Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

30.03.2007 um 16:56
Auch vom Ulkbär! Also der Blondienenwitz!

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

30.03.2007 um 17:01
@ Gladiator

AHH, jetzt hab ich ihn verstanden :D * Lichaufgeh*


melden

Geniale Witze ---> :D

31.03.2007 um 13:30
Ein Lich ist ein Zombiefürst, ein Nekromant der nach seinem Tod als Untoter herumwandelt.Du meinst wohl Licht XD


melden

Geniale Witze ---> :D

31.03.2007 um 14:15
Rollenverteilung bei der Bundeswehr

Rekrut-Kann nix, weiß nix

Gefreiter-Kann viel, weiß etwas

Obergefreiter-Kann alles, weiß viel

Hauptgefreiter-Kann alles, weiß alles, kennt den OG

Unteroffizier-weiß allesbesser, kann viel

Stabsunteroffizier-kennt den Unteroffizier, will alles besserwissen

Feldwebel-kann lesen

Oberfeldwebel-kann schreiben, kennt den Fwund den Stuffz

Hauptfeldwebel-Kann lesen und schreiben, korrigiert die vom OFwgeschriebenen Diktate

Stabsfeldwebel-diktiert dem OFw die Anweisungen

OStFw-Schaut sich die Diktate an und sagt dem StFw:"gut gemacht", kennt den StFw

Leutnant-ist oft anwesend, macht was ihm der Olt sagt

Oberleutnant-istselten wirklich anwesend, coffeinabhängig, befiehlt dem Lt so dies und das

Hauptmann-befiehlt dem Olt das dies und das-Befehlen, kennt den OstFw
Major-lädden Hauptmann und den Olt zum Kaffee ein

Oberstleutnant-schnauzt den Major wegenununterbrochener Kaffeepausen an und jammert, weil er nie Kaffee kriegt, kennt denHauptmann

Oberst-fast nie anwesend und wenn doch, befiehlt er, was ihm grad soin den Sinn kommt, auch coffeinabhängig

Brigadegeneral-Bringt die Bild-Zeitungmit, in der er zusammen mit einem Gefreiten zu sehen ist, weist den Hauptmann an, demGeneralmajor den Kaffee zu bringen

Generalmajor-gibt die Zeitung ungeöffnet anden Generalleutnant weiter, schon mit der Kaffeetasse verwachsen

Generalleutnant-schaut zusammen mit dem General in die zeitung, fragt warum denn derKaffee so lange braucht

General-ist beleidigt, weil der Brigadegeneral zusammenmit einem Gefreiten zusammen in der Zeitung war und er nicht, schickt den Brigadegeneralzur Strafe den Kaffee selber holen und gibt aus Trotz lauter sich widersprechendeAnweisungen

Verteidigungsminister-hat mit der Bundeswehr eigentlich gar nix zutun

Bundeskanzler-stellt das Budget zur Ersetzung zu Bruch gegangenerKaffeetassen


melden

Geniale Witze ---> :D

02.04.2007 um 11:40
@Gladiator

Ohh, stimmt :D *räusper* die liebe Rechtschreibung wieder..........


melden

Geniale Witze ---> :D

02.04.2007 um 11:41
;)


melden

Geniale Witze ---> :D

03.04.2007 um 14:04
sitzen zwei hochhäuser innem keller und stricken aschenbecher.
fragt das einehochhaus das andere: eins?
antwortet das andere: eins zwei?

xDDDDDDDDD
ICH BECK MICH AAAAAAB!


melden

Geniale Witze ---> :D

03.04.2007 um 14:15
Sitzen zwei 200gramm Scheiben Fleischkäse auf nem Baum .. plötzlich fliegt ne Kuh vorbei..
sagt dat eine Stück Fleischkäse zum Anderen :

"was es nich alles gibt"

wer über solche Witze lachen kann frisst auch Zuckerrüben-Augen
zum Dessert^^

echt krank sowat ;)


melden

Geniale Witze ---> :D

03.04.2007 um 14:20
boehser, schon mal würstchen mit vanillesoße gegessen? <3


melden

Geniale Witze ---> :D

03.04.2007 um 14:21
ich kann bis zu 500 gramm rohe kartoffeln essen und sterbe nicht :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

03.04.2007 um 14:33
in einem stück?


melden

Geniale Witze ---> :D

03.04.2007 um 14:36
kla X_x


melden

Geniale Witze ---> :D

03.04.2007 um 14:37
Ich kann nen Liter Zyankali trinken und sterbe nicht ;)


melden

Geniale Witze ---> :D

03.04.2007 um 14:44
wer von euch traut sich essiggurken mit nougatschockolade und frischen tomantengleichzeitig zu essen? :>>>>>>>


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

03.04.2007 um 14:54
was zahlstn?


melden

Geniale Witze ---> :D

03.04.2007 um 14:56
einen euro wennstes auf youtube stellst :>


melden

Geniale Witze ---> :D

03.04.2007 um 14:56
kennt hier einer tot-geburten witze?


melden

Geniale Witze ---> :D

03.04.2007 um 14:56
wenn du danach auch artig meine "Wurfpizza" aufwischst ... dann würd ich es machen ;)


melden

Geniale Witze ---> :D

03.04.2007 um 14:59
"
wer von euch traut sich essiggurken mit nougatschockolade und frischen tomantengleichzeitig zu essen? >>>>>>"

Ich hab mal ne essiggurke in Nutella, dann inKetchup getaucht und gegessen!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

03.04.2007 um 15:02
für nen euro ess ich die essiggurke... aber nur mit den fingern und ohne weitereesswerkzeuge! na.. is das nix?


Anzeige

melden