Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

03.04.2007 um 15:07
Kannst du das filmen?

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

03.04.2007 um 15:11
könnte ich.


melden

Geniale Witze ---> :D

03.04.2007 um 15:12
dann mach das mal bitte mit erklärung was du grade tust und so kannst es dann hier reinstellen

danke


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

03.04.2007 um 15:15
bedarf aber einer langen vorbereitungszeit. muss mich mindestens ne woche meditativdarauf einstellen.


melden

Geniale Witze ---> :D

03.04.2007 um 15:19
*g* janee so geht das aber...ich gib dir drei tage, da kannst du meditieren, allesabsicher was dir etwas bedeutet, dich von der welt verabschieden und dann deinenarbeitsplatz aufbauen...


melden

Geniale Witze ---> :D

03.04.2007 um 15:47
Und wo sind da die Witze?


melden

Geniale Witze ---> :D

03.04.2007 um 18:57
wer von euch traut sich essiggurken mit nougatschockolade und frischen tomantengleichzeitig zu essen?

lecker :D


melden
ergon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

03.04.2007 um 20:06
geht ein mann um die ecke ist der mann weg...Oo
der ist der klassiker :D


melden

Geniale Witze ---> :D

03.04.2007 um 21:33
Ein Ehepaar geht spazieren. Als sie an einer Weide vorbeikommen beobachten sie dann wiees eine Kuh und ein Bulle miteinander treiben. Meint der Mann: "Ich habe mal irgendwogelesen, dass der Bulle es förmlich riechen kann wenn die Kuh scharf ist."
Ein paarMinuten später meint die Frau: "Schaaahaatz?" "Ja?"
"Sag mal....riechst du eigentlichnichts?"


melden

Geniale Witze ---> :D

04.04.2007 um 04:43
Also... Ist zwar kein Witz.. ^^' Is aber echt (passiert):

Ein Ehepaar kommt sogut miteinander aus, sie haben sich noch nie gestritten... Das perfekte Ehepaar,makellos... Eines Tages spricht der Ehemann mit einem Freund und der Freund frägt, warumes nie Streitigkeiten zwischen den Ehepaaren gibt... Daraufhin fängt der Mann zuerzählen: "Vor 8 Jahren, kurz bevor wir heirateten, gingen wir reiten, meine Frau undich... Als wir beide auf je einem Pferd ritten, stolperte das Pferd meiner besserenHälfte und fiel hin. Sie sagte: 'Das ist das erste Mal.'. Ein paar Minuten späterstolperte das Tier wieder. Sie sagte: 'Das ist das zweite Mal.'. Noch ein drittes Malstolperte das Pferdchen, dann zog meine Frau eine Pistole heraus und schoss das Pferd ab.Daraufhin fing ich an, sie anzuschreien: 'Du kannst doch nicht das arme Pferd töten, bloßweil es hingefallen ist!!' - 'Das ist das erste Mal!'"


Traumfrau² :D


melden

Geniale Witze ---> :D

04.04.2007 um 12:00
Ja klar, ist echt passiert ^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

04.04.2007 um 12:36
@mudscha

versteh ich nicht...


melden

Geniale Witze ---> :D

04.04.2007 um 16:35
Ist wirklich echt passiert ^^ Ohne Scheiß

sator? verstehst du das echt net? xDomg
also

Das Pferd hat einen Fehler begangen "das ist das erste mal", daspferd hat nochmal einen fehler begangen "das ist das zweite mal" beim dritten fehlerwurde das pferd erschossen... Daraufhin hat der Mann die Frau angeschrien (<<Das war einFehler) "Das ist das erste Mal" und wenn der nochmal nen scheiß baut "das ist das zweitemal" und beim dritten fehler machts PENG


melden

Geniale Witze ---> :D

04.04.2007 um 17:30
uralter witz mit ne'n ellenlangen bart


melden
ergon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

04.04.2007 um 17:35
es gibt alliens :D:D:D
das war der beste;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

04.04.2007 um 18:13
@mudscha

ähm, dann fehlt da aber anscheinend was...

zwischen..

'Du kannst doch nicht das arme Pferd töten, bloß weil es hingefallen ist!!' <

und...

'Das ist das erste Mal!'"

hätte ein "sie erwiderte"oder sowas kommen müssen. nicht gut erzählt.



melden

Geniale Witze ---> :D

04.04.2007 um 20:52
omg xD kleinkind :p


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

04.04.2007 um 21:11
kann ich auch nix für, wenn du ihn schlecht wiedergibst...


melden

Geniale Witze ---> :D

04.04.2007 um 21:22
@zwiebelchen: Deinen hab ich nicht verstanden, wo da der Lacher sein soll


melden

Geniale Witze ---> :D

04.04.2007 um 23:15
der witz geht au anders... es war ein esel und dei frau sgate nur 1 - 2 - 3 und dannmacht der mann ihr vorwürfe und sie nur 1 . das is viel kuhler klar^^


Anzeige

melden