Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

06.12.2023 um 16:56
Zitat von sonnenkatersobsonnenkatersob schrieb:auf die IAA!
😂👍

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

06.12.2023 um 17:03
Spoilernichts für ungut 😊

Ein Bayer, ein Ossi, ein Pole, ein Türke und ein Österreicher retten eine Frau vor dem Ertrinken. Diese verwandelt sich sodann in eine hübsche Fee und erfüllt jedem einen Wunsch.

Der Pole reagiert prompt: "In Polen wir alle haben kein oder schlechtes Auto. Wir alle haben wollen dicken Mercedes oder BMW." Die Fee schwingt ihren Zauberstab und fortan fährt jeder Pole eine dicke Luxuskarosse.

Der Türke hat einen ganz anderen Wunsch: "Ich wünschen konkret geile Frau mit dicke Dinger vorne und hinten für jeden Türken." Kein Problem für die Fee, im Handumdrehen wurden Millionen türkische Männer verwöhnt.

Der Ossi wird nostalgisch und klagt: "Früher war bei uns alles besser. Ich wünsch mir die Mauer wieder zurück." Ein Schnipp und die alte Mauer stand wieder, höher und breiter denn je!

Der Österreicher war eigentlich ein zufriedener Mensch, deshalb fiel ihm nichts Besseres ein, als seinem bayerischen Gegenüber eines auszuwischen: "Ich wünsche mir, dass die bayerisch-österreichische Grenze von keinem Volltrottel mehr überquert wird!" Das ist vernünftig, dachte sich die Fee, und ließ die Alpen zum welthöchsten Gebirge anwachsen. Sie wendet sich dem Bayern zu.

Der Bayer schweigt lange, dann fängt er laut zu denken an: "Die Polen klauen also unsere Autos nicht mehr, die Türken lassen unsere Frauen in Ruhe, die Mauer steht wieder und wir haben nichts mehr mit diesen österreichischen Vollidioten zu tun." 30 Sekunden Pause. "Ich wünsche mir eine Mass Bier und eine Schweinshaxe mit zwei dicken Knödeln."


melden

Geniale Witze ---> :D

06.12.2023 um 17:19
😂🤭🙈


melden

Geniale Witze ---> :D

07.12.2023 um 23:00
Mittelschwehrer Verkehrsunfall. Als Erster kommt Ali und fängt an zu ornanieren. Die anderen Hinzugekommenen sprechen Ihn an: Da die Verletzten und Du am hobeln,spinnst Du? Ali: Hab ich so in Fahrschule gelernt, erst sperma ab,dann hol ma Rettung.


melden

Geniale Witze ---> :D

07.12.2023 um 23:21
@Orion07

Herrje,

Sperma den Hund ein, nicht datter vorhaut.


melden

Geniale Witze ---> :D

08.12.2023 um 04:20
Meine Frau und ich, wir verstehen uns sehr gut! Sie darf machen, was sie will, und ich darf auch machen, was sie will!


melden

Geniale Witze ---> :D

08.12.2023 um 04:20
Ein Ehepaar geht zum Essen in ein Restaurant. Nachdem sie die ersten Bissen probiert haben sagt sie plötzlich: „Bäh! Was für ein furchtbarer Frass!“ Antwortet er trocken: „Ja, da hätten wir genauso gut daheim essen können.“


melden

Geniale Witze ---> :D

08.12.2023 um 04:31
"Mein kleiner Bruder wird Mittwoch getauft."

"Mittwoch? Blöder Name!"


melden

Geniale Witze ---> :D

08.12.2023 um 04:33
Ein älteres Ehepaar wird morgens wach. Sie erzählt ihrem Mann freudestrahlend von ihrem Traum: „Du, ich habe geträumt, dass ich beim Aldi einkaufen war. Da stand plötzlich der Geschäftsführer vor mir, mit einen großen Blumenstrauß für mich und einem Präsentkorb, und beglückwünscht mich, weil ich der millionste Kunde war!“ Darauf der Mann: „Du, ich hatte auch einen schönen Traum: Ich war mit fünf blutjungen Frauen splitternackt im Whirlpool. Das war einfach herrlich!“ Fragt die Frau: „Und ich? War ich auch dabei?“ Erwidert der Mann gelassen: „Nö, du warst ja beim Aldi!“


melden

Geniale Witze ---> :D

08.12.2023 um 12:58
@Tanne
Ein Satz mit Sperma Hund und Vorhaut: Sperma den Hund in den Kofferraum, damit es Ihn beim bremsen nicht vorhaut.


melden

Geniale Witze ---> :D

08.12.2023 um 14:55
Da ist nix genial an meinem Quatsch aber das ist ja alles eine Standpunktsache.
Mfg
20231208 145024Original anzeigen (2,2 MB)


melden

Geniale Witze ---> :D

08.12.2023 um 15:25
Ein junger Kater liegt auf der Fensterbank, da rennt eine attraktive Katze vorbei, dahinter vier Kater. Er fragt den letzten: "Warum jagt ihr die Katze?"
Der Kater sagt: "Wir wollen eine Runde f****n"
Der kleine Kater denkt sich f****n, das kenne ich nicht, und springt hinterher.
Die Katze rettet sich auf einen Baum und die Kater rennen unter herum. Der Kleine Kater auch, eine Runde, zwei Runden,.. Nach der vierten Runde sagt er:"Jetzt hab ich genug gef***t, jetzt geh ich nach Hause...


melden

Geniale Witze ---> :D

08.12.2023 um 15:29
Ein Opa geht zu einer Prostituierten und fragt was es denn kostet.
Die Prostituierte sagt:"Im Bett 100 Euro und auf dem Fußboden 20 Euro"
Der Opa legt 100 Euro auf den Nachttisch.
Sagt die Prostituierte :"Ja Opa, im Bett ist es doch am schönsten."
Sagt der Opa:"Nix im Bett, 5 mal auf dem Fußboden"


melden

Geniale Witze ---> :D

09.12.2023 um 10:04
"Schatz? Kannst du bitte…“ – „Jaaahaaa!“ – „Du weißt doch noch gar nicht, was ich sagen wollte!“ – „Ist doch egal! Ich muss es doch sowieso machen!“


melden

Geniale Witze ---> :D

09.12.2023 um 14:54
Er: „Als ich dich geheiratet habe, war ich ein schöner Depp!“ Sie: „Stimmt nicht! Schön warst du noch nie!“


melden

Geniale Witze ---> :D

10.12.2023 um 10:38
Laut meiner Frau habe ich zwei gravierende Fehler: Ich höre nie zu und… noch was...


melden

Geniale Witze ---> :D

10.12.2023 um 10:41
@i-tüpfelchen

:D :D :D Der ist gut. :D


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

10.12.2023 um 10:44
Zitat von TanneTanne schrieb:Der ist gut
Fühlst du dich angesprochen?!? 😉😅


melden

Geniale Witze ---> :D

10.12.2023 um 10:44
@i-tüpfelchen


Wie bitte? :D


melden

Geniale Witze ---> :D

10.12.2023 um 10:49
@i-tüpfelchen

Stellen Sie bitte die Schriftgröße höher, ich höre Sie so schlecht. :D


Anzeige

melden