Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

18.12.2023 um 19:22
Das Tierchen mit dem breiten Maul ist der Alligator, und demnach das mit dem spitzzulaufenden das Krokodil. ;)

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

18.12.2023 um 20:54
Seichte Witze gefällig? 😉

Im Park sitzt ein Mann und spielt Schach mit seinem Hund. Da kommt ein zweiter Mann dazu und sagt: „Sie haben aber einen klugen Hund!“ Da antwortet der andere: „Wieso? Er verliert doch immer!“


melden

Geniale Witze ---> :D

18.12.2023 um 20:55
Treffen sich zwei Holzwürmer. Sagt der eine stolz: „Mein Sohn arbeitet jetzt in der Bank.“


melden

Geniale Witze ---> :D

18.12.2023 um 20:58
In einem Zugabteil sitzen ein Deutscher und ein Holländer nebeneinander und Ihnen gegenüber eine Nonne und eine junge Frau mit einem sehr knappen Minirock. Als der Zug durch einen Tunnel fährt, fällt plötzlich das Licht aus und das Abteil ist völlig dunkel, es gibt einen Knall und alles ist ruhig bis der Zug aus dem Tunnel wieder rausfährt. Der Holländer hält sich die rot angeschwollene Wange und denkt:
Verdammt, der Deutsche hat bestimmt versucht die Frau anzugrabschen, hat dabei die Nonne erwischt und die hat mich versehentlich geschlagen.

Die Nonne denkt: Der Holländer hat bestimmt versucht die junge Frau anzufassen und die hat ihm eine gelangt.

Die junge Frau denkt: Der Holländer hat bestimmt versucht mich anzugrabbeln und dabei die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.

Der Deutsche denkt: Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer noch eine runter.


melden

Geniale Witze ---> :D

18.12.2023 um 21:00
Steht eine Schnecken-Mama mit ihrem Kind an der Straßenkreuzung: „Vorsicht! In drei Stunden kommt der Bus.“


melden

Geniale Witze ---> :D

18.12.2023 um 21:01
Trafen sich zwei Hunde. Sagt der eine zum anderen: „Ich bin adelig, ich heiße Wuff von Wuffenhausen.“ Daraufhin sagt der andere: „Ich bin auch adelig, ich heiße runter vom Sofa!“


melden

Geniale Witze ---> :D

18.12.2023 um 21:05
Etwas weniger seicht...

Der entsetzte Mathelehrer zu seinen Schülern: „Die Klasse ist so schlecht in Mathe. Ich bin mir sicher, dass 80% bei der Klassenarbeit durchfallen werden.“ Daraufhin tönt es aus der letzten Reihe: „Aber Herr Lehrer, so viele sind wir doch gar nicht!“

SpoilerPisa-Studie aus Bayern 😅


melden

Geniale Witze ---> :D

21.12.2023 um 15:50
"Ich habe dir ein Geschenk mitgebracht. Ich weiß, das ist keine Entschuldigung dafür, dass ich deine Katze überfahren habe…“
— „Du hast WAS getan???“
— „Dir ein Geschenk mitgebracht.“


melden

Geniale Witze ---> :D

22.12.2023 um 13:31
Fragt der Enkel den Großvater: „Opa, warum hast du keine Lebensversicherung?“
— „Damit ihr alle sehr traurig seid, wenn ich eines Tages sterbe.“


melden

Geniale Witze ---> :D

22.12.2023 um 13:32
"Wann ist ein Mann einen Euro wert?“
— „Wenn er einen Einkaufswagen schiebt!“
🙃


melden

Geniale Witze ---> :D

22.12.2023 um 15:20
Uhhh, hier geht's unter'm Teppich. :D

Mal wieder was mit halbwegs Niveau:

„Ich glaube meine Mutter versteht nichts von Kindern“, sagt Marie.

„Wie kommst du denn darauf?“, fragt Tante Emma.

„Wenn ich wach bin, schickt sie mich ins Bett, und wenn ich müde bin, weckt sie mich auf.“


melden

Geniale Witze ---> :D

22.12.2023 um 15:58
Eine Oma steigt jeden Morgen in den Bus und schenkt dem Busfahrer jedes Mal eine Tüte Nüsse!
Der freut sich darüber und futtert sie gleich auf.

An einem Tag fragt der Busfahrer schließlich: "Ja, wo haben Sie eigentlich die ganzen Nüsse her?"

Sagt die Oma: "Wissen Sie, ich esse so gerne Ferrero Küsschen, aber die Nüsse kann ich nicht kauen!"


melden

Geniale Witze ---> :D

21.01.2024 um 18:46
was macht ein Eisbär in einem Kühlschrank?

Er schaut sich einen Heimatfilm an!


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

21.01.2024 um 18:50
Das sind meine Reiseziele für dieses Jahr:

- Haustralien
- Sofambik
- Kloronto
- Bangladusche
- Balkongo
vielleicht gibt es noch einen Abenteuertrip nach Parkistan


melden

Geniale Witze ---> :D

21.01.2024 um 18:56
heute habe ich etwas gutes gemacht!
Ich habe diesen Thread wiederbelebt!
wurde auch wieder zeit!

auf Sofambik mache ich jeden Tag urlaub!


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

21.01.2024 um 19:07
Zitat von sonnenkatersobsonnenkatersob schrieb:heute habe ich etwas gutes gemacht!
Ich habe diesen Thread wiederbelebt!
🙂

Ich hab vor ein paar Wochen auf den 'Witze-Thread' gewechselt da meine Witze eher weniger genial sind ☹️

Ab hier hab ich gepostet, guck mal 🙂

Witze-Thread (Seite 81) (Beitrag von i-tüpfelchen)


melden

Geniale Witze ---> :D

22.01.2024 um 05:59
Zitat von sonnenkatersobsonnenkatersob schrieb:was macht ein Eisbär in einem Kühlschrank?

Er schaut sich einen Heimatfilm an!
Verstehe ich leider nicht...


melden

Geniale Witze ---> :D

22.01.2024 um 22:40
Wie viele Psychologen braucht es, um eine Glühbirne zu wechseln?

SpoilerEinen. Aber die Glühbirne muss das auch wirklich wollen!


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

22.01.2024 um 23:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie viele Psychologen braucht es, um eine Glühbirne zu wechseln?

Spoiler
Einen. Aber die Glühbirne muss das auch wirklich wollen!
:D :D :D Jaa, der könnte glatt von mir sein, der Witz. :D


Passend:

Wie viele Microsoft-Mitarbeiter braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?

3

Der erste tauscht die Fassung aus, der Zweite schraubt die neue Birne ein und der Dritte erklärt dem Kartellamt dass das alles rechtens ist.


2x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

22.01.2024 um 23:05
Zitat von TanneTanne schrieb:Der erste tauscht die Fassung aus, der Zweite schraubt die neue Birne ein und der Dritte erklärt dem Kartellamt dass das alles rechtens ist.
🤣


Anzeige

melden