ich mal mit Deinem Hund reden?'
Sagt der Indianer: 'Hund kann nicht reden.'
Sagt der Cowboy zum Hund: 'Na, wie gehts, behandelt Dich der Indianer gut?' Sagt der Hund: 'Ganz ausgezeichnet. Der Indianer gibt mir gut zu fressen, krault mich, ganz hervorragend.'
Sagt der Cowboy zum Indianer: 'Kann ich mal mit Deinem Schaf reden?'
Sagt der Indianer: 'Schaf lügt.'


melden

Geniale Witze ---> :D

09.06.2020 um 10:18
Liberal als gar kein Fisch..


melden

Geniale Witze ---> :D

17.06.2020 um 22:20
Ein Patient liegt mit einem leichten Bruch im Krankenhaus in Österreich. Neben im liegt ein Mann, über und über eingegipst. Der Patient fragt ihn:
,,Was ist den mit ihnen passiert?"
,,Ich bin Jäger. Ich war Bären jagen, und sah eine kleine Höhle, in die ich rief: ,Hu Hu, Bärli!' Dann kam ein kleiner Bär heraus, zu klein.
Bald sah ich eine weitere, größere Höhle, ich rief: ,Hu Hu, Bärli!' Nun kam ein mittelgroßer Bär heraus, aber nicht passend.
Schließlich sah ich eine große, tiefe Höhle, ich rief: ,Hu Hu, Bärli!' ..."
,,Und ein großer Bär kam heraus?"
,,Nein, der Alpen Express!"


melden

Geniale Witze ---> :D

23.06.2020 um 21:09
Anruf bei der Hotline:
Kunde: "Ich benutze Windows ..."
Hotline: "Ja ..."
Kunde: "... mein Computer funktioniert nicht richtig."
Hotline: "Das sagten Sie bereits ..."


Und wie wechseln 100 Windows-Anwender eine kaputte Glühbirne?
Einer schraubt und 99 klicken die Fehlermeldungen weg ...


melden

Geniale Witze ---> :D

23.06.2020 um 21:18
Zwei Männer gingen von einer Halloweenparty nach Hause und beschlossen, die Abkürzung über den Friedhof zu nehmen, schließlich passte das gerade richtig in die Stimmung. Mitten zwischen den Gräbern hören sie plötzlich ein Geräusch aus dem Dunklen kommen ... Tock-tock-tock, tock-tock-tock ...
Zitternd vor Furcht schlichen sie weiter und fanden schließlich einen alten Mann, der mit Hammer und Meißel einen Grabstein bearbeitete.
Nachdem der erste sich wieder leicht erholt hatte, fragte er den Mann: "Alter Mann, Sie haben uns fast zu Tode erschreckt ... wir dachten schon, Sie wären ein Geist! Was arbeiten Sie denn hier mitten in der Nacht?"
"Diese Idioten!", murmelte der alte Mann, "Sie haben meinen Namen falsch geschrieben!"


melden

Geniale Witze ---> :D

05.08.2020 um 21:26
bQfXApW


melden

Geniale Witze ---> :D

05.08.2020 um 23:19
Zitat von Risk-OfficerRisk-Officer schrieb am 25.11.2019:Ein Eisbär-Baby geht mit seiner Mutter in der Arktis spazieren. Plötzlich fragt das Junge

"Du Mama, ich bin doch ein Eisbär, oder ?"

Die Mutter antwortet erstaunt "ja natürlich bist Du ein kleiner Eisbär, warum fragst Du ?"

"Und Du, bist Du auch ein Eisbär"

Und wieder antwortet die Mutter "Ja natürlich bin ich ein Eisbär"

"Und der Papa, ist der Papa auch ein Eisbär ?"

"Der Papa ist auch ein Eisbär, jetzt sag schon warum Du fragst"
Verstehe den irgendwie nicht


2x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

05.08.2020 um 23:22
Zitat von Coach55Coach55 schrieb:Verstehe den irgendwie nicht
Da gibt es auch nichts zu verstehen.

2 Möglichkeiten:

1.) Der Typ will einfach nur verarschen mit dem Pseudowitz
2.) Er hat die Po-Ente vergessen


melden

Geniale Witze ---> :D

06.08.2020 um 10:56
Zitat von Coach55Coach55 schrieb:Verstehe den irgendwie nicht
Ich kenn den Witz mit folgender Pointe:
Zitat von Risk-OfficerRisk-Officer schrieb am 25.11.2019:"Der Papa ist auch ein Eisbär, jetzt sag schon warum Du fragst"
"Weil mir trotzdem kalt ist."


melden

Geniale Witze ---> :D

06.08.2020 um 13:53
Ok aber auch mit Pointe hab ich nen Hänger


Anzeige

melden