Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

22.03.2007 um 22:58
alt... aber gut...

die italienische fussballnationalmannschaft beimtraining


Youtube: Team Italia
Team Italia



melden

Geniale Witze ---> :D

22.03.2007 um 22:58
Youtube: Team Italia
Team Italia



melden

Geniale Witze ---> :D

23.03.2007 um 06:30
an alle die gerne wissen wie mann ne Braut 2 mal richtig zum schreien Kriegt. Hier n Tip:zuerst trocken in den Arsch f.... und dann den Lümmel an den frisch gewaschenen Gardinensauber wischen.


melden

Geniale Witze ---> :D

23.03.2007 um 09:56
lol King :D


melden

Geniale Witze ---> :D

23.03.2007 um 12:52
kingdrugs ,das ist nicht lustig! *kotz*


melden

Geniale Witze ---> :D

23.03.2007 um 13:27
Ohhh doch ist es!


melden

Geniale Witze ---> :D

23.03.2007 um 13:51
lusteliges beppi...


melden

Geniale Witze ---> :D

23.03.2007 um 13:52
ist es nicht...


melden

Geniale Witze ---> :D

23.03.2007 um 14:24
Sicher ist es lustig :D Ihr habt ja keine Ahnung *g*



Treffen sich zweiFreunde. Sagt der eine:
"Hast Du morgen schon was vor?"
"Ja, ich fahre ins Grueneund lasse mit meinem Sohn einen Drachen steigen. Und Du?"
"Etwas aehnliches. Ichmache mit meiner Schwiegermutter eine Bergtour..."

Urologe: "Brennt's beimWasserlassen?"
Patient: "Angezuendet hab ich's noch nicht..."

George Bush,Saddam Hussein und Bill Gates treffen sich in der VIP-Lounge eines Flughafens. Gotterscheint und wendet sich an Bush:
"Sie kommen aus 'God's own country'. Ihnen willich es sagen: In 14 Tagen geht die Welt unter."
Alle drei eilen sofort nach Hause.Bush tritt vor den Senat:
"Ich habe zwei Neuigkeiten für Euch. Eine gute und eineschlechte. Zuerst die gute: Gott spricht zum Praesidenten der Vereinigten Staaten. Jetztdie schlechte: In zwei Wochen geht die Welt unter."
Zur selben Zeit hat SaddamHussein seine Junta zusammengetrommelt:
"Ich habe zwei Neuigkeiten für Euch. Eineschlechte und eine ganz schlechte. Zuerst die schlechte: Gott spricht zum Praesidentender Vereinigten Staaten. Jetzt die ganz schlechte: In zwei Wochen geht die Welt unter."
Bill Gates hat den Microsoft-Vorstand einberufen: "Ich habe zwei Neuigkeiten fürEuch. Eine gute und eine sehr gute. Zuerst die gute: Gott spricht zum Praesidenten derVereinigten Staaten. Jetzt die ganz gute: In zwei Wochen redet niemand mehr über dieFehler von Windows ."


melden

Geniale Witze ---> :D

23.03.2007 um 15:52
schmeisst mal n paar genitale witze rein.


melden

Geniale Witze ---> :D

23.03.2007 um 18:06
Sorry ich find ihn sau lustig. Hab noch einen und der geht wirklich unter die Gürtelliniealso schon ma sorry.

2 belgische Schulmädchen unterhalten sich. Meint die eine:Der Lümmel von meinem vater ist gut 25 cm lang. Die andere: Der von meinem nur 15cm.
Tut aber auch ganz schön weh.


melden

Geniale Witze ---> :D

23.03.2007 um 22:53
Also, dass ist schon hart an der Grenze...


melden

Geniale Witze ---> :D

24.03.2007 um 00:51
Vielleicht schon ein wenig drüber.Sorry. Hab selber ne tochter. Aber das ist ein Witzethread. aso ma ein auge zudrücken;-)


melden

Geniale Witze ---> :D

24.03.2007 um 13:00
@hype: Es gibt auch eine andere Version von dem Witz die ich genialer finde:
(Zumbesseren Verständnis statt Moshe Katsav- Ariel Sharon)

Gott lässt Bush, Putinund Sharon vor sich erscheinen.
"Ihr seid die Repräsentaten der 3 wichtigsten Länderdieser Erde. Deswegen sage ich euch, dass die Welt in 14 Tagen unter geht!"
Die 3werden nach Hause geschickt und Bush startet sofort eine Ansprache ans Volk:
"Ichhabe zwei Neuigkeiten für Euch. Eine gute und eine schlechte.
Zuerst die gute: Gottspricht zum Präsidenten der Vereinigten Staaten!
Die schlechte: In zwei Wochen gehtdie Welt unter."

Zur selben Zeit hat Putin seine Junta versammelt:
"Ich habezwei Neuigkeiten für Euch. Eine schlechte und eine ganz schlechte. Zuerst die schlechte:Gott spricht zum Präsidenten der Vereinigten Staaten.
Und die ganz schlechte: Inzwei Wochen geht die Welt unter."

Sharon verkündet gleichzeitg an Israel:
"Ich habe zwei Neuigkeiten für Euch. Eine gute und eine sehr gute.
Die gute:Israel ist eines der drei wichtigsten Länder der Erde!
Und die ganz gute: In zweiWochen sind unsere Probleme mit den Arabern gelöst!"


melden

Geniale Witze ---> :D

25.03.2007 um 16:11
Fragt der erste den zweiten: "Und, warum bist du hier?"
"Ach hör auf! Ich bineigentlich ausgebildeter Wachhund.
Gestern sollte ich wie immer das Haus bewachen. Daist doch nebenan in Nachbars Garten diese superscharfe Pudelhündin. Tja, da konnte ichnicht anders: Rüber über den Zaun und ab um die Ecke mit ihr. Und als ich wiederzurückkomme, ist das Haus ausgeräumt. Jetzt soll ich eingeschläfert werden... Und du?"
"Ich bin ausgebildeter Blindenhund. Als ich gestern mit Herrchen unterwegs war, istauf der anderen Straßenseite diese absolut unwiderstehliche Rottweilerdame. Ich wollte janur mal rüber und "Hallo" sagen. Aber Herrchen hat's nicht über die Straße geschafft...Jetzt wollen sie mich auch einschläfern."
Beide drehen sich zum dritten Schäferhundum: "Und du?"
"Tja, gestern hat Frauchen geduscht. Als sie aus der Dusche kam,rutscht ihr Handtuch runter und sie bückt sich. Glaubt mir, ich konnte einfach nichtanders..."
"Und jetzt wirst du auch eingeschläfert?"
"Nee! Nur Krallenschneiden!"


melden

Geniale Witze ---> :D

25.03.2007 um 16:11
mist.. Überschrift fehlt: " Hunder beim Tierarzt"


melden

Geniale Witze ---> :D

25.03.2007 um 16:11
-r


melden

Geniale Witze ---> :D

25.03.2007 um 22:29
Welches Tier hat sein Arschloch am Rücken?




















DasPolizeipferd^^


melden

Geniale Witze ---> :D

25.03.2007 um 23:19
der mit den lümmeln war unter aller sau. -.-


melden

Geniale Witze ---> :D

26.03.2007 um 00:12
Mal ein eigener:

Patient beim Arzt, letzte Nachuntersuchung nach Entfernungeines Magentumors.

Arzt zum Patient: „So Herr Diestelmaier, das sieht jasoweit alles sehr gut verheilt aus, haben Sie selber denn noch irgendeine Frage?“

Ja Herr Doktor, die hätte ich, ist zwar nicht ganz so wichtig, aber interessierenwürde mich das schon, das letzte Mal hatte ich nach der Magenspiegelung nicht so einenseltsamen Nachgeschmack im Mund, hat das irgendetwas zu bedeuten?

Daraufhin derArzt: „Aber nein, da kann ich Sie wirklich völlig beruhigen, sehen Sie das ist so,normalerweise machen wir Vormittags immer erst die Magenspiegelungen und Nachmittags danndie anstehenden Darmspiegelungen, heute mussten wir das jedoch ausorganisations-technischen einmal andersrum machen.“


melden