Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SmallTalk

17.927 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Sinnloses, Keine Diskussionsgrundlage :> ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SmallTalk

28.02.2007 um 22:37
da kann ich nur zustimmen^^

Anzeige
melden

SmallTalk

28.02.2007 um 22:40
So wer macht denn nun weiter, jetz hat ja jeder eins...


melden

SmallTalk

28.02.2007 um 22:41
dann bist ja wieder du dran esMell :-)


melden

SmallTalk

28.02.2007 um 22:41
esMell hast du ein peinliches sexerlebniss?^^

noch eine frage ist das dein rückenauf dem bild?:)


melden

SmallTalk

28.02.2007 um 22:48
Hmm peinliches Sexerlebnis... weiss nicht ob man das so sagen kann, ich hatte halt maleinen Freund dessen männlichkeit Wahnsinnig winzig war, der Sex mit ihm war genrell schonpeinlich genug, und ich musste ihm immer irgendwie was vorspielen weil ich ihn nichtverletzten wollte.

Und ja das ist mein Rücken auf dem Bild


melden

SmallTalk

28.02.2007 um 22:49
sieht auf jedenfall cool aus der rücken :)

hm das ist natürlich irgendwo bitter


melden

SmallTalk

28.02.2007 um 22:50
das ist hart ....
armer kerl


melden

SmallTalk

28.02.2007 um 22:51
Danke.

Jo das war bitter, vor allem, ich mochte ihn damals ja schon irgendwie under hatte sich mit dem ersten Mal auch ungewöhnlich viel Zeit gelassen. Ist als Frau echtne scheiss Situation. Seitdem kann ich über den Spruch "Es kommt nicht auf die Größe ansondern auf die Technik" nur lachen


melden

SmallTalk

28.02.2007 um 22:53
smalltalk und unterhaltung zu allen themen zu stellen halte ich für nicht gut
n.i.n.


melden

SmallTalk

28.02.2007 um 22:53
also meinst du das grösse schon eine rolle spielt?


melden

SmallTalk

28.02.2007 um 22:53
ich glaube für ihn war das auch ne scheiß situation ^^


melden

SmallTalk

28.02.2007 um 22:54
smalltalk und unterhaltung zu allen themen zu stellen halte ich für nichtgut
n.i.n.

warum net?


melden

SmallTalk

28.02.2007 um 22:55
weil das forum mit schwachsinn geflutet wird

n.i.n.


melden

SmallTalk

28.02.2007 um 22:56
aber wenn es nur ein theart ist der geflutet wir ist es doch mal realtive wurscht alsodenke ich^^


melden

SmallTalk

28.02.2007 um 22:57
stirb sehenden auges

n.i.n.


melden

SmallTalk

28.02.2007 um 23:00
wenn du das sagst n.i.n. ^^


melden

SmallTalk

28.02.2007 um 23:02
@ n.i.n dafür haben wir ja diesen Thread damit wir nicht das ganze Forum zumüllen müssen,in dem wir für alles einen neuen Thread aufmachen. Ich find das ist ne super Sache.

@badcat, ich meine das nicht nur, ich weiss es, wie gesagt aus eigener Erfahrung.Wobei Größe hier nun auch Relativ betrachtet werden muss. Mit Größe ist nicht nur dieLänge sondern auch der Umfang entscheiden. Man(n) kann zum Beispiel einen recht kurzenhaben, dafür aber Dick das ist auch ok


melden

SmallTalk

28.02.2007 um 23:04
ja gut da gebe ich dir recht esMell


melden

SmallTalk

28.02.2007 um 23:09
oha ^^
jetzt gehts ins detail*rofl*


melden

SmallTalk

28.02.2007 um 23:09
oha ^^
jetzt gehts ins detail*rofl*

ich mein du könntest a gut aus erfarungsprechen wie das so ist mit dicke und länge *g*^^


Anzeige

melden