Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

25.05.2021 um 22:55
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Ist eine Serie und erfreut die Menschen seit 1938 als Cartoon und 1964 war erste Serien Ausstrahlung... 🤫
Es gibt aber auch zwei sehr gelungene Filme aus den Neunzigern...

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

25.05.2021 um 22:56
@amtraxx

Dafür kenne ich aber jetzt die Lieder vom Danger Dan, jedenfalls diejenigen, die Du gepostet hast. Am besten gefällt mir EINE GUTE NACHRICHT und an 2. Stelle rangiert DAS SCHRECKLICHE BUCH.


melden

Denksprüche und Zitate

25.05.2021 um 22:57
@sidnew

Kleine Berichtigung... Heath Ledgers letzter Film war dieser hier:
Das Kabinett des Doktor Parnassus (The Imaginarium of Doctor Parnassus)

Leider konnte er ihn nichtmal abdrehen da er in der Zeit der Dreharbeiten dann verstarb :/


melden

Denksprüche und Zitate

27.05.2021 um 20:57
Alles Gute kam von Unten, an meinem Arm sind nun die Flügel weg,
egal, ich schick dir jetzt meine Umarmungen per Düsenjet.
Und früher haben wir uns lange nicht geseh'n, war nicht so wichtig,
jetzt wo's permanent nicht geht, tuts ehrlich weh, aber so richtig.
Schatz, es gibt hier nichts als Stress, mein Engel, ich schicke dir Post,
Shit, ich selber sitz' hier fest auf einer Insel wie in Lost.

Chakuza


melden

Denksprüche und Zitate

27.05.2021 um 21:20
"Der Unterschied zwischen dem Möglichen und dem Unmöglichen liegt in der Entschlossenheit einer Person"
T. Lasorda


melden

Denksprüche und Zitate

27.05.2021 um 21:41
Irrtümer entspringen nicht allein daher, weil man gewisse Dinge nicht weiß, sondern weil man sich zu urteilen unternimmt, obgleich man doch nicht alles weiß, was dazu erfordert wird
- Immanuel Kant


melden

Denksprüche und Zitate

27.05.2021 um 21:56
Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten!

(Unbekannt)


melden

Denksprüche und Zitate

27.05.2021 um 22:00
Melden macht frei.

-Die Geschäftsleitung


melden

Denksprüche und Zitate

27.05.2021 um 22:21
higher


melden

Denksprüche und Zitate

28.05.2021 um 17:08
Don't play dumb, you're not as good at it as I am!

- Colonel Flagg aus M*A*S*H -


melden

Denksprüche und Zitate

28.05.2021 um 21:20
Im Lobe ist mehr Zudringlichkeit, als im Tadel
- Friedrich Nietzsche


melden

Denksprüche und Zitate

28.05.2021 um 22:31
Die Fische, Gänse und das Gemüse gibt es in München am billigsten auf dem Fäkalienmarkt.

(Stilblüte aus einem Schulaufsatz)


melden

Denksprüche und Zitate

28.05.2021 um 22:32
Überzeugungen sind gefährlichere Gegner der Wahrheit als Lügen
- Friedrich Nietzsche


melden

Denksprüche und Zitate

29.05.2021 um 07:01
Die Wirbelsäule ist ein zusammengesetzter Knochen, der den Rücken hinunterläuft. An ihrem oberen Ende sitzt der Kopf, um unteren Ende sitze ich.

(Stilblüte aus Schulaufsatz)


melden

Denksprüche und Zitate

29.05.2021 um 09:37
Das Abstrakte und Unpersönliche wird allzu leicht gehässig.

Ricarda Huch


melden

Denksprüche und Zitate

29.05.2021 um 15:25
Harry, frag die Frau, wie sie heißt.

- Derrick -

^^

--------------------------------------------------------------------------------



Und dann waren da in jener Serie noch diese unglaublich formelhaften Dialoge, die dem Begriff "Redundanz" eine Tür in neue Dimensionen geöffnet haben. :D

"Ihr Mann ist tot."
"Tot? Wieso ist er tot?"
"Er wurde umgebracht."
"Umgebracht? Wieso umgebracht? Wer hat ihn umgebracht?"
"Das wissen wir leider noch nicht."

Herrlich, man weiß schon, was eine Figur sagen wird, bevor sie noch den Mund aufmacht.
Da wird dann einer Aussage vom Gegenüber immer als Frage entgegnet; Herbert Reinecker hat in einigen Punkten aus einem Drehbuch 281 Episoden gemacht. :Y:
Das sorgt natürlich nicht für Spannung bis zum Herzrasen, ist aber wunderbar heimelig.


melden

Denksprüche und Zitate

29.05.2021 um 16:44
@FlamingO
Jetzt musste ich wirklich mal laut loslachen. :D

Die gute alte Zeit eben. :)


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

29.05.2021 um 16:48
Aufhörn sollns
mit dem Scheppergerassel
der Untertassel
mit dem Schienbeingestosse
derweil wir die grosse
Sprach-Show abziehen
für sie und für ihn

Aufhörn sollns
mit dem Gefluche im Saal
sag i sacra nochmal

Brigitte Fuchs, Salto Wortale


melden

Denksprüche und Zitate

29.05.2021 um 16:52
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Jetzt musste ich wirklich mal laut loslachen. :D

Die gute alte Zeit eben. :)
Ich muss auch öfters lachen bei diesen Schmuckstückchen, die so knochentrocken waren :D
Gerade die 70er-Episoden sind episch. Ich schaue sie mir ja nun seit geraumer Zeit nach und nach (Danke, YouTube!) an. Es ist ein Genuss!


melden

Denksprüche und Zitate

29.05.2021 um 16:56
@FlamingO
Dann viel Spaß weiterhin. :Y:


Anzeige

melden