Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

23.000 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

12.03.2012 um 21:15
@elfenpfad

Das Hörbuch ist auch toll, habs mir gekauft bei Amazon. :)


melden

Denksprüche und Zitate

12.03.2012 um 21:40
@Vymaanika

Das ist auch was Feines, im Bett liegen, relaxed, und den kleinen Prinzen vorgelesen bekommen ja ;)


Als Abschluss zum kleinen Prinzen von mir noch ein Bilder Zitat für Dich und @Solita ;)


melden

Denksprüche und Zitate

12.03.2012 um 21:41
@elfenpfad

Danke....lieb von Dir! :)


melden

Denksprüche und Zitate

12.03.2012 um 21:47
@elfenpfad

Ja, aber noch schöner ist es, wenn man zu zweit im bett liegt und sich das Buch gegenseitig vorliest. <3

______________________________

"Wenn wir nur für das Geld und den Gewinn arbeiten, bauen wir uns ein Gefängnis und schließen uns wie Klausner ein. Geld ist nur Schlacke und kann nichts schaffen, was das Leben lebenswert macht."

Antoine de Saint-Exupéry, Wind, Sand und Sterne


melden

Denksprüche und Zitate

12.03.2012 um 21:53
@Vymaanika

Zu zweit und sich vorlesen ? Joah, das ist natürlich der Gipfel höchsten Glückes ;-)

Ah schön, das Buch hab ich auch, Wind Sand und Sterne, könnte ich auch wieder einmal reinschauen :)


@Solita

Hab noch was gefunden zu Deinem Zitat über Wünsche und fand Deine Bemerkung auch interessant dazu !

Das passt auch gut dazu ;)


"Auf dieser Erde gibt es nur zwei Tragödien: die eine besteht darin, daß man nicht bekommt, was man sich wünscht, die andere darin, daß man es bekommt. Die zweite ist viel schlimmer, sie ist eine wirkliche Tragödie.

aus: Denken mit Oscar Wilde"


melden

Denksprüche und Zitate

12.03.2012 um 21:56
@elfenpfad

Da muß ich leider dem guten Oscar sehr Recht geben; das Zitat passt auf meinen Ex! :D
aber mehr sag ich nicht dazu...glaubs mir einfach! :) Trotzdem DANKE! gut getroffen, hast ein Feeling für sowas anscheinend.


melden

Denksprüche und Zitate

12.03.2012 um 22:03
@Solita

Ich verfüge über telepathisch/seherische Kräfte, die durch die Unendlichkeit der Forenwelt wirken, kein Firewall kann sie hemmen :D ;)


melden

Denksprüche und Zitate

12.03.2012 um 22:05
@elfenpfad

oh, da muß ich ja aufpassen! Obwohl ich es einem nicht einfach mache. ;)


melden

Denksprüche und Zitate

13.03.2012 um 15:25
@Solita
[/ZITEr ist cool drauf, ich bin mir ihm per DU!

AT]


Soso. Dann komm ich mal auf einen Kaffee vorbei und rede mal ein paar Takte mit ihm...
Auf einige Antworten wäre ich durchaus gespannt.

mfg
Eye



melden

Denksprüche und Zitate

13.03.2012 um 18:10
@PrivateEye
Soso. Dann komm ich mal auf einen Kaffee vorbei und rede mal ein paar Takte mit ihm...
Auf einige Antworten wäre ich durchaus gespannt.

.....tu das Senor. Er hat immer ein offenes Ohr, bestimmt auch für deine Anliegen. :)


melden

Denksprüche und Zitate

13.03.2012 um 18:25
@Solita
Warum muss ich jetzt gerade an Alanis Morisette und den Film "Dogma" denken? :-D

As you wish Princesa Mariposa... :-)

mfg
Eye


melden

Denksprüche und Zitate

13.03.2012 um 18:27
@PrivateEye

Denk nicht soviel, Du könntest falsch liegen....as you wish klingt gut! ;)


melden

Denksprüche und Zitate

13.03.2012 um 18:31
@Solita
Zum Thema Anliegen:

Kommt der Patient total aufgeregt zum Doktor "Herr Doktor, ich hab ein Anliegen!" Der beruhigt ihn erstmal: "Keine Panik, das ist völlig normal. Meiner steht auch nicht immer..."

Hoffentlich war der nicht zu platt jetzt...

"Jaja, das Denken soll man eh den Pferden überlassen, die haben größere Köpfe!"

Ich weiß doch, das du weist, dass das gut klingt! :-)

mfg
Eye


melden

Denksprüche und Zitate

13.03.2012 um 18:35
@PrivateEye

Das erste ist ein Witz und passt nicht hierein. Warte mal ab bis die reizende @elfenpfad kommt, die staucht dich schon zusammen. ;)

Und zweitens.....mal wieder in Flirtlaune der Herr? :)

"Flirt, die Kunst, einer Frau in die Arme zu sinken, ohne ihr in die Hände zu fallen.“

-Sascha Guitry-


melden

Denksprüche und Zitate

13.03.2012 um 18:46
@Solita
Warte mal ab bis die reizende @elfenpfad kommt, die staucht dich schon zusammen.


Schlimmer als Jean Reno kann ich danach auch nicht aussehen und selbst auf den fliegt die Damenwelt seltsamerweise... Von daher... :-D

Andererseits, wenn ich dann so gebeutelt daliege, blüht möglicherweise deine zarte, fürsorgende, mütterliche Seite auf!

Ich? Nein, niemals. Ich bin doch von Natur aus nett und zuvorkommend.

Der gute Herr Guitry scheint sich ja bestens auszukennen!

Verloben:" Verloben ist sicherstellen und weitersuchen!"

mfg
Eye


melden

Denksprüche und Zitate

13.03.2012 um 18:51
@PrivateEye
Andererseits, wenn ich dann so gebeutelt daliege, blüht möglicherweise deine zarte, fürsorgende, mütterliche Seite auf!


.....*lach* träum weiter, schreibe grad in einem Kindermisshandlungsthread, bin geladen wie eine Silvesterrakete, dann soll ich Dich noch umsorgen? Reagier mich eher an Dir ab...also lass es! :)


Verloben:" Verloben ist sicherstellen und weitersuchen!"

....gemeine Aussage! Kann nur von einem Mann kommen! ;)


melden

Denksprüche und Zitate

13.03.2012 um 18:55
@Solita
Boar, ich bin doch kein Punchingball! Lese ich da eine gewisse schlagfeste Ader heraus??? :-)

Jaja, die Männer. Auch die haben ihre Daseinsberechtigung! Ohne uns wäre es doch langweilig! :-)


melden

Denksprüche und Zitate

13.03.2012 um 19:01
@PrivateEye
Lese ich da eine gewisse schlagfeste Ader heraus???

.....nein, liest Du nicht! Ich bin harmlos...abgesehen von dem Eispickel der unter meinen Bett liegt! ;)



Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau solange beschützt, bis er mit ihr allein ist.
-Mary Colins-

(warum muß ich bei diesem Zitat so intensiv an Dich denken? :D


melden

Denksprüche und Zitate

13.03.2012 um 19:06
@Solita
Jaja, traue nie Frauen mit Hornbrillen, Eispickeln oder Lebkuchen anstatt von Dachziegeln! :-D

Also ich würde dich auch noch hinterher beschützen! Der Heimweg kann ja sooo gefährlich sein! :-)

Keine Ahnung...


melden

Denksprüche und Zitate

13.03.2012 um 19:08
@PrivateEye
Also ich würde dich auch noch hinterher beschützen! Der Heimweg kann ja sooo gefährlich sein.

....jaja, das ist mir schon klar. ;) Mit Betonung auf "hinterher", Du Casanova. :)


melden