Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SmallTalk

17.927 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Sinnloses, Keine Diskussionsgrundlage :> ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SmallTalk

28.02.2007 um 22:01
@nezumiiro, selbst das würde dir nicht helfen da das von Frau zu Frau verschiedenist.
Musste aber nicht unbedingt wissen wenn du gut mit der Klitoris umgehen kannst

Anzeige
melden

SmallTalk

28.02.2007 um 22:01
jetzt schlag mal einer von euch eine frage vor^^


melden

SmallTalk

28.02.2007 um 22:02
genau die technick machts^^


melden

SmallTalk

28.02.2007 um 22:02
Was für eine Art von Frage meinst du?


melden

SmallTalk

28.02.2007 um 22:03
was war dein peinlichstes erlebniss ^^


melden

SmallTalk

28.02.2007 um 22:04
allgeinfragen über sex:)^^

oh ja das hatte ich heute muss ich drüber lachen:D:D:D


melden

SmallTalk

28.02.2007 um 22:04
das wär doch mal ne frage *lach*
die würde warscheinlich nur keiner beantworten


melden

SmallTalk

28.02.2007 um 22:04
Ja bitte peinliche Erlebnisse... Ich liebe sie ..


melden

SmallTalk

28.02.2007 um 22:05
okay, ^^
dann erzähl mal *neugierig is*


melden

SmallTalk

28.02.2007 um 22:05
Ok ich mach den Anfang...


melden

SmallTalk

28.02.2007 um 22:06
ok ^^


melden

SmallTalk

28.02.2007 um 22:07
jetzt bin ich mal gespannt ^^


melden

SmallTalk

28.02.2007 um 22:08
ich auch^^


melden

SmallTalk

28.02.2007 um 22:09
Also da war ich so 12 oder 13 und bei uns im Ort wurden in den 30 Zonen so Blumenkübelauf den Strassen aufgebaut. Wir waren mit ungefähr 7, 8 Leuten unterwegs ins Schwimmbadmit den Fahrrädern und es waren halt echt so die coolen von der Schule und ich war sohappy das die mich mitgenommen haben. Naja auf jeden fall waren diese Blumenkübel auf derStrasse und die Standen vom Bürgersteigrand ungefähr 20 cm weg. Die ganz mutigen sinddann mit dem Fahrrad zwischen Blumenkübel und Bürgersteig durchgefahren. Das wollt ichnatürlich auch versuchen, ich konnte mich allerdings irgendwie nicht entscheiden ob ichdas echt machen sollte oder nicht, im nächsten Augenblick wars allerdings zu spät und binmit dem Rad voll gegen den Blumenkübel gefahren und im Salto über das scheiss Dinggeflogen... Oh man ich hatte alles an Gelächter den Rest für den Tag auf meiner Seite undwar dauerrot


melden

SmallTalk

28.02.2007 um 22:10
Jetz ihr...


melden

SmallTalk

28.02.2007 um 22:10
uiiiiiiiiiiiiiiiiiii ja das kann ich mir denken ^^


melden

SmallTalk

28.02.2007 um 22:11
Mensch, ich hab für peinliche Geschichten einen Thread eingestellt und keiner hat eineGeschichte erzählt! Ihr Schlümpfe! ;)


melden

SmallTalk

28.02.2007 um 22:12
*Lach*
vielleicht wäre es an der zeit für nochmal solch ein thread ^^


melden

SmallTalk

28.02.2007 um 22:12
also ich wüsste jetzt ein peinliches sexerlebniss *rot werd*^^


melden

SmallTalk

28.02.2007 um 22:12
so wer ist der oder die nächste ?


Anzeige

melden