Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.971 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

08.08.2012 um 19:06
@Keysibuna

Hi - nett wieder mal von dir zu hören! :D

Ja - das ist wahr!
Tiere sind sowieso die "besseren Menschen!" Sie belügen dich nicht, sind nicht gemein und hinterhältig, sind treu - selbst wenn man sie einmal "falsch behandelt hat" ....

trotzdem:

ein wahrer Freund ist das beste, was es gibt auf der Welt !

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

08.08.2012 um 19:44
@Bernard
Twain war seiner Zeit ähnlich voraus wie Jules Verne. Zu seiner Zeit gab es noch keinen europäischen Rechnungshof und auch keinen Bund der Steuerzahler! :-)

@elfenpfad
Selbstliebe ist wichtig und gut, solange sie nicht in Narzissmus ausartet. Wer nicht mit sich selbst im klaren ist, wie will derjenige mit der Welt und dem ganzen Rest fertig werden?

@Fritzi
Wahre Freunde erkennt man in der Not und man kann froh sein, wenn man davon auch nur einen hat!


Ich mach erstmal Abendessen. Mahlzeit!

86051b bohnenpfanne

"Isst man täglich willig Bohnen, lässt es sich gar billig wohnen!" :-)

mfg
Eye


3x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

08.08.2012 um 20:11
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:wie will derjenige mit der Welt und dem ganzen Rest fertig werden?
klingt nbissl nach d. adams. das universum und der ganze rest ;)

vllt ist das ja auch der alternative weg, ich meine eine ordentliche portion selbstironie :)
..wobei hier auch etwas zumindest sympathie gegenüber sich selbt wohl auch mitschwingt


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

08.08.2012 um 20:12
btw. ist müder joe einer meiner lieblings westernhelden :D


melden

Denksprüche und Zitate

08.08.2012 um 20:15
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:klingt nbissl nach d. adams. das universum und der ganze rest ;)
Dann wollen wir doch ganz fest hoffen, das 2012 niemand auf die Idee kommt, eine Schnellstraße durchs Sonnensystem zu legen, nicht wahr?! :-)


Ich denke auch. Man darf das Leben, aber auch sich selbst nicht zu ernst nehmen. Und über sich selber lachen, löst oft Spannungen etc. Zumindest hat man immer etwas schmunzeln!

mfg
Eye


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

08.08.2012 um 20:17
@rockandroll
Hiess es im Original nicht: "They call me Trinity"? :-)


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

08.08.2012 um 20:17
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dann wollen wir doch ganz fest hoffen, das 2012 niemand auf die Idee kommt, eine Schnellstraße durchs Sonnensystem zu legen, nicht wahr?! :-)
hm, für alle fälle hab ich immer genügend handtücher zu hause^^


melden

Denksprüche und Zitate

08.08.2012 um 20:19
@rockandroll
Ein Handtuch! Nicht mehr, aber auch nicht weniger! Ein Handtuch ist alles! Naja und vorher noch ein paar Bier kippen... :-D

Und nicht zuhause, immer mithaben! Wer weis?


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

08.08.2012 um 20:20
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:"They call me Trinity"
war wohl so, wusst ich auch bis jetzt nicht. im deutschen war es die linke und die rechte hand des teufels. damit wären sie wohl auch zu dritt, wenn man trinity als die dreifaltigkeit übersetzen soll


melden

Denksprüche und Zitate

08.08.2012 um 20:22
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Naja und vorher noch ein paar Bier kippen... :-D
arthur wollte immer tee, aber der war vllt nicht ganz ausreichend, hast recht :D


melden

Denksprüche und Zitate

08.08.2012 um 20:24
wozu brauchen wir so dringend ein handtuch? hier die antwort des handbuchs :D

http://www.anhalter-lexikon.de/lexikon/db/handtuch.php


melden

Denksprüche und Zitate

08.08.2012 um 20:26
@rockandroll
Denk an den alten Sack, der immer das Essen gebracht hat! :-)

Außerdem gab es schon Unterschiede in der englischen bzw deutschen Version. Gerade die ersten Hill/Spencer Filme waren anfangs eher ernst. Man denke nur an Hill als Django. In der deutschen Version wurde vieles nachsynchronisiert, als die beiden als Duo richtig durchkamen, allerdings sind die Versionen auch eindeutig lustiger.

Ja, der hat der gute wohl was falsch gemacht, nochmal passiert ihm das gewiss nicht!


melden

Denksprüche und Zitate

08.08.2012 um 20:27
@PrivateEye
ach der alte sack war der dritte im bunde. ja, das macht auch sinn :D ok, danke für die klarstellung.. so hab ich das bis jetzt auch noch nicht gesehen ;)


melden

Denksprüche und Zitate

08.08.2012 um 20:30
@rockandroll
Der kleine Mexikaner fällt eh raus, der war ja nur dauerdicht... :-D


melden

Denksprüche und Zitate

08.08.2012 um 20:31
@PrivateEye
ja, nach seiner "operation" wurde er beteubungsmittelabhängig. danach war nicht mehr viel mit ihm los, hehe


melden

Denksprüche und Zitate

08.08.2012 um 20:33
@rockandroll
Kollateralschaden, ein Opfer der Umstände halt...


melden

Denksprüche und Zitate

08.08.2012 um 20:38
@PrivateEye
weiss schon gar nicht mehr, wie der verletzt wurde. irgendein greengo hat sich doch an seiner frau vergriffen, und er versuchte sie zu retten oder so.. wurde dabei von einer kugel erwischt.. usw.
aber wir spamen hier gerade elfis thread zu, also belassen wir es besser hierbei :)


melden

Denksprüche und Zitate

08.08.2012 um 20:46
@rockandroll
Eben, nicht das sie noch mit der (leeren) Bohnenpfanne kommt und dann gibts saures für uns!

Also zurück zum Thema!

"...Weil ich ihm ein Mittel gegen abstehende Ohren besorgt habe. gewonnen aus dem gemeinen Unkraut Corruptas Ministerias, ein Gewächs, das häufig an Regierungsgebäuden wuchert!..."

Banana Joe


Bud (als Rausschmeißer): "Du hast das Mädchen belästigt,ich muß dich rausschmeißen". Besoffener: "Weißt du denn,wer ich bin?" Bud:" Ja,ja die Biene Maja!" Besoffener:" Summ summ,bring mich wieder zu dem großem blonden Mann." Bud: "Halt deinen Rüssel!"

Banana Joe

Jäger: Unmöglich zu treffen!
Spencer: Die sind ziemlich schnell, 70 Meilen laufen die pro Stunde.
Jäger: Aber eben haben sie stillgestanden und keiner trifft.
Spencer: Musst Du üben liegt am zielen.
Jäger: Das ist ja auch zu schaukelig hier, so können wir ja unmöglich zielen. Halten Sie doch mal den Bus an.
Spencer: Das geht leider nicht. Hier ist Halteverbot.
Jäger: Ich hab noch nicht ein Verkehrsschild gesehen.
Spencer: Kannste mal sehen, was Du für ne schlechte Brille hast.

Das Nilpferd und sein Krokodil

mfg
Eye


melden

Denksprüche und Zitate

08.08.2012 um 20:53
"Gott zum Gruß Brüder!"
Buddy: "Woher weiß der den das wir Brüder sind?"
Terry: "Versteh ich auch nicht:"


Jonathan: ich hab zwei neue Gesichter in der Stadt gesehen...und wenn ihr mich fragt, die versprechen nichts gutes.
Bud: Wo gehst du hin?
Terence: Die beiden umlegen.
Bud: Wieso?
Terence: Leute mit so komischen Gesichtern mag ich nicht.


Die rechte und die linke Hand des Teufels


mfg
Eye


melden

Denksprüche und Zitate

08.08.2012 um 20:56
@PrivateEye
der is auch gut:

-warum hast du ihn geschlagen?
-der hat unsere mutter eine alte hure genannt!
-aber das stimmt doch.. cO
-naja, so alt ist sie nun auch wieder nicht

:D


Anzeige

melden