Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geld verdienen

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Denken, Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geld verdienen

17.07.2007 um 09:40
dann wissen wir jetzt wenigstens, dass zeitreisen möglich sind. ;)

Anzeige
melden

Geld verdienen

17.07.2007 um 09:45
Für mich siehts aus, als ob er da Scheisse verzapft und mit der Hoffnung als Verrückt undnicht als "Verbrecher" eingestufft zu werden. Wird aber nicht glauben .-). Ausserdem gibtes sicher noch Unterstützung von der Bevölkerung. Gibt immer Leute, die sowas auch nochglauben und dann auch evtl gegen Verhaftung protestierne. So spontaner Gedankengang waser sich dabei gedacht haben könnte.....


melden

Geld verdienen

17.07.2007 um 09:45
Wird aber nicht durchgehen ;)


melden

Geld verdienen

17.07.2007 um 16:49
Naya vielleicht weiss der mann von was er redet ,wenn vor gericht für unzrechnungsfähigist darf er sich auf lockere haftbedingungen freuen.


melden

Geld verdienen

17.07.2007 um 17:23
Ich bin mir ganz sicher,dass die polizei ihn einsperrt dann zwingen die ihn für dieregierung zu arbeiten.In den medien wird es heißen,der mann sei ein unglaublicherschwindler und betrüger etc...
Damit die usa wieder geld scheffeln dürfen,machen diegeschäfte mit ihm


melden

Geld verdienen

17.07.2007 um 23:16
Und es geht hier nicht darum ob der Habschi aus der Zukunft war, was ich wohl für falschhalte, sondern, dass er durch den Beschiss Geld verdient hat und ich noch mehrMöglichkeiten von euch hören will.
Nicht dass ich keine Ideen hätte, aber vielleichtliefert ihr mir Interessante! ;)


melden

Geld verdienen

21.07.2007 um 20:02
@kreios:

aber in seiner zukunft war er ja noch nicht zurückgereist...er konntees also garnicht wissen weil bei ihm die vergangenheit noch nicht verändert wurde weil erja nicht in die vergangenheit reisen kann wenn er in der zukunft noch nicht dieentscheidung dazu getroffen hat...er hätte ja noch die möglichkeit gehabt zu sagen ichreise nicht zurück...die zukunft ist ja halt noch nichtvorherbestimmt.



Da er es in der Zukunft aber getan hat, hat er jaschon "seine" Vergangenheit, also seine momentane Gegenwart, dahingehend verändert. Alsohätte er in der Zukunft doch wissen müssen, daß er dies tun würde und somit auch, daß erverhaftet wird. Die Frage ist jedoch:Hätte er, indem er sich davon abhält (in der Zukunf)in die Vergangenheit zu reisen, nicht ein Paradoxon ausgelöst? ;-)


melden

Geld verdienen

05.02.2014 um 11:53
haha noch nicht gehört, aber geile story :D


melden

Geld verdienen

06.02.2014 um 00:51
Also der Osama ist nun tot, Zufall? O.o


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geld verdienen

06.02.2014 um 01:07
Ihr Totengräber...Schämt euch!
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Also der Osama ist nun tot, Zufall? O.o
Nein kein Zufall, geplant!


melden

Geld verdienen

06.02.2014 um 02:02
@ISF

Von Andrew Carlssn? O.O
Ich wusste es.

Aber, wenn der thread schon mal ausgegraben wurde :
Warum wird er verhaftet, wenn man ihm nichts nachweisen kann?
Ich meine, die beweislast liegt nicht bei ihm xD


melden

Geld verdienen

22.03.2014 um 20:44
also, ich komme aus der Vergangenheit und könnte die Lottozahlen vom 22.3. mitbringen:
7
10
29
30
34
46
(Alle Angaben natürlich ohne Gewähr)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Hilfe bei der Berufswahl
Unterhaltung, 34 Beiträge, am 10.11.2010 von Topper_Harley
klirrlichtchen am 10.11.2010, Seite: 1 2
34
am 10.11.2010 »
Unterhaltung: idee zu geld verdopplung!
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 14.05.2010 von normalbruda
Syco am 14.05.2010, Seite: 1 2 3
45
am 14.05.2010 »
Unterhaltung: Was würde der User über dir mit 100 € machen?
Unterhaltung, 222 Beiträge, am 26.01.2024 von FlamingO
Aldaris am 02.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
222
am 26.01.2024 »
Unterhaltung: An was denkt ihr gerade?
Unterhaltung, 1.739 Beiträge, am 23.03.2024 von -VOLLSTRECKER-
Muckymuh am 30.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 85 86 87 88
1.739
am 23.03.2024 »
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 428.304 Beiträge, vor 22 Minuten von Aman_Doon
splicer am 28.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 21427 21428 21429 21430
428.304
vor 22 Minuten »