Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geld verdienen

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Denken, Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geld verdienen

13.07.2007 um 11:45
Das, für das wir uns tagtäglich frühmorgens aus dem Bett quälen, 8 Stunden
wie doof
hackeln und nicht genug bezahlt bekommen
DAS ist arbeit


Das klingt aber
ziemlich Doof! Warum machst denn sowas?

Anzeige
melden

Geld verdienen

13.07.2007 um 12:41
ich machs weil mir zu hause irgendwann die beschäftigungen ausgegangen
sind ;)


melden

Geld verdienen

13.07.2007 um 13:18
Ja reich kann mann werden nur muss mann es wirklich wollen ,so wie bei den meistenangelegenheiten. Alles was mann dafür tun müsste wäre das mann sich mit der philosophydes kaufen und verkaufens auseinander setzt. Irgendwann wird aus ein kaninchen ein alterHase der sensible genug reagieren kann um einen profit für sich zu erkennen.


melden

Geld verdienen

13.07.2007 um 13:31
Kennt jemand den Film "K-Pax"? Der wurde auch für nen Schwindler gehalten, und plötzlichwar er wieder weg ;-)

Nein im Ernst, hab in der Suchfunktion nen Thread gefundenzu dieser Geschichte, der 4 Jahre alt ist. Und die Meldung stammte scheinbar vom 1.April...

P.S. Juhu, endlich mein erster Post ;-)


melden

Geld verdienen

13.07.2007 um 17:25
Herzlichen Glückwunsch unbroken zum ersten Post!

Nach langem überlegen kam ichleider zu folgender Erkenntnis (ob´s stimmt sei euch überlassen)

Aus purer,ehrlich Arbeit und dazu noch ohne Grundkapital bzw. Hilfe an Reichtum zu gelangen istwahrlich schwerer als dem Papst Kondome zuverkaufen.

Das "Geldverdienen" so wiewir es kennen und tun ist mir drei Problemen behaftet.
1. Der erworbene Verdienstdient in erster Linie zum überleben (Unterkunft u. Lebensmittel)
2. Dieüberwältigende Mehrheit der Menschen auf diesem Planeten wird nur mit eine Besitz geborenmit dem man Geld verdienen kann: die eigene Arbeitskraft
3. Seit anbeginn der Zeitdiente der Lohn für die Arbeit nicht dazu um Reichtum anzuhäufen (dann würde man amersten Tag seinen Lohn bekommen der bis zum Lebensende reichen soll)

Derzeitfallen mir nur fünf Wege ein zu wirklichem Reichtum zu gelangen leider sind diese auchsehr unwahrscheinlich für die meisten von uns.

1. großer Gewinn im Lotto (odersonstige Glücksspiele)

2. große Erbschaft

3. kriminelle Karriere

4.eine einmalige Erfindung die sich weltweit super vermarktet

5. in eine reicheFamilie einheiraten (z.B. die englische Königsfamilie)

Ich für meinen Teil habmich damit abgefunden das ich solang wie Möglich arbeiten gehen muss um mir kleineAnnehmlichkeiten wie z.B. vierlagiges Toilettenpapier leisten zu können. Ausserdem freuich mir schon ein gewaltiges Loch in den Bauch wenn ich am Monatsende noch ein paarGroschen auf dem Konto habe (und das ist wirklich selten).

Lg
sympatikus


melden

Geld verdienen

13.07.2007 um 19:07
omg, mehr fällt dir nciht ein?

Also es gibt weitaus mehr Möglichkeiten Geld zuverdienen.
Eine soooooo einmalige Idee muss das nicht einmal sein. Einfach eineProfitable
Es gibt sehr viele Möglichekeiten auch legal Geld zumachen, stellt sich nurdie Frage was ist man bereit zu tun, und wie hart ist man bereit zu arbeiten


melden

Geld verdienen

13.07.2007 um 19:14
Mehr fällt mir schon ein!
Wo liegt für dich der unterschied zwischen profitabel undeinmalig?
Rede mal mit denen die wirklich harte Arbeit verrichten welches Vermögendiese denn haben!

Und das es nicht viele Möglichkeiten gibt legal Geld zu machenhabe ich nicht behauptet. Jedoch lässt sich äußerst selten damit Reichtumanhäufen.
Lies dir den Text nochmal richtig durch dann wirst du mich vielleichtverstehen!

Lg
sympatikus


melden

Geld verdienen

13.07.2007 um 19:31
Naja mit einigen Beurfszweigen lässt sich Geld verdienen ohne Ende, der Chef derGrafikabteilung meiner Firma, in der ich ja auch hocke, verdient unverhältnismäßige 7500€pro monat brutto. Klar, er verdient hunderttausende Euro für die Firma aber ist dasGehalt angemessen, während die anderen etwa 3000 verdienen und genau das gleiche tun?Aber auch 3000 sind 3000 ich verdiene als Praktikantin 230 Euro pro Monat, tue auch dasgleiche wie die anderen, soll davon leben - wie denn bitteschön?


melden

Geld verdienen

13.07.2007 um 19:36
... und das ist es was ich mit harter Arbeit meine! (danke cananhouari).
Jedoch fälltmir noch eine Sache ein und bitte versteht mich nicht falsch. Mit Reichtum verstehe icheine Summe mit der man sich verdammt viel Träume erfüllen kann. Sicherlich sind 7500 €ein Haufen Schotter dennoch meine ich Summen in wesentlich höheren Beträgen. Das einsparsamer Büroangestellter sich mit seiner normalen dennoch harten Arbeit nen tollenUrlaub in der Karibik leisten kann ist mir schon klar.

Lg
sympatikus


melden

Geld verdienen

13.07.2007 um 19:41
Ich find 7500 ne ganze Menge, wüsste selbst mit eigner Wohnung nicht, was ich damitanfangen sollte, ich bring wie gesagt mich und meine Tiere mit 230 durch bei 9 StundenArbeit täglich


melden

Geld verdienen

13.07.2007 um 19:48
warum macht ihrs nicht wie ich und druckt euer eigenes geld?


melden

Geld verdienen

13.07.2007 um 19:53
@Pantheratigris: RESPEKT! Würd ich nicht schaffen!
Naja aber deshalb ja der Thread undmeine Meinung. Auf die ehrliche Masche lässt sich selten verdammt viel Geldverdienen.

@möpmöp12: meine Druckerpatrone ist leer *lach*


melden
nvm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geld verdienen

14.07.2007 um 02:31
"Was für Möglichkeiten Geld zu verdienen fallen euch noch ein?"

Da gibts nur eineAntwort, kreativ sein! etwas neues erfinden!


melden

Geld verdienen

14.07.2007 um 14:28
Nunja, nicht jede Erfindung lässt sich gleichzeitig auch gut vermarkten. Nehmen wir malden ganz normalen Kopierer. Sein Erfinder ist arm gestorben da man sich zu Beginn nichtfür diese "Dinger" interessiert hat. Den wirklichen Erfolg seiner Erfindung hat ergarnichtmehr erlebt. Heutzutage sind die Kopierer aus fast keinem Büro mehrwegzudenken.

Man kann aber gutes Geld mit Dingen verdienen auf die die Menschenangewiesen sind. Seht nur mal die Ölkonzerne (als großes Beispiel). Hierfür gibt esverdammt viele Beispiele.

Mir ist auch noch eingefallen, dass man ggf. mit Aktienauch ein Vermögen machen kann. Vorrausgesetzt man hat die nötige Ahnung und das nötigeFingerspitzengefühl dafür.

Lg
sympatikus


melden

Geld verdienen

15.07.2007 um 01:47
Der Erfinder des Fotokopiergerätes arm gestorben ??

Chester Floyd Carlson, geb.8. Februar 1906 in Seattle, gest. 19. September 1968 in New York, war Physiker undPatentanwalt. Er gilt als Erfinder des modernen Fotokopierers nach dem Prinzip derElektrofotografie. Für seine Erfindung erhielt er ca. USD 150 Mio Lizenzgebühren.

Das nenne ich mal ein interessantes Niveau der Verarmung, naja, Bill Gates würdees als sehr arm ansehen.


melden

Geld verdienen

16.07.2007 um 22:52
An alle, die wollen, dass ich einmal arbeiten gehe:

eben nicht, es geht ja darumNICHT 8h/Tag 40h/Woche durstresst für wenig oder viel ;) Geld arbeiten zu müssen ;)


melden

Geld verdienen

16.07.2007 um 23:03
mann kann bananen grade biegen udn als weltneue züchtung verkaufen

sinnloserthread -.-


melden

Geld verdienen

17.07.2007 um 01:27
Der Dussel kann nicht aus der Zukunft sei, da hätt' er eigentlich wissen sollen, daß erverhaftet wird...


melden

Geld verdienen

17.07.2007 um 08:28
aber in seiner zukunft war er ja noch nicht zurückgereist...er konnte es also garnichtwissen weil bei ihm die vergangenheit noch nicht verändert wurde weil er ja nicht in dievergangenheit reisen kann wenn er in der zukunft noch nicht die entscheidung dazugetroffen hat...er hätte ja noch die möglichkeit gehabt zu sagen ich reise nichtzurück...die zukunft ist ja halt noch nicht vorherbestimmt.


melden

Geld verdienen

17.07.2007 um 09:25
Womit dieser Zeitreisende wahrscheinlich die Vergangenheit beeinflußt hat und damit wohlauch die Zukunft geändert hat, na denn, Prost.


Anzeige

melden