airl schrieb:Friedrich Merz, Donald Trump und Wladimir Putin stehen vor einem leeren Swimmingpool mit einem Sprungbrett.
Merz zu die anderen: "Wenn ihr auf dem Brett steht , laut ruft,was ihr euch wünscht, dann los rennt und hinein springt,werdet ihr im Pool auf eurer gewünschtes untertauchen, ich mach's euch vor".
Merz geht aufs Brett, wippt ruft ganz laut: Geeeeld , springt rein und taucht in einem Pool voller Geldscheinen.
Trump denkt sich, was der kann kann ich auch... geht aufs Brett, wippt, ruft Goooold , springt rein, in einem Pool voller Gold.
Putin denkt sich, denen zeigs ich... Geht aufs Brett, wippt, rennt los, stolpert und schreit : Scheisse.....
Oh,. alter Witz in neuem Gewand.
:DFrüher ging der so:
Ronald Reagan, Gorbatschow und Helmut Kohl stehen vor einem leeren Swimmingpool mit einem Sprungbrett.
Reagan zu den anderen: "Wenn ihr auf dem Brett steht , laut ruft,was ihr euch wünscht, dann los rennt und hinein springt,werdet ihr im Pool auf eurer gewünschtes untertauchen, ich mach's euch vor".
Reagan geht aufs Brett, wippt ruft ganz laut: Whisky , springt rein und taucht in einem Pool voller Whisky.
Gorbatschow denkt sich, was der kann kann ich auch... geht aufs Brett, wippt, ruft Vodka , springt rein, in einem Pool voller Vodka.
Dann kommt Kohl und ruft ganz laut Pils, rennt los, springt und knallt in den leeren Pool.
Ein gutes Pils dauert schließlich 7 Minuten.