Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

25.02.2008 um 21:12
Oh, - ich war zwischendurch weg!


Danke, bluish - der mit der Messlatte ist nicht ohne! ,)

@xy - zum Thema Beamter hab ich auch etwas gefunden:

Auch ein ehrlicher Beamter kann es kaum vermeiden, von falschen Dienern umgeben zu sein.


@rockandroll - Deine Sprüche sind GENIAL! ,) Dazu auch noch ein Spruch von Einstein:

Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche Menschen selten genial.

(Ich finde, der hatte eine richtig gute Ausrede für sein Chaos in der Wohnung!) D) ;)


Wie immer liebe Grüsse an alle :)

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

25.02.2008 um 21:19
Fast vergessen:

@gilb - Du schriebst noch einen Spruch, der würde gut zu dem bestehenden Streath passen: " Warum sterben die guten Menschen immer zuerst?" *grins*


melden

Denksprüche und Zitate

26.02.2008 um 07:29
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat.
Heinrich Heine

Männer sind Kinder mit langen Hosen und einem Bankkonto.
Zsa Zsa Gabor


melden

Denksprüche und Zitate

26.02.2008 um 09:56
"Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird." (Khalil Gibran).


melden

Denksprüche und Zitate

26.02.2008 um 10:40
/dateien/uh42452,1204018800,sdiptt


melden

Denksprüche und Zitate

26.02.2008 um 10:42
Dich wie eine Blume
so hoffnungsvoll jeden Morgen wieder
nach dem Licht ausstrecken.
Mit ganzer Kraft an das Leben glauben,
wie auch das Leben mit ganzer Kraft
an dich glaubt
unbekannt


melden

Denksprüche und Zitate

26.02.2008 um 10:46
Oh, wie schön! Danke bluish - mit Bildern sind Sprüche natürlich noch eindrucksvoller :)



Eure Eintragungen sind wunderbar, aber ich kann erst später richtig darauf eingehen.
Schon mal allen ein liebes Merci und einen wunderbaren Tag allen :)




DAS LÄCHELN, DASS DU AUSSENDEST, KOMMT ZU DIR ZURÜCK *lächel*


melden

Denksprüche und Zitate

26.02.2008 um 10:46
^^ sollte eigentlich in GEDANKEN.... sorry

******
Im schönsten Apfel ist der Wurm


melden

Denksprüche und Zitate

26.02.2008 um 12:20
http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?as=0&videoid=Njg0MzQ3fDE4ODE0MzU=&r=1&c=0067B3




Aus einem verzagten A ......... kommt nur selten ein fröhlicher Furz!

Mal was lustiges * LG SAM


melden

Denksprüche und Zitate

26.02.2008 um 12:28
@Samnang

Macht doch nichts, Sprichwörter und Gedankensprüche haben ja viele Ähnlichkeiten :)
Aber stimmt schon, ist ein wunderbarer Eintrag für Gedanken.....!



Oh ja, die bösen Würmchen! Aber auch die wollen halt leckeres Mampfimampfi - sei es ihnen von Herzen gegönnt .)

Hab auch eines:

DER APFEL FÄLLT NICHT WEIT VOM STAMM ( ich hoffe, das hatten wir noch nicht !)


@asmodee
Du hattest so einen guten Spruch von Heinrich Heine geschrieben. Habe auch einen von ihm entdeckt:

DER TAG IST NUR DER WEISSE SCHATTEN DER NACHT


Oh, Sam - das ist jetzt aber ein seeeeeehr anschauliches Sprichwort *grins*
Lustig ist immer gut! :)


melden

Denksprüche und Zitate

26.02.2008 um 12:30
LACHEN IST DIE BESTE MEDIZIEN


WER LACHT, SÜNDIGT NICHT ( heisst eigentlich, wer schläft........, habs aus akutellem Anlass abgeändert *grins* )


melden

Denksprüche und Zitate

26.02.2008 um 12:42
Ja, ja @ elfenpfad
die Sünde, ich kenne da noch die Erweiterung:

Wer schläft sündigt nicht, oder hat es gerade.....


Sünde
Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Leute.
Graham Greene

Greife wacker nach der Sünde; aus der Sünde wächst Genuss. Ach, du gleichest einem Kinde, dem man alles zeigen muss.


melden

Denksprüche und Zitate

26.02.2008 um 12:50
"Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Walter Slezak


melden

Denksprüche und Zitate

26.02.2008 um 12:52
Kann denn Liebe Sünde sein? Auch so ein Spruch ;)


Oder: alle Sünden in eine münden (Volksmund)


melden

Denksprüche und Zitate

26.02.2008 um 12:54
@Sasori

Wie wahr dieser Spruch ist - leider! :(

Aber Geld allein macht nicht glücklich


melden

Denksprüche und Zitate

26.02.2008 um 13:00
ja..^^ aber wenn man schon leuten imponieren muss die man nicht mal mag..
naja.. die meisten kümmern sich wahrscheinlich auch viel zu sehr darum was andere von ihnen denken bzw. denken sollen..


melden

Denksprüche und Zitate

26.02.2008 um 13:06
@Sasori
Das sehe ich auch so! Das hat mit Selbstvertrauen zu tun :) Da muss man drüber stehen!

Da gibt es einen Spruch dazu:

ALLES WAS MAN IM LEBEN BRAUCHT, SIND IGNORANZ UND SELBSTVERTRAUEN


melden

Denksprüche und Zitate

26.02.2008 um 13:25
Den Spruch von Hesse kannte ich noch nicht, danke den finde ich auch gut. Mal wieder was neues gelernt :D


melden

Denksprüche und Zitate

26.02.2008 um 13:29
@ elfenpfad

jop..^^ der spruch ist gut...


melden

Denksprüche und Zitate

26.02.2008 um 15:29
„Mische ein bisschen Torheit in dein ernsthaftes Tun und Trachten! Albernheiten im rechten Moment sind etwas ganz Köstliches.“

Horaz


Anzeige

melden