Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

13.01.2021 um 18:10
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Wenn man einmal wirklich erwachsen geworden ist, muss man es sein Leben lang bleiben. (Kadidja Wedekind)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."

- Erich Kästner -

SpoilerGefällt mir besser als deines, @Marianne48 :P:

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

13.01.2021 um 18:36
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.

-Joachim Ringelnatz-


melden

Denksprüche und Zitate

13.01.2021 um 18:38
@tHEbLoB

Ich spamme nicht, ich poste Zitate im Zitate-Thread.
Du darfst mich melden, wenn es dir nicht passt.


melden

Denksprüche und Zitate

13.01.2021 um 18:39
Der nächste bitte.


melden

Denksprüche und Zitate

13.01.2021 um 18:41
"Humor ist, wenn man trotzdem lacht!"
- STANNIS BARATHEON -


melden

Denksprüche und Zitate

13.01.2021 um 18:57
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Könnt ihr mal aufhören hier ungeniert herumzuspermen?! Ihr verklebt die Seiten beim Umblättern :trollking:
Beitrag von sherlocksfemme (Seite 916)

Na klar. :)


melden

Denksprüche und Zitate

13.01.2021 um 21:40
Fischers Fritz fischt frische Fische

-Fisherman's friend-


melden

Denksprüche und Zitate

13.01.2021 um 22:33
Warum werde ich hier zitiert, ohne ge@et zu werden. Bin ich wieder die Nadel im Heuhaufen?
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb am 02.10.2019:Nope! Du persönlich interessierst mich nicht die Bohne
"Die größte Kunst, die man im Leben lernen muss, ist die Wiedergutmachung von Irrtümern. Eines der Mittel ist, sie einzugestehen."

-Herman Melville-


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

13.01.2021 um 22:37
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Warum werde ich hier zitiert ohne ge@et zu werden. Bin ich wieder die Nadel im Heuhaufen?
@Sherly2.1

Geht gar nicht um Dich :D - sondern um das Zuspermern. :D

Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
- Friedrich Rückert -


melden

Denksprüche und Zitate

13.01.2021 um 22:40
@Interested

Und ich dachte schon, ich muss doch mal die Mildred bemühen. :D

"Gesagt ist nicht gehört. Gehört ist nicht verstanden. Verstanden ist nicht einverstanden. Einverstanden ist nicht angewendet. Angewendet ist noch lange nicht beibehalten."

-Konrad Lorenz-


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

13.01.2021 um 22:43
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Und ich dachte schon, ich muss doch mal die Mildred bemühen. :D
@Sherly2.1
Hol sie her. Ich vermisse sie bereits. :D

Ein weiser Mann hat mal gesagt, dass es keine größere Ungerechtigkeit gibt, als alle ungleichen gleich zu behandeln.

-Felix Frankfurter-


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

13.01.2021 um 22:48
Zitat von InterestedInterested schrieb:Hol sie her. Ich vermisse sie bereits. :D
Wenn Mr. McMurphy seine Medizin nicht oral einzunehmen wünscht, müssen wir dafür sorgen, dass er sie auf eine andere Weise kriegt.
@Interested



-Mildred Ratched-


melden

Denksprüche und Zitate

13.01.2021 um 22:54
Ihr dämlichen Arschlöcher! Ich bin hier Patient . Sowas wird von mir erwartet!

-Jeffrey Goines-


melden

Denksprüche und Zitate

13.01.2021 um 22:59
"Ah, gute Nacht, gute Nacht. Lasst euch nicht von den Läusen beissen."

Auf gutes Ratchen.


melden

Denksprüche und Zitate

13.01.2021 um 23:33
"Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

-Jupp Müller-


melden

Denksprüche und Zitate

14.01.2021 um 13:49
„As the philosopher Jagger once said, ‚You can't always get what you want.“

-Dr. House-


melden

Denksprüche und Zitate

14.01.2021 um 13:55
It's a kind of magic

-Harry Potter-


melden

Denksprüche und Zitate

16.01.2021 um 14:19
Drück Dich gefälligst gebildet aus, Du Arschloch!

- Alfred Tetzlaff -


melden

Denksprüche und Zitate

16.01.2021 um 14:56
Das Manierieren ist eine andere Art von Nachäffung, nämlich der bloßen Eigentümlichkeit (Originalität) überhaupt, um sich ja von Nachahmern so weit als möglich zu entfernen, ohne doch das Talent zu besitzen, dabei zugleich musterhaft zu sein. - Zwar gibt es zweierlei Art (modus) überhaupt der Zusammenstellung seiner Gedanken des Vertrages, deren die eine Manier (modus aestheticus), die andere Methode (modus logicus) heißt, die sich darin von einander unterscheiden: daß die erstere kein anderes Richtmaß hat, als das Gefühl der Einheit in der Darstellung, die andere aber hierin bestimmte Prinzipien befolgt; für die schöne Kunst gilt also nur die erstere. Allein manieriert heißt ein Kunstprodukt nur alsdann, wenn der Vortrag seiner Idee in demselben auf die Sonderbarkeit angelegt und nicht der Idee angemessen gemacht wird. Das Prangende (Preziöse), das Geschrobene und Affektierte, um sich nur vom Gemeinen (aber ohne Geist) zu unterscheiden, sind dem Benehmen desjenigen ähnlich, von dem man sagt, daß er sich sprechen höre, oder welcher steht und geht, als ob er auf einer Bühne wäre, um angegafft zu werden, welches jederzeit einen Stümper verrät.

- Immanuel Kant


melden

Denksprüche und Zitate

16.01.2021 um 15:07

Habt keine Angst alt zuwerden. Man kann immer noch jede Menge Unsinn machen.
Nur langsamer.

Methusalem




Anzeige

melden