Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

23.02.2007 um 11:31
@blondinchen
Auch wenn mich jetzt einige wieder ..
Beim Mann kommtder
Kinderwunsch biologisch bedingt später, mit 25 -ganz grob- ist er auf jeden stärker als
mit 20.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Anzeige
melden

Keine will mich

23.02.2007 um 11:32
kurry:
verbohrt? Autisten sind aber sehr logisch, teilweise.
Was verstehst Duunter verbohrt?


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 11:34
verbohrt = konservativ und nicht Weltoffen


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 11:34
hm, klingt anziehend ;-)


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 11:35
@Freund
Mein Freund ist 25 und will keine Kinder. Mein Ex war 28 und wollt keine. Ichglaub, es kommt auch darauf an, wie "erwachsen" man schon ist. Ich könnt mir auch nochkein Kind vorstellen, obwohl ich schon fast 23 bin


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

23.02.2007 um 11:36
Bin auch Logiker. Vielleicht is das das Problem... Wir denken einfach zu viel.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 11:39
auserdem wenn man jetzt mal ne rechnung Aufstellt:
jetzt bin ich 25 mal angenommenich muss noch 5 Jahre warten bis ich eine Freundin finde dann bin ich 30 dann kommen nochca 5 jahre bis man dann Zusammengzoigen und sich wirklich sicher sein kann die Richitgegefunden zu haben und somit ist man dann 35... und dann Kinder?


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

23.02.2007 um 11:39
Ich glaub, es kommt auch darauf an, wie "erwachsen" man schon ist.

oderwenn man einmal fast pappi geowrden wäre, dann hat man sich schon so mit dem Themaauseinandergesetzt das man da vielleicht auch eher mit Plant.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 11:39
Im bequemen Denken verbohrt *laut denk*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

23.02.2007 um 11:41
@SecretLetter:
Hach, 23! Ist das lange her!
Das ist ja auch noch kein Alter, in demman/frau zwingend Kinder haben sollte.
Ich war mit 24 Vater und mit 28alleinerziehender Vater. Das ging auch, aber in erster Linie, weil es gehen musste.
Meine jüngeren Kinder habe ich mit 41 bzw. 43 bekommen. Da war ich in vielerleiHinsicht wesentlich entspannter.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 11:41
Glaub Beziehungen und Kinder kann man schlecht berechnen =)


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 11:43
@Disc
ja leider, ich habe mit dem Alkohol trinken angefangen in der Hoffung dieseandauernte denken zu müssen abschalten zu können. Doch leider musste ich feststellenbevor die Logik aussetzt zuerst ich aussetzte... nicht mehr kann.
Ist somit auchnicht die Lösung. Muss jetzt aber auch dazu sagen das ich nur in Geselschaft (auf Festen)Trinke sonst nie.

Hat es bei dir erfolg, das beteuben mit Alkohol?


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 11:44
Handeln bringt da mehr und das tue ich jetzt^^ Bis nachher.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 11:45
@freund77
nur irgendwann einen Grenzwert festlegen ab wo die Geichung nicht mehrlösbar ist.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 11:45
Ich denke, es ist ziemlich egal wann man Kinder bekommt.

Klar, um ehrlich zusein find ich 41 doch schon sehr alt. Aber es kommt immer drauf an wie alt man sichfühlt.

Und meine Kollegin hat ihr erstes Kind mit 21 oder so bekommen. Wenn ichüberlege, ich wär jetzt schon Mutter....ne, ne, ne, geht nicht *gg*

@Disc
Och, ich kenn einen, der ist 25, ist schon Papi, ungewollt und poppt trotzdem munterohne Kondome in der Weltgeschichte rum. Dumm muss man sein!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

23.02.2007 um 11:46
Das Fatale an Alkohol ist, dass man die Probleme, zu deren Lösung man Alkohol anwendet,locker vermehrt. Zusätzlich hat man dann noch ein schönes Suchtproblem.
Wer mir (22Jahre trocken) nicht glauben will, möge es selbst ausprobieren.
Prost, Jungs!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

23.02.2007 um 11:46
Ich würd sagen so hab ich auch mal gedacht. ich versuchs jeden tag auf neue, aber bringtnix :)

Nee, Drogen sind das einzige was mich in den Zustand bringen kann wo ichnicht über meine Handlungen nachdenke auf party z.b. Da muß dann zwar der Pegel auchschon recht gut sein, aber man wird dadurch wenigstens für kurze Zeit mal "ganz normal"..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

23.02.2007 um 11:48
@SecretLetter:
Es gibt da natürlich noch einen Unterschied zwischen biologischem undgefühltem Alter. Und bei Frauen kommen sicherlich auch noch Gesundheitsaspekte hinzu. Andere Männer haben sich in dem Alter auf die Harley geschwungen oder mit dem Segelbootdie Welt umrundet. Ich wählte die grössere Herausforderung: Kinder!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

23.02.2007 um 11:56
Wenn man sich für Kinder entscheidet dann sollte man auch nen festen Job und so haben.Sonst macht das ja alles kein Sinn. Höchstens ärger..


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 12:00
@Disc
de nicht der Job ist das problem... keine Frau zu haben ist das Problem


Anzeige

melden