weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll das mit Knut?

250 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Störung, Knut

Was soll das mit Knut?

09.04.2007 um 23:21
Langsam bekomme ich eine Knutphobie! Ist ja nicht zum aushalten.


melden
Anzeige

Was soll das mit Knut?

10.04.2007 um 08:36
also knut ist süß ,aber was der zoo in berlin da zuläßt finde ich einfach wiederlich.
soviele neugierge menschen auf knut drauf zuzulassen ,mußte das sein ?
was mag inden kleinen vorgegangen sein ?
was ich da im fernseh sah ,machte mich einfach wütend .da wurden riesengruppen zu knut geschickt ,weil zuviele menschen den zoo stürmten um ihnzu sehen .
es ist doch nur geldmacherrei ,der zoo wollte meiner meinung nur gewaltigabkassieren ,sonst hätten sie knut nicht diesen druck nicht ausgestzt .


melden
sniggi_pop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll das mit Knut?

10.04.2007 um 10:08
knut ist ein starr... jetzt muss er mit dem druck umgehen lernen... wahrscheinlichbekommt er auch depressionen und stirbt mit 27 an einer überdosis...Knuut..es war nichtdeine schuld... ;(


melden

Was soll das mit Knut?

10.04.2007 um 21:39
Link: www.espace.ch (extern)

Pfleger mußte seinen Urlaub abbrechen!

....Inzwischen sind die Zoologen bemüht,Knut vorsichtig Schritt für Schritt von seinem Ziehvater Thomas Dörflein zu entwöhnen.Dörflein, der das von seiner Mutter Tosca verstossene Tier mit der Flasche grossgezogenhat, war nur bei einem der täglich zwei Knut-Auftritte dabei. In der Woche vor den Osternwollte Dörflein zunächst fünf Tage frei nehmen, kehrte dann aber zurück, als Knutintensiv nach ihm suchte und schrie.....

s.Link


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll das mit Knut?

10.04.2007 um 23:13
@sniggi_pop

lol Knut Cobain^^


melden

Was soll das mit Knut?

10.04.2007 um 23:48
Gab´s nicht auch mal einen weißen Gorilla?


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll das mit Knut?

10.04.2007 um 23:49
Ja, im Himalaya, den nennen sie Yeti.


melden

Was soll das mit Knut?

10.04.2007 um 23:52
Ne soll in Barcelona im Zoo gelebt haben. (Der Gorilla nicht der Yeti! Anm.d.R.!)


melden

Was soll das mit Knut?

12.04.2007 um 19:59
uh35200,1176400755,Knut.JPG
Aktuelles Knutfoto , von Töchterchen fotografiert , hat eine Stunde anstehen "gekostet":


melden

Was soll das mit Knut?

12.04.2007 um 20:00
was ist das weiße dingsda an seinem bein?


melden

Was soll das mit Knut?

12.04.2007 um 20:07
Zukünftige Fellhandschuhe ... ^^


melden

Was soll das mit Knut?

12.04.2007 um 20:15
achso, ich dachte erst das sind hochwachsende hausschuhe..^^..aber is ja viel zu warm immoment


melden

Was soll das mit Knut?

12.04.2007 um 22:17
Knut ist out! Jetzt kommt "Fant" aus dem Hamburger Zoo!


melden

Was soll das mit Knut?

12.04.2007 um 22:19
So lange der auch goldene Haufen scheisst, wie Knut es tut (toller Reim) wird auch erwieder die Bildzeitung und das Fernsehn dominieren


melden

Was soll das mit Knut?

13.04.2007 um 13:10
:D

Bruno Knutson und die unfähige Presseblase.

Und da denkt ihrtatasächlich noch informiert zu sein wenn ihr Euch von der täglichen Mediensalvebeballern laßt? Selbst schuld!


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll das mit Knut?

13.04.2007 um 13:52


melden

Was soll das mit Knut?

13.04.2007 um 16:27
Was soll der Satan mit Knut? :D


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll das mit Knut?

13.04.2007 um 16:35
essen?


melden

Was soll das mit Knut?

13.04.2007 um 16:43
Ich halte Satan für wählerischer! :D


melden
Anzeige
headline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll das mit Knut?

13.04.2007 um 16:47
Bekloppter Eisbär! Wär's ein Makakenäffchen hätte man darüber bestimmt nicht so einenrummel gemacht.
Wenn der Eisbär groß ist, wird er sowieso Menschen fressen;) Alsonicht so nah ans Gehege :D


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden