weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll das mit Knut?

250 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Störung, Knut
peschmerga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll das mit Knut?

23.03.2007 um 12:08
Seit wochen verfolge ich die Nachrrichten und da sehe ich immer dieses Eisbär, wieso istdas in den Mittelpunkt der Medien gelangt?

Kann es sein, das die Medien das Volkablenken will.
Es könnte doch sein, das in Nord Irak oder anders wo, was schlimmesgeschehen ist und das nicht erwähnt wird, weil dann irgendwas geschehen könnte.

Schon die Ganze Woche zeigen die diesen Eisbär

Hat es was mit der Klimaveränderung aufsich?


melden
Anzeige
peschmerga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll das mit Knut?

23.03.2007 um 12:08
Im damalige Rom gab es auch sowas ähnliches, damals nannte es man Brot&Spiele um dasVolk abzulenken


melden

Was soll das mit Knut?

23.03.2007 um 12:10
"Kann es sein, das die Medien das Volk ablenken will."

Wofür ablenken, morgenist Länderspiel da ist der dumme Pöble doch schon abgelenkt genug...ohmann.


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll das mit Knut?

23.03.2007 um 12:14
@peschmerga

Richtig erkannt! Pure Ablenkung.

Finde das ebensolächerlich.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll das mit Knut?

23.03.2007 um 12:15
Womit bewiesen wäre, dass ich definitiv unmanipulierbar bin. Ich lese davon jetzt zumersten mal was. :D

Aber is klar, alles nur Ablenkung. Es gibt nur noch dieseseine Thema. An Stammtischen wird landesweit nur noch über Knut geredet und auf sämtlichenSendern laufen Sondersendungen, sämtliche Reporter haben nur noch eine Aufgabe...

:|


melden

Was soll das mit Knut?

23.03.2007 um 12:15
Man muss sich ja nicht ablenken lassen. ;)


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll das mit Knut?

23.03.2007 um 12:16
keine ahnung ... ich seh darin nicht wirklich ablenkung. wobei, wenn es eine wäre,scheint sie wohl zu funktionieren ;) (wie man an diesem thread sieht)

mir gehtdie ganze sache eigentlich sonstwo vorbei

@JoschiX

erkläre mir dochmalbitte deinen begriff "der dumme pöbel"


melden

Was soll das mit Knut?

23.03.2007 um 12:18
KNUTsch mich!


melden
myth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll das mit Knut?

23.03.2007 um 12:18
Die medien haben eh alles in der Hand.

Wen die was nicht zeigen wollen dannzeigen sie es auch nicht und es wird keiner in Deutschland oder in den USA oder sonstwoerfahren.

Wozu Ablenkung?
wenn sie was nicht zeigen wollen dann zeigen siees eben nicht und wenn sie sowas zeigen wollen wie ein Eisbär dann zeigen sie den.

ich persönlich habe das mit dem Eisbär nur kurz bei t-online gelesen


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll das mit Knut?

23.03.2007 um 12:25
Kleiner Test:

Anzahl der relevanten Suchergebnisse bei news.google.de:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.008 für Knut.

Ergebnisse 1 - 10von ungefähr 14.067 für Merkel.

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 7.742 fürVW.

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 15.499 für Steuern.


Ja, Knut lenkt uns definitiv von allem ab. Das halbe Internet ist schon verseucht mitKnut.

Ihr habt Probleme... :|


melden

Was soll das mit Knut?

23.03.2007 um 12:30
Ich kann mir die Ablenkung auch nicht vorstellen ,da wo ich lebe Leben bestimmt auchgenug Irakis und die haben alle Handys ,die rufen einmal pro woche mindestens in den irakan um dass neueste zu erfahren.


melden

Was soll das mit Knut?

23.03.2007 um 12:33
"Womit bewiesen wäre, dass ich definitiv unmanipulierbar bin. Ich lese davon jetzt zumersten mal was."

Ebenso bei mir......


melden
peschmerga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll das mit Knut?

23.03.2007 um 12:35
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.008 für Knut.

Die anderen sind schon langebekannt, aber Knut erst seit einer Woche, wieso hat er schon 1008 ergebnisse?


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll das mit Knut?

23.03.2007 um 12:35
Da sieht man's mal wieder: Die, die am meisten vor der Glotze hängen, kommen als erstemit solchen unsinnigen Ablenkungstheorien an. :D


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll das mit Knut?

23.03.2007 um 12:41
"Die anderen sind schon lange bekannt, aber Knut erst seit einer Woche, wieso hater schon 1008 ergebnisse?"

Natürlich weil die gesamte Nation mit diesemViech abgelenkt werden soll... :|


melden
peschmerga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll das mit Knut?

23.03.2007 um 12:42
Bald werden wir eh eine Spontane Kriegserklärung mitbekommen, die vielleicht schon längstbegonnen hat.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll das mit Knut?

23.03.2007 um 12:43
*LOL*

So langsam wird's echt lächerlich... :D


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll das mit Knut?

23.03.2007 um 12:46
Knut wird es nicht leicht haben, da er von Menschenhand aufgezogen wird und das ist gegendie Natur!

Das man versucht mit solchen Themen etwas abzulenken, steht doch wohlaußer Frage! Wie war das noch gleich mit der Fußball WM 06 und dem nebensächlichenverlauf der Kriegsplolitik ;)



xpq101

:>


melden
peschmerga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll das mit Knut?

23.03.2007 um 12:47
Vielleicht wurde ja die atombombe auf den Iran eingesetzt!


;)

Dieletzten 2 Beiträge waren nur spass.
Aber ich denke, dass sie wirklich versuchen unsdamit irgendwie abzulenken.

Vielleicht wollen sie Somit unser unterbewusstseinso beeinflussen, dass wir Tierlieb sind und uns für den Klima sorgen.

Odervielleich wollen die das wir alle einen Eisbär kaufen :D


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll das mit Knut?

23.03.2007 um 12:48
*ROFL*

Ja, und die WM wurde natürlich absichtlich genau zu dem Zeitpunktveranstaltet. Hatte man alles schon seit Jahrzehnten so geplant wegen der Ablenkung.

Paranoid... :|


melden
Anzeige

Was soll das mit Knut?

23.03.2007 um 12:50
"Ja, und die WM wurde natürlich absichtlich genau zu dem Zeitpunkt veranstaltet. Hatteman alles schon seit Jahrzehnten so geplant wegen der Ablenkung."

Vergiss nichtdie Sommer- und Winterolympiaden !


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schatzsuche5 Beiträge
Anzeigen ausblenden