Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

26.03.2007 um 18:40
Heult nich ^^ Das mit Lümmel, kann man zweideutig verstehen:




Erstens:

Das was ihr denkt (das is echt unter aller sau)




Zweitens:

Beim Anstellen, wenn die beideaneinandergequetscht
werden...



Jaaa, ihr müsst auch mal die andereSeite sehen....
Muahahaha

& GilbMLRS! xD Hast du jetzt ein Internet zuHauseoder nicht? ^^ Oder
musst du immer ins Internet Café hüpfen?


Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

27.03.2007 um 00:29
vllt werden die einfach mit verschieden langen stöcken gehaun O.o


melden

Geniale Witze ---> :D

27.03.2007 um 12:53
ja ich nenn ne gerte auch immer lümmel-.-


melden

Geniale Witze ---> :D

27.03.2007 um 22:15
...eine Kuh macht muh, viele Kühe machen mühe...





*looooooooooooool*


melden

Geniale Witze ---> :D

27.03.2007 um 22:23
Vorsicht, Flachwitz :D


melden

Geniale Witze ---> :D

28.03.2007 um 13:25
Was ist der Unterschied zwischen Sprungbrettern?
Je höher desto platsch!^^

*kopftischknall*


melden

Geniale Witze ---> :D

28.03.2007 um 15:25
was ist der unterschied zwischen gras?
gar nix...im nest sind nur 7 eier:D:D:D:D*wegrofl* -.-'
:D


melden

Geniale Witze ---> :D

28.03.2007 um 15:25
Kommt n Ball um die Ecke, fällt der Ball um.


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

28.03.2007 um 18:06
Ein junges Elternpärchen möchte etwas mehr Schwung in sein Sexleben bringen. Deshalbbesorgt der Mann Kondome mit verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Nachts, alsderen Kids pennen, probieren beide die Pariser aus.

Sie: Komisch, der hierschmeckt nach Gorgonzola.

Er: Stimmt, denn ich hab mir noch gar keinenübergezogen...


melden

Geniale Witze ---> :D

28.03.2007 um 18:18
bäh~~


melden

Geniale Witze ---> :D

28.03.2007 um 18:29
hmm naja hab kenn einen

Ein Ehepaar spielt Golf. Zu ihrem Entsetzen fliegt eingerade abgeschlagener Golfball durch ein Fenster, welches in viele kleine Scherbenzerbricht. Das Ehepaar, sich der Schuld bewusst, geht sofort in das Haus hinein, um denEigentümer zu verständigen.
Beide rufen laut, doch niemand antwortet. Sie gehen inden Raum, wo das zerbrochene Fenster ist und sehen eine kaputte Vase, daneben ein Mannmit einem Turban auf dem Kopf.
"Sind Sie der Eigentümer des Hauses?", fragt derEhemann.
"Nein, ich war 1000 Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hatdiesen Golfball durch dieses Fenster geschossen, dabei die Vase umgeworfen und nun binich befreit!", antwortet daraufhin der Geist.
Der Ehemann, nicht dumm, fragt auchgleich: "Oh, Sie sind ein Flaschengeist!"
"Korrekt. Ich erfülle euch zwei Wünsche.Weil ich so geizig bin, behalte ich den dritten für mich."
"Okay", denkt sich derEhemann und sagt auch gleich: "Super! Also, ich will ein jährliches Einkommen von einerMillion Euro, steuerfrei!"
"Kein Problem. Dein zweiter Wunsch?"
"Och... immerleckeres Essen!"
"Auch das ist gemacht. Nun mein Wunsch: Ich habe seit 1000 Jahrenkein weibliches Wesen mehr gesehen, geschweige denn angefasst. Lass mich mit deiner Frauins Bett gehen!"
Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten später sind Frau undGeist kräftig dabei, während sich der Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet.
"Wiealt ist dein Mann?", fragt der Geist.
"31!" antwortet die Frau.
"Und da glaubt ernoch an Flaschengeister?"


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

28.03.2007 um 18:31
Den hatten wir schon


melden

Geniale Witze ---> :D

28.03.2007 um 19:52
Die worüber ich gebrüllt hab Teil 1

Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft,liegt das nicht daran das er Schwul ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangensind.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihmfreiwillig sagen was er wissen will.

Wenn du Chuck Norris fragst wie spät esist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!

Chuck Norris krempeltNoppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.

Es gibtkein Kinn hinter Chuck Norris’ Bart, nur NOCH eine Faust.

Es wurde malbehauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das istnatürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piratenanzulocken!

Als Chuck Norris’ Frau die Weihnachtsgans anbrennen lies, sagteChuck nur: „Kein Problem Baby“, und ging in seinen Garten. Er kam 5 Minuten später miteiner lebenden Gans wieder, as sie in einem Stück und als er sie einige Sekunden späterwieder rauswürgte, war sie gebraten und die Beilagen waren auch dabei. Als seine Frau ihnfragte, wie das möglich wäre, verpasste er ihr einen Roundhouse-Kick und sagte: „Stell’niemals Chuck Norris in Frage!“

Chuck Norris` Tränen können Krebs heilen. Nurschade dass er niemals weint!

Das was am Ende von Walker: Texas Ranger läuft,sind keine Credits. Es ist in Wirklichkeit eine Liste der Leute, denen Chuck Norris andem Tag einen Roundhouse-Kick verpasst hat.

Einmal hat Chuck Norris jemandemeinen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst, das sein Fuß dieLichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 AdolfHitler in Berlin getötet hat.

Chuck Norris wurde nicht geboren wie ein normalesKind, er hat sich den Weg aus dem Bauch seiner Mutter freigekämpft. Einige Sekundenspäter wuchs ihm ein Bart.

Einmal baute Chuck Norris eine Zeitmaschine, um denTod von John F. Kennedy zu verhindern. Als Lee Harvey Oswald schoss, hat Chuck alle 3Kugeln mit seinem Bart abgefangen. JFK’s Kopf ist nur vor lauter Erstaunen explodiert.

Chuck Norris hat für sein gutes Aussehen und seine Martial Arts Skills seineSeele an den Teufel verkauf. Kurz nachdem der Pakt beschlossen war, hat Chuck dem Teufeleinen Roundhouse-Kick in die Fresse verpasst und seine Seele zurück genommen. Der Teufel,der Ironie mag, konnte nicht wirklich wütend sein und gab zu, er hätte es kommen sehenmüssen. Seit dem spielen beide jeden 2ten Mittwoch im Monat Poker.

Vor einigerZeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen diesesGetränk als Red Bull!

Chuck Norris kann eine Frau zum Orgasmus bringen, wenn ermit dem Finger auf sie zeigt und „BOOYA“ sagt!

Im 2ten Weltkrieg hat der kleineChuck mal ein deutsches Flugzeug abgeschossen. Er zeigte mit seinem Finger in den Himmelund schrie „BANG“!

Chuck Norris schläft nicht, er wartet!

DerHauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz!

Chuck Norris benutzt einelebende Klapperschlange als Kondom.

Nach vielen Diskussionen entschied man sichdie Atombombe, anstatt von Chuck Norris, auf Hiroshima zu werfen. Warum? Das ist Humaner.

Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie dastun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er.

WennDU Chuck Norris sehen kannst, kann er DICH sehen. Wenn du Chuck Norris nicht sehenkannst, bist du möglicher Weise nur noch Sekunden von deinem Tod entfernt.

ChuckNorris hat meine Jungfräulichkeit genommen, und er wird dir verdammt noch mal auch deinenehmen! wenn du jetzt denkst: „Das ist unmöglich ich bin keine Jungfrau mehr.“ Dannliegst du einfach nur falsch!

Es GIBT feindlich Aliens! Sie warten nur bis ChuckNorris tot ist, damit sie angreifen können.

Chuck Norris sollte eigentlich indem game *Street Fighter 2* dabei sein, er wurde aber herausgenommen da er bei jedemKnopfdruck einen Roundhouse-Kick gemacht hat. Als man ihm nach diesem *glitch* fragte,antwortete Chuck nur: „Das ist kein glitch!“

Chuck Norris geht nicht jagen, denndas beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des Versagens. Chuck Norris geht töten!

Einmal hat Chuck Norris einen *Big Mac* bei Burger King bestellt…und ihn bekommen.

Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt…2 mal.

Ein Blinder istChuck Norris auf den Fuß getreten, Chuck sagte: „Weist du nicht wer ich bin? Ich binChuck Norris!“ Die Erwähnung seines Namens heilte den Blinden. Leider war die erste,letzte und einzige Sache die der Mann jemals sah, ein tödlicher Roundhouse-Kick von ChuckNorris.

Wenn Chuck Norris seine Steuererklärung abgibt, schick er nur weißeBlätter und ein Bild von sich. Chuck Norris musste noch NIE Steuern zahlen.

Chuck Norris hat einmal 20 Pfund Steaks in einer Stunde gegessen. Er hatte die ersten45 Minuten Sex mit der Kellnerin.

Chuck Norris ist nicht ausgestattet wie einPferd…Pferde sind ausgestattet wie Chuck Norris!

Chuck Norris schläft mit Lichtan. Nicht weil Chuck Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm.

Chuck Norris strickt gern Pullover in seiner Freizeit, und wenn ich *strickt* sage,meine ich kickt und mit *Pullover* meine ich Menschen.

Ein Zeichen für einenbehinderten Parkplatz, hat nichts mit Rollstuhlfahrern zu tun. In Wirklichkeit ist eseine Warnung: Dieser Parkplatz gehört Chuck Norris und er wird dich in den Rollstuhlkicken, wenn du dort parkst!

Einmal wollte jemand Chuck Norris erzählen, dasRoundhouse-Kicks nicht die beste Art wären, um jemanden zu treten. Dies wird heute alsgrößter Fehler der Menschheitsgeschichte angesehen.

Chuck Norris ist vor 10Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.

Chuck Norris geht manchmal Blut spenden. Nur nie sein eigenes.

Chuck Norriswurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brüder waren TOD und SCHMERZEN!

Chuck Norris hat einmal eine ganze Flasche Chloroform inhaliert. Er musste 3 malzwinkern.

Wenn Chuck Norris in den Himmel blickt, schwitzen Wolken vor Angst.Wir kennen das als Regen!
Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu.

ChuckNorris kann sich nicht mehr im Spiegel sehen. Beim ersten mal hat er seinem Spiegelbildeinen tödlichen Roundhouse-Kick verpasst!

Chuck Norris hat folgende Dingeerfunden: Das halbautomatische Gewehr, Alkohol, Geschlechtsverkehr und Fußball…in DIESERReihenfolge.

Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

Eigentlich war Chuck Norris der vierte heilige König. Er schenkte dem kleinen Jesuseinen Bart, den dieser trug bis er starb. Die anderen drei heiligen Könige waren sauer,weil Chucks Geschenk so gut ankam. Aus diesem Grunde sorgten sie dafür das Chuck Norrisaus der Bibel gestrichen wurde, kurz danach starben alle drei heiligen Könige anmysteriösen Verletzungen durch Roundhouse-Kicks.

Einmal hat Chuck Norris eineganze Torte gegessen, bevor ihm jemand sagen konnte, dass eine Stripperin drin war.

Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass…aber das Wasser wird ChuckNorris.

Wenn man es nutzen könnte, könnte die Power eines ChuckNorris-Roundhouse-Kicks, die ganze USA für 44 Minuten mit Energie versorgen.

Chuck Norris ist zu 1/8 Cherokee-Indianer. Das hat nichts mit Abstammung zu tun, erhat einen ganzen verdammten Indianer gegessen.

Es gibt keine Evolutionstheorie,sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.

Dieerste Szene des Films: „Der Soldat James Ryan“ basiert auf eine Partie Fußball, die ChuckNorris in der 2ten Klasse spielte.

Die Zeit wartet auf niemanden…außer auf CHUCKNORRIS!

Chuck Norris’ Haus hat keine Türen, nur Mauern durch die er läuft.

In einem normalen, durchschnittlichen Wohnzimmer gibt es 1242 Dinge, die Chuck Norrisbenutzen kann um dich zu töten, den Raum selbst mit eingeschlossen.

gut – besser- am besten – Perfekt - Chuck Norris!

Chuck Facts 2

Wenn man ChuckNorris’ Barthaare aufkochen und als Tee trinken könnte, dann würde das die sexuellePotenz steigern…dauerhaft!

Chuck Norris ist das größte Poker-Face aller Zeiten.1983 hat er die Weltmeisterschaft im Pokern gewonnen, obwohl er nur folgende Karten aufder Hand hatte: Einen Joker, eine “Sie kommen aus dem Gefängnis frei“ - Karte vomMonopoly, eine Kreuz – 2, eine Pik – 7 und eine grüne 4 aus einem UNO game.

AmAnfang war das Nichts…dann hat Chuck Norris diesem Nichts einen Roundhouse-Kick verpasstund gesagt: „Such Dir nen Job!“ So entstand das Universum.

Chuck Norris mahltseinen Kaffee mit seinen Zähnen und kocht das Wasser durch seine Wut.

ChuckNorris und Mr.T gingen in eine Bar. Die Bar explodierte augenblicklich, weil so vielUnglaublichkeit nicht in ein Gebäude passt.

Beim Bowling wirft Chuck Norriskeine Strikes, er haut den äußersten Pin weg, die anderen Neun fallen in Unmacht.

Chuck Norris hat tiefen Respekt vor menschlichem Leben…außer es ist ihm im Weg!

Früher war das Bermudadreieck als das Bermudaquadrat bekannt, zumindest bis ChuckNorris eine der Ecken weggekickt hat.

Es gibt tatsächlich keineMassenvernichtungswaffen im Irak…Chuck Norris lebt in Oklahoma!

James Cameronwollte das Chuck Norris den Terminator spielt. Als er noch einmal nachdachte, wurde ihmbewusst, das sein Film eine Dokumentation werden würde. Also entschied er sich für ArnoldSchwarzenegger.

Chuck Norris hat einmal Russisches Roulette mit einem komplettgeladenen Colt gespielt…und gewonnen!

Einige Leute tragen Superman-Schlafanzüge.Superman trägt Chuck-Norris-Schlafanüge.

Wenn er kräftig an beiden Enden zieht,kann Chuck Norris einen Diamanten wieder zu Kohle machen.

Wenn Chuck NorrisPush-Ups macht, drückt er sich nicht selbst hoch, sondern die Erde runter.

ChuckNorris isst nicht. Die Nahrung weis das der einzige Ort, wo sie vor seinen Fäusten sichersein kann, Chuck Norris’ eigener Magen ist.

Eine Flutwelle entsteht, wenn ChuckNorris über eine Küste fliegt…aber nur, weil Gott sich in die Hosen macht.

Scotty aus Star Trek sagte oft: „Wie können die Gesetze der Physik nicht ändern.“ Dasstimmt nicht. Chuck Norris kann das…mit seinen Fäusten!

Ein Anagram von “WALKERTEXAS RANGER“ ist “KARATE WRANGLER SEX“. Ich weis weis nicht was das ist aber es klingtdoch klasse!?

Chuck Facts 3

Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks TÖTEN keineMenschen, sie löschen deren gesamte Existenz im Raum-Zeit-Kontinuum aus.

ChuckNorris KANN eine Schwingtür zuschlagen.

Wenn, dank eines unglaublichenParadoxons, Chuck Norris in der Lage wäre gegen sich selbst zu kämpfen, würde ergewinnen. Punkt!

Wissenschaftlich erwiesen: Roundhouse-Kicks bestehenhauptsächlich aus einem Element namens, Chucktanium.

Superman hat mal eineEpisode von Walker: Texas Ranger gesehen. Danach hat er sich in den Schlaf geweint.

Chuck Norris stylt seine Haare nicht, sie liegen immer Perfekt…aus Angst!

Globale Erwärmung gibt es nicht: Chuck Norris war kalt, also hat er die Sonne höhergedreht.

Chuck Norris HAT Rom an einem Tag erbaut.

Chuck Norris spieltnicht Gott…spielen ist was für Kinder.


melden

Geniale Witze ---> :D

28.03.2007 um 19:53
die worüber ich gebrüllt hab TEil 2

Wenn du in einer Bar bist, kannst du einenDrink namens “Chuck Norris“ bestellen. Dieser Drink ist auch als “Bloody Mary“ bekannt,aber nur wenn dein Name Mary ist.

Immer wenn Chuck Norris lächelt, stirbt einMensch. Außer wenn er während eines Roundhouse-Kicks lächelt, dann sterben 2.

Normale Leute benutzen ein Taschentuch, wenn sie sich die Nase putzen. Chuck Norrisbenutzt einen Leichensack.

Es gibt eine feste Ordnung im Universum: Raum, Zeit,Chuck Norris…ist nur Spass, Chuck Norris kommt zuerst.

Die Haupt-Todesursachender USA sind:
1. Herzkrankheiten.
2. Chuck Norris.
3. Krebs.

EinMann fragte Chuck Norris, ob sein richtiger Name “Charles“ sei. Chuck Norris antwortetenicht, er starrte den Mann nur solange an, bis der explodierte.

Chuck Norrisbeginnt jeden Tag mit einem Protein Shake aus: Milch, Tabasco, 10 Eiern, reinemkolumbianischem Kokain und Schlangengift. Er injiziert ihn sich direkt in die Herzvene.

Chuck Norris ist der einzige Mensch der gleichzeitig aus 5 Uzis feuern kann. Erhält eine mit jeder Hand, eine mit jedem Fuß und die 5te Roundhouse-Kickt er in die Luft,so das es ein schönes Streufeuer ergibt.

In den X-Men Movies wurden keineSuperkräfte mit Spezial-Effekte gemacht. Chuck Norris war der Stuntman für jedenCharakter.

Das Universum dehnt sich tatsächlich aus…es versucht Chuck Norris zuentkommen.

Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…Nachts!

ChuckFacts 4

Chuck Norris kann nicht lieben, er kann nur nicht-töten!

Beieiner Umfrage wurde festgestellt, dass 94% der amerikanischen Frauen von Chuck Norrisentjungfert wurden. Die anderen 6% waren entweder extrem hässlich oder extrem fett.

Chuck Norris wurde nur deshalb noch nie des Mordes angeklagt, weil seineRoundhouse-Kicks weltweit als höhere Gewalt angesehen werden.

Es sollte eineChuck-Norris-Edition von “Cluedo“ geben. Die wurde zu schnell langweilig. Die Antwort warimmer: „Chuck Norris: Dort wo du es am wenigsten erwartest, mit einem Roundhouse-Kick.“

Chuck Norris hat noch nie einen Oscar gewonnen…er schauspielert nicht!

Wenn Chuck Norris deine Meinung hören will, prügelt er sie dir schon ein.

Vor jedem Drehtag von Walker: Texas Ranger, bekommt Chuck Norris einen tödliche DosisNashornbetäubungsmittel. Das ist auch nötig, sonst würde er jeden seiner Filmgegnertöten.

Wenn Bruce Banner wütend ist, wird er zum Hulk. Wenn der Hulk wütend ist,wird er zu Chuck Norris.

Chuck Norris trat einmal ein Pferd unters Kinn. DessenAhnen sind heute als Giraffen bekannt.

Es sollte einmalChuck-Norris-Toilettenpapier hergestellt werden aber es gab ein Problem…es wollte sicheinfach keine Scheiße gefallen lassen.

Menschen zu klonen ist bekanntlichverboten, weil man Chuck Norris klonen könnte. Dann wäre es möglich, dass 2Chuck-Norris-Roundhouse-Kicks aufeinander treffen würden. Wissenschaftler glauben, dassdadurch das Universum aufhören würde zu existieren.

Chuck Norris’Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalterdrückst, bist du tot bevor es hell ist.

Chuck Norris war mal Skydiven. Er mussteaber versprechen, es nie wieder zu tun. EIN Grand Canyon reicht!

Im erstenJurassic-Park-Movie hat der T-Rex den Jeep gar nicht gejagt. Chuck Norris jagte den T-RexUND den Jeep!

In der Bibel steht, dass Gott das Universum in 6 Tagen erschaffenhätte. Das stimmt so weit. Davor erschuf Chuck Norris Gott…mit einem Fingerschnippen.

Chuck Norris fragt nie: „Wer ist dein Daddy?“, weil er die Antwort schon kennt.

Wenn Chuck Norris ein Kalender wäre, würde jeder Monat Chucktober heissen und erwürde dir jeden Tag kräftig in den Arsch treten.

Angst ist nicht die einzigeEmotion, die Chuck Norris bei anderen spüren kann. Er kann auch deine Hoffung spüren,Hoffung wie in: „Ich hoffe Chuck Norris verpasst mir keinen Roundhouse-Kick.“

Walker: Texas Ranger heißt nur so, weil Chuck Norris nicht rennen muss.

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau. Hinter jedem toten Mann, steht ChuckNorris.

Chuck Norris putzt seine Zähne mit einer Mischung aus: Metallspänen,Farbentferner und Kerosin.

Die Chinesische Mauer wurde eigentlich erbaut, umChuck Norris von China fernzuhalten. Das scheiterte kläglich.

Die meistenMenschen haben 23 Chromosomenpaare. Chuck Norris hat 72... und die sind alle giftig.

Der schnellste Weg zum Herz eines Mannes ist mit Chuck Norris’ Faust.

ChuckNorris kann eine Partie Vier Gewinnt in drei Zügen gewinnen.

Chuck Norris istder einzige Mensch, der es schafft, ein Tennisspiel gegen eine Mauer zu gewinnen.

Einmal filmte jemand, wie Chuck Norris sehr wütend wurde. Er nannte dies dann„Walker: Texas Chain Saw Massacre“.

Wenn du Chuck Norris in Scrabblebuchstabierst, gewinnst du. Für immer!

Einmal wettete Chuck Norris mit der NASA,dass er einen Wiedereintritt in die Atmosphäre ohne Raumanzug überleben würde. Am 19.Juli 1999 trat ein nackter Chuck Norris in die Atmosphäre ein, überflog 14 Länder underreichte eine Temperatur von 3000°. Die bloßgestellten NASA-Mitarbeiter erklärten, dasses ein Meteor gewesen sei und schulden Chuck Norris immer noch ein Bier.

In derBibel verwandelte Jesus Wasser in Wein. Aber danach verwandelte Chuck Norris den Wein inBier.

Einst entdeckte Chuck Norris eine neue Relativitätstheorie, die multipleUniversen beinhaltet, in denen Chuck Norris noch gefährlicher ist als in diesem. Späterentdeckte auch Albert Einstein diese Theorie und veröffentlichte sie. Daraufhin verpassteChuck Norris ihm einen Roundhouse-Kick in die Fresse. Wir kennen Albert Einstein heuteals Stephen Hawking.

Chuck Norris duscht nicht. Er nimmt höchstens Blutbäder.

Wenn Chuck Norris Blut spenden will, lehnt er die Spritze ab und verlangtstattdessen eine Pistole und einen Eimer.

Wenn Chuck Norris 0190er Nummernanruft, bekommt er keine Rechnung. Er hält den Hörer hoch und Geld fällt heraus.

Ein Chuck-Norris-Roundhouse-Kick ist die bevorzugte Hinrichtungsmethode in 16Staaten.

Chuck Norris’ Haus hat keine Türen, es gibt nur Wände, durch die erdurchgeht.

Chuck Norris kann durch Null teilen!

Chuck Norris hat seineeigene Form von Karate entwickelt. Er nannte sie „Chuck-Will-Kill“.

Chuck Norrisbraucht 20 Minuten, um sich 60 Minuten Film anzuschauen.

Man braucht 14Puppenspieler, um Chuck Norris zum Lächeln zu bringen, aber nur zwei, um ihn dazu zubringen, ein Waisenhaus zu zerstören.

Die Fußgängerampeln in Chuck Norris’Heimatort sagen nur „Stirb langsam“ und „Stirb schnell“. Sie zeigen dann ein Bild vonChuck Norris, wie er einen Fußgänger schlägt oder tritt.

Chuck Norris hatbewiesen, dass wir allein im Universum sind. Vor seiner ersten Weltallerkundung waren wires nicht.

Ninjas wollen so aufwachsen, dass sie wie Chuck Norris werden.Tatsächlich wachsen sie aber meist nur auf, um von Chuck Norris getötet zu werden.

Chuck Norris ist der einzige Mensch auf der Welt, der einen Roundhouse-Kick pere-Mail verschicken kann.

Manche Kinder spielen Fußball mit einer Dose. Als Kindhat Chuck Norris Fußball mit einem Fass gespielt.

Als Baby wurde Chuck Norrisnie von seiner Mutter gestillt. Sie gab ihm nur Whiskey aus der Flasche.

Einmalrupfte sich Chuck Norris ein Barthaar aus und spießte damit drei Männer auf.

Chuck Norris hat eine Sprache entwickelt, die aus Karate und Roundhouse-Kicksbesteht. Also wenn du das nächste mal von Chuck Norris getreten wirst, kann es sein, dasser dir nur sagen will, dass ihm dein Hut gefällt.

Tsunamis entstehen, wenn ChuckNorris im Ozean seine Runden schwimmt.

Chuck Norris kennt die letzte Ziffer vonPi.

Die meisten Schuhe werden zum Laufen gemacht. Chuck Norris’ Schuhe sindnicht so gnädig.


melden

Geniale Witze ---> :D

28.03.2007 um 19:54
Die worüber ich gebrüllt hab TEil 3

Es ist nicht möglich, dass Chuck Norriseinen sterblichen Vater hat. Die plausibelste Theorie über seinen Vater ist, dass ChuckNorris in der Zeit zurück gereist ist und sich selbst gezeugt hat.

Niemand kannder Anziehungskraft eines schwarzen Lochs entkommen, außer Chuck Norris. Chuck Norrisisst schwarze Löcher. Sie schmecken wie Hähnchen.

Wie viele Chuck Norris brauchtman, um eine Glühbirne zu wechseln?
Keinen einzigen, Chuck Norris zieht es vor, imDunkeln zu töten.

Chuck Norris nimmt keine Drogen, Würde er, würde das diekomplette Infrastruktur Kolumbiens zusammenbrechen lassen.

Chuck Norris hat dasInternet entwickelt. Er brauchte einen Platz um seine Pornos zu lagern.

ChuckNorris hat kein eigenes Haus. Er braucht nur in fremde Häuser zu gehen und die Bewohnerziehen aus.

Geben ist besser als nehmen. Das gilt besonders für Chuck Norris’Roundhouse-Kicks.

Einmal ging Chuck Norris mit einer gigantischen Erektion eineStraße entlang. Es gab keine Überlebenden.

Aus einem Kampf zwischen Batman undDarth Vader könnte Chuck Norris als Sieger hervorgehen.

Chuck Norris kann einenBlackjack mir nur einer Karte bekommen.

Chuck Norris braucht ein Stunt-Double.Aber nur in Szenen, in denen er weinen soll.

Chuck Norris ist so schnell, dasser um die Welt rennen und sich von hinten an den Kopf schlagen kann.

SaddamHussein wurde nicht in einem „Loch“ gefunden. Chuck Norris hat ihm in Kansas einenRoundhouse-Kick auf den Kopf verpasst, sodass er durch die Erde rutschte und kurz vor derOberfläche im Irak stecken blieb.

Chuck Norris hat keine Uhr. Er entscheidet wiespät es ist.

Die Redewendung „Hals- und Beinbruch“ wurde ursprünglich von denCo-Stars in Walker: Texas Ranger ausgedacht und sollte wünschen, dass das schlimmste, wasdem Kollegen passiert, ein gebrochener Hals ist. Tatsächlich traf das aber nie zu.

Chuck Norris lebt tatsächlich in einem runden Haus.

Chuck Norris arbeiteteeinst als Zeitungsjunge. Es gab keine Überlebenden.

Die Quadratwurzel von ChuckNorris ist Schmerz. Versuche nie, Chuck Norris zu quadrieren. Das Ergebnis ist nämlichder Tod.

Mit den steigenden Spritpreisen macht sich langsam auch Chuck NorrisGedanken über sein Trinkverhalten.

Einmal trat Jean-Claude Van Damme ChuckNorris in den Hintern. Dann wurde er mit einem Roundhouse-Kick aus seinem Traum geweckt.

Chuck Norris weiß alles – Außer der Definition von Gnade.

Jesus kannüber Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen.

Chuck Norris war mal ineine Messerstecherei verwickelt. Das Messer hat verloren.

Immer wenn jemand dasWort „heftig“ verwendet fragt Chuck Norris: „Weißt du, was noch heftiger ist?“ undverpasst ihm einen Roundhouse-Kick in die Fresse.

Als Chuck Norris ein Säuglingwar, gaben seine Eltern ihm einen Spielzeughammer. Chuck Norris gab der Welt Stonehenge.

Präsident Roosevelt hat einst sein Pferd 100 Meilen weit geritten. Chuck Norrishat seins die gleiche Strecke in der Hälfte der Zeit getragen.

Chuck Norrisschläft mit einem Kopfkissen unter der Pistole.

Es gab einmal eine Filmszene inder Chuck Norris gegen Bruce Lee verliert. Diese Szene war der aufwändigste und teuerstevisuelle Effekt aller Zeiten. Er kostete mehr als das Bruttosozialprodukt Paraguays.

Godzilla ist die japanische Verfilmung von Chuck Norris erstem Besuch in Tokio.

Einmal machte Chuck Norris einen Doping-Test. Als der Arzt kam und ihm sagte dass erpositiv getestet wurde, fing er an zu lachen und sagte: „Natürlich wird mein Urin positivgetestet. Was glaubst du woraus Dopingmittel gemacht werden?“

Chuck Norris hatkeine Tagträume. Er ist zu beschäftigt damit, anderen Leuten Alpträume zu verschaffen.

TNT wurde ursprünglich von Chuck Norris erfunden, um seine Verdauungsstörungenzu behandeln.

Chuck Norris wird nie einen Herzanfall bekommen. Sein Herz istschlau genug, zu wissen, dass man Chuck Norris besser nicht anfällt.

Die Federist mächtiger als das Schwert, aber nur, wenn Chuck Norris die Feder hält.

ChuckNorris benutzt keine Kondome, denn es gibt nichts, was vor Chuck Norris schützen könnte.

Chuck Norris wischt sich den Hintern mit Kettenbriefen und Sandpapier ab.

Chuck Norris definiert Menschen als „kontaktfreudige Behälter für Blut undInnereien“.

Einst kam Chuck Norris in einen Kampf mit einem einarmigen Ninja. Ererkannte, dass er unfair im Vorteil war und riss sich beide Arme und ein Bein ab. Dannverpasste er dem Ninja einen Roundhouse-Kick in die Fresse, der diesen sofort tötete.Danach nähte er seine Gliedmaßen wieder an, und zwar mit einem rostigen Hering und einerAngelschnur.

Chuck Norris’ Puls wird auf der Richter Skala gemessen.

Einmal Roundhouse-kickte Chuck Norris einen zehn Dollar Schein in 200 5-Cent Stücke.

Chuck Norris hat den Flammenwerfer erfunden, als er in ein Feuerzeug urinierte.

Einmal erstach Chuck Norris jemanden mit dem Eiffelturm.

Wer auch immergesagt hat „Nur die Guten sterben jung“, war wahrscheinlich in Chuck Norris’Kindergartengruppe.

Chuck Norris besitzt keinen Dosenöffner. Er kaut einfachdurch die Dose durch.

Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Wer über Chuck Norrislacht... stirbt.

Chuck Norris hat kein Blut. Durch seine Adern fließt glühendeLava.

Die Menschen haben Autos erfunden, um vor Chuck Norris fliehen zu können.Um nicht übertroffen zu werden, erfand Chuck Norris Autounfälle.

Chuck Norris’Schweiß kann Löcher in Beton brennen.

Chuck Norris kaut keine Kaugummis. Er kautAluminiumfolie.

Chuck Norris isst acht Mahlzeiten am Tag. Die ersten sieben isster Steaks, bei der letzten isst er den Rest der Kuh.


melden

Geniale Witze ---> :D

28.03.2007 um 19:55
T2C, der war schon da ^^'


Naja... Meine Witze gehen auch langsam aus :/bzw. sind schon ausgegangen xD

Geht ein Pole um die Ecke, ist die Ecke weg





Zwei Babys hocken im Auto, was fehlt?



DerWitz.


melden

Geniale Witze ---> :D

28.03.2007 um 20:11
Warum darfst du nicht lachen wenn ein pole mit dem rad gegen die wand fährt?
Eskönnte deins sein.


melden

Geniale Witze ---> :D

28.03.2007 um 22:42
Wieso kommt eigentlich permanent so ein Spinner dahergelaufen der uns allen seine ScheißChuck Norris Witze erzählen muss?
Der Typ ist dermaßen schwul...


melden

Geniale Witze ---> :D

29.03.2007 um 12:30
Irgentwie wird hier nurnoch Scheiße gepostet..... wallbash

@ T2C

Mir gefällt dein ava!^^ daumenhoch


melden

Geniale Witze ---> :D

29.03.2007 um 14:01
@t2c:
Und ich rätsel, was dein Name bedeutet -.-


Anzeige

melden