Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

12.10.2018 um 13:01
@JesusMySavior
Ja, den kenne ich auch!
Ein Skelett kommt in eine Bar und ruft"Herr Wirt, ein Bier und einen Wischlappen".
Noch einen kurzen hinterher
Ein Vampir kommt in ein Kaffee, und bestellt sich ein Glas heisse Wasser. Dann packt er ein gebrauchtes Tampon aus, steckt ihn in das Glas und sagt "ist's teatime."

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

12.10.2018 um 13:03
@Palmzweig
Sehr gut, haha!😅😅😅😁😁😁


melden

Geniale Witze ---> :D

12.10.2018 um 13:08
Fragt der Lehrer: “Wann wird weisse Schokolade zu dunkler Schokolade?”
-
Sagt Fritzchen: „Wenn jemand das Licht ausmacht“


melden

Geniale Witze ---> :D

12.10.2018 um 13:09
Brokkoli: Komisch, ich sehe aus wie ein Baum.
-
Pilz: Ich sehe aus wie ein Regenschirm.
-
Walnuss: Wow, ich sehe aus wie ein Gehirn.
-
Banane: Können wir bitte das Thema wechseln.


melden

Geniale Witze ---> :D

12.10.2018 um 13:42
Kommt ein Mann zum Arzt.
"Herr Doktor,Herr Doktor, jedesmal wenn ich Tee trinken Stichts mir fürchterlich unter dem Auge".
Doktor "dann nehmen sie den Teelöffel aus der Tasse, wenn die trinken".


melden

Geniale Witze ---> :D

12.10.2018 um 14:06
Herr Doktor, Herr Doktor, alle übersehen mich, niemand nimmt mich wahr.

Doktor: Der Nächste bitte..


melden

Geniale Witze ---> :D

12.10.2018 um 14:10
:D :D :D


melden

Geniale Witze ---> :D

12.10.2018 um 14:18
Herr Doktor Herr Doktor mein Mann glaubt er ist ein Huhn.
Keine Sorge gute Frau, ich kann ihn heilen.
Sind die verrückt, ich verzichte doch nicht auf meine Frühstückseier.
Mama, Mama, ich will nicht mehr im Kreis laufen.Sei Still, sonst nagel ich dir den anderen Schuh auch noch fest


melden

Geniale Witze ---> :D

12.10.2018 um 14:23
Klein Erna kommt aus dem Religionsunterricht. Die Mutter fragt: "Wie war`s?"
Klein Erna: "Ich habe gelernt, dass der liebe Gott ein Löffel ist." Die Mutter: "Kann doch nicht sein. Frag nochmal nach!" Am nächsten Tag kommt Klein Erna heim und erklärt strahlend der Mutter: "Du hattest recht, der liebe Gott ist kein Löffel, sondern ein Schöpfer. Aber ich habe gewusst, dass es was aus der Küche war!"


melden

Geniale Witze ---> :D

12.10.2018 um 14:25
@DonFungi

:D


melden

Geniale Witze ---> :D

12.10.2018 um 14:31
Ein Pfarrer ist gerade in der Kirche beschäftigt, da kommt ein superscharfe Blondine rein.superkurzer Mini und durchsichtige Bluse.
Sie haucht" Herr Pfarrer, ich möchte beichten".
Dem Pfarrer fallen fast die Augen raus.
Er fällt vor dem Kreuz auf die Knie und stammelte"Herr was soll ich tun".
Da kommts von oben vom Kreuz,"halt die Klappe und zieh mir die Nägel raus, das ist meinJob".


melden

Geniale Witze ---> :D

12.10.2018 um 14:36
Die Rekruten sammeln sich, der Kommandant gibt den Befehl: "Links um. Das gilt auch für den Kameraden mit der roten Mütze!" Einer der Rekruten meldet sich: "Herr Kommandant das ist ein Hydrant!" Darauf der Kommandant: "Ist mir scheissegal was der studiert hat!"


melden

Geniale Witze ---> :D

12.10.2018 um 14:36
@DonFungi
🤣🤣🤣


melden

Geniale Witze ---> :D

12.10.2018 um 14:44
Harry kommt von der Arbeit heim und fragt seine Frau: "Ist jemand gekommen?"

"Ja!"
"Wer?"
"Du!"

"Nein, ich meine ob jemand hier war?"
"Ja!"
"Wer?"

"Ich!"

:P:


melden

Geniale Witze ---> :D

12.10.2018 um 14:50
Witz Marke sehr alt
In einem Hotel in einem bestimmten Zimmer spukt es.
Alle Gäste dieses Zimmer fliehen in der Nacht aus diesem Hotel.
Ein Tages kommt ein Gast, und möchte dieses Zimmer, er wird gewarnt, will aber unbedingt dieses zimmer.okay
Er bezieht das Zimmer und geht zu Bett.
"In der Nacht hört er auf einmal eine dumpfe Stimme"wenn ich die derwisch, dann friss i di"
Der Mann fährt im Bett hoch, schaut sich im Zimmer um, sieht aber niemanden.
"Dann hört er die Stimme wieder " wenn i di derwisch, dann friss i di".
Der Mann springt aus dem Bett und fliegt aus dem Hotel.
Das nächste Mann kommt wieder ein Gast, will das Zimmer, wird gewarnt, zieht aber da ein.
Plötzlich in der Nacht hört er wieder die dumpfe Stimme "wenn i di derwisch, dann friss i di..
Der Mann springt aus dem Bett, dann fängt er an zu suchen.
Unterm Bett nichts, hinter den Vorhang nichts.
Dann kommt er zum Schrank und reisst ihn auf.
Darin steht der kleine Junge vom Wirt, bohrt in der Nase und sagt"wenn i di die, dann friss i di".


melden

Geniale Witze ---> :D

12.10.2018 um 14:55
Ein Mann fragt den Apotheker: "Haben sie etwas gegen Schluckauf ?"
Jap sagt der Apotheker, greift unter die Ladentheke, nimmt einen feuchten Lappen in die Hand und schlägt ihn dem Kunden rechts und links um die Backen.

"Vielen Dank" sagt der Mann: "Ist für meine Frau - die sitzt draussen und wartet!"


melden

Geniale Witze ---> :D

12.10.2018 um 15:47
Der Witwer zum Pfarrer: "Ich möchte meine Frau auf dem Bauch liegend begraben lassen."
"Warum denn das?"
"Sollte sie scheintot sein, gräbt sie nach unten!"

07d31fcf0942 MomentCam 20180423144448


melden

Geniale Witze ---> :D

12.10.2018 um 15:58
Eine Frau lässt ihren Mann, der ein ganzes Eheleben lang fremd gegangen ist, zur Strafe nackt beerdigen. Nach einer Woche tut es ihr leid und sie lässt den Sarg wieder exhumieren und öffnen. Doch er ist leer!
Aber ein Zettel liegt innen, auf dem steht: "Du wirst es nicht fassen, ich kann es nicht lassen! Bin drei Gräber weiter bei der Frau Reiter!"


626e08c2777d a88fd520-76226689


melden

Geniale Witze ---> :D

13.10.2018 um 10:03
Potentielle Käufer für ein altes Schloss zu dem Mann der ihnen das Anwesen zeigt "wir haben ein wenig Angst, wissen sie ob es hier Gespenster gibt?"
Antwort" bis jetzt ist mir keines begegnet, und ich lebe schon seit 400Jahre hier."


melden

Geniale Witze ---> :D

14.10.2018 um 13:49
Was macht ein penis auf einem Tron?
















Er regiert 😂😂😂😂😂😆😆😆


Anzeige

melden