Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

23.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

29.05.2021 um 17:07
@navi12.0

Gracias.

---------------------------------------------------------------------------------



Zeuge: Bernd ist in einer Telefonzelle gefunden worden?
Derrick: Ja, in einer Telefonzelle.
Klein: Er hat versucht zu telefonieren.

Ich brech wech bei dieser knochentrockenen, redundanten Dialogregie :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

29.05.2021 um 20:28
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich brech wech bei dieser knochentrockenen, redundanten Dialogregie
Klingt eher wie Kabarett als eine Krimi Serie 🤭


melden

Denksprüche und Zitate

30.05.2021 um 09:38
^^

Himmlisch wars, wenn ich bezwang
Meine sündige Begier,
Aber wenns mir nicht gelang,
Hatt ich doch ein gross Pläsier.

(Heinrich Heine)


melden

Denksprüche und Zitate

30.05.2021 um 15:39
Mann: Was ist denn los? Wo ist Heinz?
Derrick: Wir sind von der Polizei.
Mann: Polizei? Was will die denn hier? Wo ist Heinz?
Derrick: Ich muss Ihnen eine traurige Mitteilung machen - Ihr Sohn ist tot. Er ist heute Abend erschossen worden. Es war Mord. [sic]
Mann: Heinz ist tot? Er wurde erschossen?
Frau: Heinz ist tot? Wieso ist Heinz tot?
Mann: Die sagen, er ist erschossen worden.

- Derrick -


Ich werd nicht mehr! :D


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

30.05.2021 um 19:51
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Er ist heute Abend erschossen worden. Es war Mord.
Herrlich. Einfach herrlich.


melden

Denksprüche und Zitate

30.05.2021 um 22:24
Wir werden alle sterben, jeder von uns, was für ein Zirkus! Das alleine sollte uns dazu bringen, uns zu lieben, aber das tut es nicht. Wir werden terrorisiert von Kleinigkeiten, zerfressen von gar nichts.

(Charles Bukowski)


melden

Denksprüche und Zitate

30.05.2021 um 22:50
Ich gewöhnte mir beizeiten ab, nach der Traumfrau zu suchen. Ich wollte nur eine, die kein Albtraum war.

(Charles Bukowski)


melden

Denksprüche und Zitate

31.05.2021 um 00:24
"Mit dem Zweiten sieht man besser!"
- SAURON -


melden

Denksprüche und Zitate

31.05.2021 um 00:27
I shot the sheriff

John Lennon


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

31.05.2021 um 06:50
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:John Lennon
Aus Lennon kann man aber viel mehr rausholen
When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.
- John Lennon


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

31.05.2021 um 19:35
Die Pferde trugen Rosetten in den Landesfarben an Kopf, Geschirr und Schwänzen. Jeder Mann war ähnlich geschmückt.

(Stilblüte aus Schüleraufsatz)


melden

Denksprüche und Zitate

31.05.2021 um 23:28
Zur Abwechslung mal bisschen DADA


Unsittliches i-Gedicht

Dames-Hemden . . . . . . . . .
Dames-Pantalons, fransch model
Dames-Pantalons . . . . . . . .
Prima Dames Nachtponnen . . . .
Dames-Combinations . . . . . .
Heeren Hemden, zwaar graslinnen

(Kurt Schwitters)


melden

Denksprüche und Zitate

02.06.2021 um 08:12
Aus meinem aktuellen Buch. Es geht dabei um einen Tipp, den Jochen Bremer, der Filmredakteur der Quick, in den 50er Jahren an die Fotographen abgab, die in der Zeitschrift ihre Bilder unterbringen wollten:

"Ein gutes Titelfoto musss einem Siebzehnjährigen die Hose spannen, aber der Erzbischof von Köln darf nichts dagegen haben!"


melden

Denksprüche und Zitate

03.06.2021 um 17:12
nech?

- https://de.wiktionary.org/wiki/nech : Umgangssprachlich: nicht?, etwa nicht? -


melden

Denksprüche und Zitate

03.06.2021 um 17:17
Zitat von nainnain schrieb am 31.05.2021:When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.
Sehr weise, kann ich nur empfehlen 😉


melden

Denksprüche und Zitate

04.06.2021 um 21:08
Nicht reden, einfach machen.
Nicht sagen, einfach zeigen.
Nicht versprechen, einfach beweisen.


1x verlinktmelden

Denksprüche und Zitate

04.06.2021 um 22:20
Die Schweizer sind unheimlich schlagfertig, wenn man ihnen genug Zeit dafür lässt. :D

© Markus M. Ronner (*1938), Schweizer Theologe, Autor und Aphoristiker


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

04.06.2021 um 22:51
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Die Schweizer sind unheimlich schlagfertig, wenn man ihnen genug Zeit dafür lässt. :D
Ich kenne ein paar Schweizer, das erstaunliche ist, dass die alle total witzig und humorvoll sind, aber dadurch, dass sie die lustigsten Sachen immer mit einem todernsten Gesichtsausdruck vorbringen, kommt die Komik erst sehr spät oder auch gar nicht bei den meisten Zuhörern hier an.


melden

Denksprüche und Zitate

04.06.2021 um 22:53
Der einzige mit dem ich alt werden möchte, ist mein Hund.


melden

Denksprüche und Zitate

04.06.2021 um 23:19
@Rhea_Lee_Tate

Deine Beobachtungen haben schon was. Wir Schweizer sind ein etwas sprödes Völkchen und das wirkt sich auf auf den Humor aus.

Es ist sowieso interessant zu sehen, wie jedes Land seinen eigenen Humor hat. Ich denke da beispielsweise an den bekannten schwarzen Humor der Engländer.

Ich mag ja fast alles, was Italien zu bieten hat, aber mit dem italienischen Sinn für Humor kann ich nicht viel anfangen.


Anzeige

melden