Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.973 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

21.02.2021 um 17:59
spruche zum nachdenken05

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

22.02.2021 um 21:00
was der Mensch nicht versteht fürchtet er was der Mensch fürchtet bekämpft er
eben darum müssen wir ständig daran arbeiten unseren Horizont zu erweitern geister stillstand ist der kleine Tod
*Sarevok*


melden

Denksprüche und Zitate

23.02.2021 um 15:15
Das Leben ist ein Match nur die guten gewinnen das Spiel
Blauer Stern

ich hasse es Wahrheitskeule zu sein ,strengt mich so an ,weis von nichts habe immer Recht ,so dumm kann es laufen.


melden

Denksprüche und Zitate

24.02.2021 um 08:25
ließt man ein Buch findet man Gott

ließt man 100 Bücher hört man nie auf fragen zu stellen
ich stelle lieber fragen
*sarevok*


melden

Denksprüche und Zitate

24.02.2021 um 13:15
L’amour est doux quand c’est nouveau,
mais plus doux quand il est vrai.

(Langage populaire)


melden

Denksprüche und Zitate

25.02.2021 um 10:33
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(Georgie Best, englische Fussballlegende)


melden

Denksprüche und Zitate

25.02.2021 um 10:41
Der Wert der Wahrheit findet seinen Preis bei dem Menschen, der sie hört und die Bereitschaft ihn zu zahlen in dem Menschen der sie ausspricht.


melden

Denksprüche und Zitate

25.02.2021 um 21:40
A coward dies a thousand times, a soldier dies but once
~ Tupac ~


melden

Denksprüche und Zitate

25.02.2021 um 21:56
"Schwester, Schwester- für mich bist du wie Sahnetorte!"
-JAMIE LANNISTER-


melden

Denksprüche und Zitate

26.02.2021 um 16:19
Jeder spricht über meine Kunst und gibt vor, sie zu verstehen, als müsste man sie verstehen. Die einzige nötige Sache ist, sie zu lieben.

- Claude Monet -


melden

Denksprüche und Zitate

01.03.2021 um 14:03
Charlie: "Sir, sie haben das Herz eines Poeten.."

Allen: "Ich bin nur die übelriechende Stimme der Erfahrung.."

~ TwoAndAHalfMen ~


melden

Denksprüche und Zitate

02.03.2021 um 08:07
Fragen ziehen Antworten nach sich.
.... Antworten, Entscheidungen
und Entscheidungen, Ergebnisse.


melden

Denksprüche und Zitate

02.03.2021 um 21:57
Worte sagen viel, Taten die Wahrheit.


melden

Denksprüche und Zitate

03.03.2021 um 19:10
Die Menschen brauchen Phantasie,um menschlich zu sein,um den Platz zu behaupten an dem der fallende Engel dem aufsteigenden Affen begegnet

Terry Pratchett aus Hoghfather


melden

Denksprüche und Zitate

04.03.2021 um 23:09
Frauen altern nicht. Sie milfen.

- Farid Bang


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

04.03.2021 um 23:12
Das Verständnis für den anderen endet dort, wo das eigene Leid unerträglich wird.


5x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

04.03.2021 um 23:13
Jeder blamiert sich, so gut er kann - und einige noch etwas besser.

Hans Joachim Kulenkampff


melden

Denksprüche und Zitate

04.03.2021 um 23:33
Das schönste, was du Jemandem schenken kannst, ist Zeit, denn damit schenkst du ein Stück von deinem Leben.


melden

Denksprüche und Zitate

04.03.2021 um 23:37
Es wurde sowieso schon alles gesagt. Nur nicht von jedem.

- Karl Valentin


melden

Denksprüche und Zitate

05.03.2021 um 11:18
Fassaden bröckeln langsam, zeigen dann des woahre G'sicht
I bin irgendwie enttäuscht, oba sichtlich a erfreit
Aus dem Netz der Intrigen letztendlich befreit
Quelle: Ansa


Anzeige

melden