Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

5.053 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

29.05.2025 um 20:48
Für mich war das eine Harzer Fliege, wo in der Gastronomie ein Tisch mit acht Stühlen besetzt ist wenn ein "Fremder" dran sitzt und deshalb sechs Leute ein kleines Restaurant "überfüllen" können! ;)

:mlp:

melden

29.05.2025 um 21:01
Wenn mein Handy je beschlagnahmt wird, bin ich geliefert. Mein Suchverlauf schreit: "Ich bin Serienmörder, nur nicht erfolgreich!"
:D

melden

29.05.2025 um 21:24
Friedrich Merz, Donald Trump und Wladimir Putin stehen vor einem leeren Swimmingpool mit einem Sprungbrett.
Merz zu die anderen: "Wenn ihr auf dem Brett steht , laut ruft,was ihr euch wünscht, dann los rennt und hinein springt,werdet ihr im Pool auf eurer gewünschtes untertauchen, ich mach's euch vor".
Merz geht aufs Brett, wippt ruft ganz laut: Geeeeld , springt rein und taucht in einem Pool voller Geldscheinen.

Trump denkt sich, was der kann kann ich auch... geht aufs Brett, wippt, ruft Goooold , springt rein, in einem Pool voller Gold.

Putin denkt sich, denen zeigs ich... Geht aufs Brett, wippt, rennt los, stolpert und schreit : Scheisse.....

2x zitiertmelden

29.05.2025 um 21:39
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:Geht mir auch so. Ich verstehe zwar die "Geschichte", aber ich komme nicht darauf was daran witzig sein könnte.
@Raspelbeere
Danke. Ich dachte, es liegt an mir
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Analogie zu den immer besetzten Örtchen
@m.A.o
Ja, das dachte ich auch
Zitat von TanneTanne schrieb:Danke. Du hast es verstanden. 😃👍
@Tanne
Aber was ist daran witzich?

1x zitiertmelden

29.05.2025 um 21:43
@frauZimt

Du verstehst den Witz darin halt nicht.
Ist okay.

Eine weitere Erklärung dazu würde da vermutlich auch nicht weiterhelfen. :shrug:

melden

29.05.2025 um 21:50
Das gefährliche an politischen Witzen ist, das manche ein Amt bekommen.

Robert Lembke (1913 - 1989)

melden

29.05.2025 um 23:30
Wer ist

IMG 2603Original anzeigen (0,2 MB)

?

melden

gestern um 00:09
Der Hund? Oder ein Delfin? :D @i-tüpfelchen

melden

gestern um 15:36
Zitat von airlairl schrieb:Friedrich Merz, Donald Trump...
Na ja, ist etwas in die Jahrzehnte gekommen. ;)
Diesen Witz kenne ich z.B. noch Kanzler Schröder, etc. pp.

Gucky.

melden

gestern um 15:48
@airl
@Gucky87
Ich kannte den schon aus den Zeiten von Bruno Kreisky und Hannes Androsch. Aber der wird nie aussterben

melden

gestern um 16:05
Zitat von airlairl schrieb:Friedrich Merz, Donald Trump und Wladimir Putin stehen vor einem leeren Swimmingpool mit einem Sprungbrett.
Merz zu die anderen: "Wenn ihr auf dem Brett steht , laut ruft,was ihr euch wünscht, dann los rennt und hinein springt,werdet ihr im Pool auf eurer gewünschtes untertauchen, ich mach's euch vor".
Merz geht aufs Brett, wippt ruft ganz laut: Geeeeld , springt rein und taucht in einem Pool voller Geldscheinen.

Trump denkt sich, was der kann kann ich auch... geht aufs Brett, wippt, ruft Goooold , springt rein, in einem Pool voller Gold.

Putin denkt sich, denen zeigs ich... Geht aufs Brett, wippt, rennt los, stolpert und schreit : Scheisse.....
Oh,. alter Witz in neuem Gewand. :D

Früher ging der so:

Ronald Reagan, Gorbatschow und Helmut Kohl stehen vor einem leeren Swimmingpool mit einem Sprungbrett.
Reagan zu den anderen: "Wenn ihr auf dem Brett steht , laut ruft,was ihr euch wünscht, dann los rennt und hinein springt,werdet ihr im Pool auf eurer gewünschtes untertauchen, ich mach's euch vor".
Reagan geht aufs Brett, wippt ruft ganz laut: Whisky , springt rein und taucht in einem Pool voller Whisky.

Gorbatschow denkt sich, was der kann kann ich auch... geht aufs Brett, wippt, ruft Vodka , springt rein, in einem Pool voller Vodka.
Dann kommt Kohl und ruft ganz laut Pils, rennt los, springt und knallt in den leeren Pool.
Ein gutes Pils dauert schließlich 7 Minuten.

1x zitiertmelden

gestern um 16:46
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:und knallt in den leeren Pool.
Ein gutes Pils dauert schließlich 7 Minuten.
Diese Variante ist deutlich lustiger! :Y:

1x zitiertmelden

gestern um 16:52
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:Diese Variante ist deutlich lustiger!
Früher war alles besser. :D

melden

gestern um 18:25
Oma und Opa gehen ins Bett. Oma legt ihr Glasauge in einem Wasserglas und beide gehen schlafen. In der Nacht bekommt Opa plötzlich durst und trinkt aus dem Glas. Nach zwei Tagen sagt er zur Oma: "Du,Hilde, ich kann nicht mehr aufs klo,ich muss zum Arzt."
Dort angekommen sagt der Arzt, "ok, lassen sie mal die Hosen runter,ich schau mal nach". Opa lässt die Hosen runter, der Arzt voller Schreck: "Hose an, Hose an, aber schnell ! ". Opa: "Was ist, Herr Doktor, so schlimm ?". Der Arzt :" Nein,aber wissen Sie, ich hab schon viele Arschlöcher gesehen, dass aber eines mich anschaut, dass noch nicht " :D

melden

gestern um 22:07
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich dachte, es liegt an mir
Mir ging es auch so, bis @m.A.o den Witz erklärt hat.

FB IMG 1748635607360

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Schwarzer Humor
Unterhaltung, 2.124 Beiträge, am 10.09.2024 von sooma
vegan33 am 20.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 111 112 113 114
2.124
am 10.09.2024 »
von sooma
Unterhaltung: Schwarzer Humor Sammel Thread
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 21.05.2018 von Gwendoline666