Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

12.03.2007 um 16:12
nein, ich check den nich, Wolfi xD Ich weiß ihr denkt, ich bin voll bekloppt...


PS: ich geh aufs gymnasium

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

12.03.2007 um 19:22
Ein Cookie geht die Treppe runter, denkt darüber nach, dass er gar net laufen kann, gehter wieder hoch... Dann fällt ihm auf, dass er gar nich denken kann, und läuft wiederrunter xD

Add-On von hollandkäse seinem


melden

Geniale Witze ---> :D

12.03.2007 um 19:42
"Ich weiß ihr denkt, ich bin voll bekloppt... "

Nein!.......Doch! :D

"ich geh aufs gymnasium"

Beweise!

"Add-On von hollandkäse seinem"

Mein Gott ,einer ließt meine Witze........ :confused:


melden

Geniale Witze ---> :D

12.03.2007 um 20:54
>>2 kühe stehn auf der weide
sagt die eine: muh
sagt die andere: Ich hatte auchmal 5 mark!<<

So einen hab ich auch:

Sitzen zwei kühe im keller undstricken kartoffeln, was ist falsch?!
Hasen können garnicht fliegen!!


melden

Geniale Witze ---> :D

12.03.2007 um 20:56
Was ist der Unterschied zwischen einem Amerika und einem Joghurt?

Das Joghurtentwickelt seine eigene Kultur!


melden

Geniale Witze ---> :D

12.03.2007 um 20:57
oh man ... :D ... das sind iwie so witze, die stupide aber trotzdem auf ihre art gutsonst^^


melden

Geniale Witze ---> :D

12.03.2007 um 20:57
also die mit den kühen^^


melden

Geniale Witze ---> :D

12.03.2007 um 20:58
sry es sollte natürlich heißen "zwischen Amerika"...

jetzt ist es nicht mehrlustig :(

editfunkion *wein*


melden

Geniale Witze ---> :D

12.03.2007 um 21:02
welches wort wird IMMER falsch geschrieben?
-
--
--
--
--
-
-
--
-Falsch! *alle lachen sich kaputt*


melden

Geniale Witze ---> :D

12.03.2007 um 21:36
boah allmyboy mit dem talent kannste glatt gagautor bei rtl werden...


melden

Geniale Witze ---> :D

12.03.2007 um 21:49
Link: www.myvideo.de (extern)

jo aber ich habe genau einmal was lustiges bei rtl gesehn!!! *unfassbar*

und dieses http://www.myvideo.de/watch/92836


melden

Geniale Witze ---> :D

12.03.2007 um 22:06
Die Mutter hat bei ihrem Einkauf vergessen, Tampons zu besorgen und schickt daher ihrenkleinen Sohn Max in die Apotheke, sagt ihm aber zuvor, er solle in der Apotheke das, waser für sie holen müsse, anständig anfordern und nicht irgendwelche blöden Sprüche machen.

Keine zehn Minuten später ruft sie der Apotheker an und erzählt der Mutter, dassihr Sohn Max bei ihm in der Apotheke sei, er aber beim besten Willen nicht wisse, was derKleine genau wolle.

Wieso, was hat er denn gesagt? fragt die Mutter.

Erhat gesagt, er brauche Dämmwolle für Vaters Hobbyraum!


melden

Geniale Witze ---> :D

12.03.2007 um 22:23
Ein Rabbi sagt zu Gott: Hilfe, mein Sohn ist Christ geworden, was soll ich bloß tun? Gottantwortet : mach dir nichts draus, mein Sohn ist auch Christ geworden. Rabbi: Und washast du getan? Gott: Ich habe ein neues Testament geschrieben.


melden

Geniale Witze ---> :D

12.03.2007 um 22:36
@hype bezüglich letzter Seite:

ES GIBT WITZE ÜBER ÖSTERREICHER?!


melden

Geniale Witze ---> :D

12.03.2007 um 22:46
Der Vater einer Ehefrau beschwert sich beim Rabbi, daß der Schwiegersohn seine Tochterschlägt. Kurz darauf kommt der Rabbi dazu, wie dieser Vater diese Tochter verprügelt. Dafragt der Rabbi was das soll, er habe sich doch darüber beschwert, daß der Schwiegersohndiese Tochter schlägt.
Da meint der Vater: "Schlägt er meine Tochter, schlag' ichseine Frau!"


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

12.03.2007 um 23:45
dedicated to mujahiddin..



(hoff du verstehst es)


melden

Geniale Witze ---> :D

12.03.2007 um 23:55
also, auf nem jahrmarkt steht n mann mit seinem pferd. wer das pferd zum lachen bringtbekommt 2000€. viele habens versucht aber keiner hats geschaft, das pferd blieb einfachruhig, egal ob witze oder lustige aktionen. da kam ein mann, flüstert dem pferd kurz wasins ohr und siehe da, das pferd lacht und wiehert wie von geisterhand. ohne fragen zustellen wird ihm das geld ausgehändigt. ein jahr später an der selben stelle steht wiederder mann mit dem pferd, nur diesmal muss man das pferd zum weinen bringen... wiederversuchen es viele, sie treten es, sie schlagen es, das pferd bleibt ruhig undgelassen... da kommt wieder der selbe mann wie beim letzten mal, stellt sich vors pferdund knöpft sich die hose auf... das pferd fängt an zu heulen wie eine sirene... jetztwird der besitzer des pferdes neugierig und fragt: wie hast du das gemacht?! antwort: ichhab ihm letztes mal gesagt mein pimmel ist grösser als seiner... heute hab ichs ihmgezeigt^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

13.03.2007 um 00:19



mir viel die entscheidung schwer, ob ichs nunhier rein oder in den "eure schönsten bilder" thread stellen soll.


melden
shona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

13.03.2007 um 00:20
Falls es den schon gab, sorry im Voraus:

Geht eine Rothaarige spazieren. Aufeiner Bank sitzt ein Schäfer und hütet seine Schafe. Fragt die Rotharige:"Schäfer, wennich dir auf Anhieb sage, wieviel Schafe du hast, kann ich mir dann ein Lämmchenaussuchen?"
Schäfer:"Klar, schaffst du sowieso nicht!"
Rothaarige:"181!"
DerSchäfer ist verblüfft, aber steht zu seinem Wort und die Rothaarige geht sich einLämmchen aussuchen. Als sie gehen will, ruft der Schäfer hinterher:"Und wenn ich deineechte Haarfarbe errate, bekomm´ich dann meinen Hund zurück?"


melden

Geniale Witze ---> :D

13.03.2007 um 00:22
Verdammt Sator ich bin schwul!
Aber Frauen hab ich nun mal schon so viele gesehen,die sogar noch wesentlich hübscher und wesentlcih nackter waren, und die skulptur iseinmalig!^^


Anzeige

melden