Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

05.06.2021 um 10:53
Vielgestaltig ist der Menschen Leid,
Mit immer neuem Fittich stürmt das Weh heran.

- Aischylos -

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

05.06.2021 um 16:07
“Now, I am become Death, the destroyer of worlds.”

- Julius R. Oppenheimer -


melden

Denksprüche und Zitate

05.06.2021 um 18:07
Derrick: Sie haben Blut am Ärmel.
Buchhalter: Ja, ich ... ich, ich ... ich hab versucht ... ich hab gedacht ... ich wollte ...
Derrick: Mehr nich?

- Derrick -


melden

Denksprüche und Zitate

07.06.2021 um 17:10
Ja, es gab Zeiten, in denen ich nicht nur vergaß, wer ich war, sondern auch, dass ich vergaß, zu sein.

(Samuel Beckett)


melden

Denksprüche und Zitate

07.06.2021 um 17:12
Es passiert manchmal und wird manchmal wieder passieren, dass ich vergesse, wer ich bin und wie ein Fremder vor meinen Augen stolziere.

(Samuel Beckett)


melden

Denksprüche und Zitate

09.06.2021 um 08:47
Abrüstungskonferenzen sind die Feuerwehrübungen der Brandstifter.

(John Osborne)


melden

Denksprüche und Zitate

12.06.2021 um 08:02
Und das vom Frisch. Potzblitz!


Es sind immer die Moralisten, die das meiste Unheil anrichten.

(Max Frisch)


melden

Denksprüche und Zitate

12.06.2021 um 08:38
Ein Mensch - das trifft man gar nicht selten - der selbst nichts gilt, lässt auch nichts gelten.

(Eugen Roth)


melden

Denksprüche und Zitate

13.06.2021 um 20:53
Er war unter allen Umständen eine Quelle der Anregung für alle Beteiligten, die den guten Willen hatten, von der gebotenen Gelegenheit Gebrauch zu machen.

Max Weber: Preuße, Denker, Muttersohn


melden

Denksprüche und Zitate

13.06.2021 um 23:26
"Ich habe mein Herz und meine Seele in meine Arbeit gesteckt und dabei meinen Verstand verloren.“ Vincent Van Gogh


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

13.06.2021 um 23:28
Zitat von ShibamShibam schrieb:"Ich habe mein Herz und meine Seele in meine Arbeit gesteckt und dabei meinen Verstand verloren.“ Vincent Van Gogh
Nein, es war sein Ohr. :D


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

13.06.2021 um 23:36
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nein, es war sein Ohr. :D
Das hat er zweifellos auch verloren. Womöglich nach dem Verstand. Wenn auch nicht geklärt ist, wieviel vom Ohr... und ob Gauguin daran beteiligt war oder nicht...


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

13.06.2021 um 23:43
Zitat von ShibamShibam schrieb:Das hat er zweifellos auch verloren. Womöglich nach dem Verstand. Wenn auch nicht geklärt ist, wieviel vom Ohr... und ob Gauguin daran beteiligt war oder nicht...
Das musste sein und der Rest entzieht sich meiner Kenntnis.


melden

Denksprüche und Zitate

15.06.2021 um 00:37
"In Farbe- und bunt!"
- ALBERT HOFFMANN -


melden

Denksprüche und Zitate

18.06.2021 um 18:06
^^

"Oft braucht man nicht denselben Mann für dasselbe."

(Annemarie von Matt)


melden

Denksprüche und Zitate

19.06.2021 um 01:50
Die Frage ist nicht, ob wir einen Menschen lieben oder nicht, sondern ob es uns mit ihm besser oder schlechter geht.


melden

Denksprüche und Zitate

19.06.2021 um 02:18
@Hailey25: verdammt der ist gut 👍


melden

Denksprüche und Zitate

19.06.2021 um 15:08
Wer glaubt, dass Schweigen Probleme löst, hält sich auch die Augen zu, um unsichtbar zu werden.


melden

Denksprüche und Zitate

20.06.2021 um 19:30
"I know that I'm mad, I've always been mad, like the most of us are..."
- DAS WETTER -


Anzeige

melden