Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.987 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

08.03.2022 um 14:08
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

08.03.2022 um 14:39
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Und nicht alle die viel reden wissen auch viel! :klugmaul:
:Y:

:)


melden

Denksprüche und Zitate

08.03.2022 um 14:42
Es gibt auch Menschen, die sich selbst nicht zuhören. Und sie wissen nicht einmal, warum.

:)


melden

Denksprüche und Zitate

08.03.2022 um 15:06
Ich erinnere mich jeden Morgen daran, dass nichts, was ich sage, mir irgendwas beibringt. Wenn ich also lernen will, muss ich zuhören.
- Larry King -


melden

Denksprüche und Zitate

08.03.2022 um 19:24
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen. - Napoleon I.


melden

Denksprüche und Zitate

08.03.2022 um 19:27
Es ist in der Politik wie im Krieg: Der verlorene Augenblick kommt nicht mehr zurück. - Napoleon I.


melden

Denksprüche und Zitate

08.03.2022 um 19:28
Sage mir, welches Gesicht du dem Unglück gezeigt hast, und ich werde dir sagen, wer du bist. - Napoleon III.


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

08.03.2022 um 22:27
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Napoleon III.
Das war auch ein Schweizer. Zumindest fast, nur gaaanz knapp daneben :D Er verbrachte jedenfalls einen grossen Teil seiner Jugendjahre
hier ---> Arenenberg/CH


melden

Denksprüche und Zitate

08.03.2022 um 23:43
Wissen ist Macht und nicht Wissen ist auch wichtig für die anderen.


melden

Denksprüche und Zitate

08.03.2022 um 23:54
Oderint dum metuant.

- Lucius Accius


melden

Denksprüche und Zitate

09.03.2022 um 01:51
@Marianne48

Danke für die Info :)

Mit dem Genfer See kann der Bodensee zwar nicht mithalten, aber das Haus sieht toll aus :lv:


melden

Denksprüche und Zitate

09.03.2022 um 02:13
"I don't like sand. It's rough and coarse and irritating and it gets everywhere."

- LAWRENCE VON ARABIEN -


melden

Denksprüche und Zitate

09.03.2022 um 02:33
Im Bereich der Einbildung ist das Unbekannte allmächtig. - Napoleon I.


melden

Denksprüche und Zitate

09.03.2022 um 11:34
Bei allem was man sagt, kommt es oftmals garnicht darauf an, wie die Dinge sind, sondern was Böswillige daraus machen!
- Konrad Adenauer -


melden

Denksprüche und Zitate

09.03.2022 um 11:53
We are the only peace of mankind for the future in the world


melden

Denksprüche und Zitate

11.03.2022 um 09:48
Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn.

(Joseph Joubert)


melden

Denksprüche und Zitate

11.03.2022 um 09:56
Viehtreiber und Kriegstreiber
sind artverwandt;
die Einen treiben lediglich
das Vieh zum Schlachten...

Fred Ammo


melden

Denksprüche und Zitate

11.03.2022 um 10:08
Krankenhäuser, Gefängnisse und Nutten: das sind die Universitäten des Lebens. An denen habe ich mehrere akademische Grade erworben. Fast jeder kommt als Genie auf die Welt und wird als Idiot begraben.

- Charles Bukowski -


melden

Denksprüche und Zitate

12.03.2022 um 06:50
Mehr als zehn Jahre her:
Putin will an der Macht bleiben. Aber nicht, um endlich unsere dringendsten Probleme zu lösen – Bildung, Medizin, Armut.

Das Volk wird nicht gefragt, die Parteien sind Marionetten des Regimes. Gouverneure werden nicht mehr direkt gewählt, Direktmandate bei den Wahlen wurden abgeschafft, alles läuft nur noch über Parteilisten.

Neue Parteien werden aber nicht zugelassen, sie stören.
- Michail Sergejewitsch Gorbatschow, August 2011


melden

Denksprüche und Zitate

13.03.2022 um 12:07
„Wenn die Wissenschaft ihren Kreis durchlaufen hat, so gelanget sie natürlicher Weise zu dem Punkte eines bescheidenen Mißtrauens, und sagt, unwillig über sich selbst, wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht einsehe.“
- Immanuel Kant -


Anzeige

melden