Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Religionstest

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Religionstest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Religionstest

02.11.2008 um 20:46
ja ich weis, ist mir auch gerade aufgefallen, universismus hört sich zumindest irgendwie gut an, muss aber zugeben nicht wirklich darüber nachgedacht zu haben...

Anzeige
melden

Religionstest

02.11.2008 um 20:46
ja ich weis, ist mir auch gerade aufgefallen, universismus hört sich zumindest irgendwie gut an, muss aber zugeben nicht wirklich darüber nachgedacht zu haben...


melden

Religionstest

02.11.2008 um 20:49
ach ist ja kein beinbruch:) man kann nicht alles wissen..zu dem sind solche tests ncith sehr glaubwürdig find ich zumal ich manchmal keine der antworten passend fand...o0


melden

Religionstest

02.11.2008 um 20:51
Christentum 0%
Islam 9%
Judentum 9%
Hinduismus 18%
Buddhismus 45%
Universismus 19%


scheiß test, den kann man nur machen wenn man an einem gott und nicht an die wissenschaft glaubt^^
ergebniss für mich nicht relevant da ich an keinen gott glaube...


melden

Religionstest

02.11.2008 um 20:52
nja soll ja auch mehr auf entertainment abzielen denk ich mal, aber jetz mal ohne keks, kann mir jemand ne einfache erklärung für universismus abgeben? an besten mit spiel, spaß und wenns geht schokolade dazu


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionstest

02.11.2008 um 20:53
Kannst meine Scheisse mit Zucker fressen, und einmal sagen ich weiss nicht, die einfachste Erklärung willst, 3!


melden

Religionstest

02.11.2008 um 20:54
schokolade wäre mal nicht schlecht zu einem trockenen thema wie diesem.

laß einen test entscheiden welche religion du angehörst..multiplichoice..hmm X)


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionstest

02.11.2008 um 20:58
Ihre Übereinstimmung mit den Religionen in Prozent

Christentum 9%
Islam 0%
Judentum 0%
Hinduismus 27%
Buddhismus 18%
Universismus 46%


melden

Religionstest

02.11.2008 um 21:04
na super gaia, jetz weiß ich bescheid...


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionstest

02.11.2008 um 21:06
Dir fehlt das Fundament!


melden

Religionstest

02.11.2008 um 21:13
na dir aber dann auch würd ich mal aus deinem ergebnis schätzen.


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionstest

02.11.2008 um 21:22
Bestimmt.


melden

Religionstest

02.11.2008 um 21:49
Christentum 27%
Islam 27%
Judentum 27%
Hinduismus 9%
Buddhismus 9%
Universismus 1%


melden

Religionstest

03.11.2008 um 01:08
lol ich war 56% Buddhist. o_O


melden

Religionstest

03.11.2008 um 01:22
Ich hatte das schon mal gemacht, aktuelles Ergebnis jedenfalls:

Christentum 0%
Islam 0%
Judentum 9%
Hinduismus 36%
Buddhismus 45%
Universismus 10%

Cool, ich brauche keine Angst vor dem brutalen Monogott und seinem Himmel/Hölle - Prinzip zu haben, offensichtlich werde ich wiedergeboren. :)


melden

Religionstest

03.11.2008 um 04:19
Meine Ergebnisse:

Christentum 0%
Islam 9%
Judentum 9%
Hinduismus 9%
Buddhismus 54%
Universismus 19%


Ach du Scheisse ich habe bei Christentum 0% :D
Ich sollte wohl zum Buddhismus wechseln :D

Is auch eine Scheiss Religion! LOL :D :D


melden

Religionstest

03.11.2008 um 07:20
Christentum 18%
Islam 18%
Judentum 18%
Hinduismus 18%
Buddhismus 18%
Universismus 10%


na toll... aber wenigstens kann ich mal eines ausschließen...


melden

Religionstest

03.11.2008 um 12:59
Christentum 9%
Islam 0%
Judentum 0%
Hinduismus 36%
Buddhismus 45%
Universismus 10%

Na toll :O


melden

Religionstest

03.11.2008 um 13:00
Am liebsten wäre mir ..

Christentum 0%
Islam 0%
Judentum 0%
Hinduismus 0%
Buddhismus 0%
Universismus 0%


melden

Religionstest

03.11.2008 um 13:54
Christentum 36%
Islam 0%
Judentum 27%
Hinduismus 18%
Buddhismus 9%
Universismus 10%


Damit kann ich leben


Anzeige

melden