Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

10.12.2023 um 10:51
Wie meinen? 🧐

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

10.12.2023 um 10:52
:D :D :D Jetzt hab ich Sie verstanden, geht doch. :D


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

10.12.2023 um 10:54
Zitat von TanneTanne schrieb:geht doch
Soso, ich werde hier von wildfremden Usern erzogen 🤷‍♀️😉


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

10.12.2023 um 11:01
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:ich werde hier von wildfremden Usern erzogen
:D Ich habe gerade wieder einen Lachkrampf, das tut weh. :D


Kind, wo ist dein Zeugnis?
Bei meinem Freund Heiko.
Warum?
Er wollte seine Eltern erschrecken.


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

10.12.2023 um 11:08
Zitat von TanneTanne schrieb:Lachkrampf
🧐 wir wollen ja nicht übertreiben... Ein Schmunzeln würde es eher treffen 😉🙂
Zitat von TanneTanne schrieb:Kind, wo ist dein Zeugnis?
Bei meinem Freund Heiko.
Warum?
Er wollte seine Eltern erschrecken.



melden

Geniale Witze ---> :D

10.12.2023 um 11:10
Woran erkennt man, dass ein Mann lügt? – Wenn er atmet!

SpoilerHehehe


melden

Geniale Witze ---> :D

11.12.2023 um 16:53
was ist der Unterschied zwischen einem Lottospieler und einem Zahnarzt?

der Zahnarzt gewinnt bei jeder Ziehung.


melden

Geniale Witze ---> :D

13.12.2023 um 20:32
Warum schwimmt der Hai im Kreis? Weil er Nasenbluten hat.


melden

Geniale Witze ---> :D

14.12.2023 um 15:00
Wie heisst der vegetarische Bruder von Bruce Lee? Broco Lee


melden

Geniale Witze ---> :D

14.12.2023 um 15:01
Wie nennt man einen sehr kleinen Türsteher? Sicherheitshalber


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

14.12.2023 um 21:37
X: "Wie groß sind Sie?"
Y: "1 Meter 75"
X: "Bullshit, seit wann kann man Scheiße so hoch stapeln?"


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

17.12.2023 um 13:43
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Wie nennt man einen sehr kleinen Türsteher? Sicherheitshalber
:D :D :D Der war gut. :D
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:X: "Wie groß sind Sie?"
Y: "1 Meter 75"
X: "Bullshit, seit wann kann man Scheiße so hoch stapeln?"
Aus "Full Metal Jacket", korrekt?



Nachschlag:

Was machen Pilze auf Pizza?

Sie fungieren als Belag!


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

17.12.2023 um 15:08
Der Fluglotse im Tower in der Nacht, sah im Radar dass das Flugzeug am landen ist mit dem Pilot der ein Komiker ist. Schon ertönt es aus dem Funk: " Huhu! Ratet mal wer da kommt?" Da will der Fluglotse ihm mal eine Lektion erteilen und schaltete alle Beleuchtungen der Landepisten ab und antwortet:" Huhu! Rate mal wo ist die Landebahn?"


melden

Geniale Witze ---> :D

17.12.2023 um 15:16
@Dr.AllmyLogo

:D :D :D Sehr gut, oder doch böse? :D


Warum trinken Mäuse keinen Alkohol.

Weil sie Angst vor dem Kater haben.



Der Herr des Hauses geht auf Geschäftsreise. Beim Abschied sagt er: "Sollte ich wider Erwarten noch übers Wochenende bleiben, schreibe ich dir eine Karte!"

"Nicht nötig", erwidert die Gattin, "die Karte kenn ich schon. Sie war in deiner Manteltasche."


melden

Geniale Witze ---> :D

17.12.2023 um 18:13
Zitat von TanneTanne schrieb:Aus "Full Metal Jacket", korrekt?
Ne, aus FB geklaut. :D

Der Einsteller dort könnte es aber aus dem Film haben, den ich nicht gesehen habe. ;)


melden

Geniale Witze ---> :D

17.12.2023 um 19:51
Unterhalten sich eine Kuh und ein Esel. Sagt die Kuh:" Wusstest du das wir in Indien heilig sind?" Antwortet der Esel "Und wusstest du dass wir in Deutschland Regieren?"

Spoilerlol 😅


melden

Geniale Witze ---> :D

18.12.2023 um 11:25
@i-tüpfelchen

:D :D :D


melden

Geniale Witze ---> :D

18.12.2023 um 13:08
Es treffen sich ein Krokodil und eine Ente.

Die Ente sagt: 'Guten Tag, ich möchte mich gerne vorstellen, aber ich weiss gar nicht, was ich bin.'

Das Krokodil: 'Das ist leicht, Du hast einen Schnabel, Du hast Federn, Du hast Schwimmhäute zwischen den zehen, Du bist eine Ente. Ich möchte mich auch gerne vorstellen, aber ich weiss auch nicht, was ich bin.'

Die Ente: 'Das ist leicht, Du hast kurze Beine, eine sehr große Klappe und Du hast eine geschmacklose Lederjacke an, Du bist ein Italiener.'


2x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

18.12.2023 um 13:17
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:geschmacklose Lederjacke an, Du bist ein Italiener
Ist gar nicht wahr, die Italiener meist recht schicke Mode und tolle Schuhe 😉🙂


melden

Geniale Witze ---> :D

18.12.2023 um 14:10
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Krokodil
Spoiler
IMG-20231218-WA0004
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Die Ente: 'Das ist leicht, Du hast kurze Beine, eine sehr große Klappe und Du hast eine geschmacklose Lederjacke an, Du bist ein Italiener.'
oO


Anzeige

melden