Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.987 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

12.09.2012 um 07:50
@Mr.Christian
und was würde Nina Hagen dazu einfallen?
...
Ich schalt' die Glotze an
Happiness, Flutsch-Flutsch! Fun fun!
Ich glotz' von Ost nach West, 2, 5, 4
Ich kann mich doch gar nicht entscheiden,
Ist alles so schön bunt hier!
...
Ich glotz' TV
TV TV TV TV ist eine Droge
TV macht süchtig!

:D

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

12.09.2012 um 10:15
Man kann die Erfahrung nicht früh genug machen, wie entbehrlich man in der Welt ist.

Goethe


melden

Denksprüche und Zitate

12.09.2012 um 17:05
@Keysibuna
Absolut wahr!


melden

Denksprüche und Zitate

13.09.2012 um 04:05
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."

Erich Kästner


melden

Denksprüche und Zitate

13.09.2012 um 04:18
Du mußt dein Ändern leben...

Unbekannt


melden

Denksprüche und Zitate

13.09.2012 um 09:15
Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen. :}

Al Bundy


melden

Denksprüche und Zitate

13.09.2012 um 13:31
Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt!


melden

Denksprüche und Zitate

13.09.2012 um 20:21
@Häresi
@-mikasi_
@Nimue-Rose
@Mr.Christian
@Keysibuna
@Cosmicigniton
@dog
@Fritzi
@Firehorse
@saba_key
@gecu
@Auszeit
@Birkenschrei


danke 0009

.......Euch allen für die vielen interessanten Einträge während meiner Abwesenheit, eine bunte Mischung hat mich beim Nachlesen erwartet ;)
Ich freue mich speziell über neue "Gesichter" hier, die mitgemacht haben :)




Und da ich die letzten Tage bissl rumgereist bin, etwas Passendes von mir dazu ;)


"Das ist das Angenehme auf Reisen
dass auch das Gewöhnliche
durch Neuheit und Überraschung
das Ansehen eines Abenteuers gewinnt"

Johann Wolfgang von Goethe


Abendgrüsse an alle :)


melden

Denksprüche und Zitate

13.09.2012 um 22:13
@elfenpfad
Passend dazu:

"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind."

Kurt Tucholsky

Ich hoffe mal, das alles gut lief bei dir, oder wie die alten Perser gesagt hätten:


"Das Beste, was man von Reisen nach Hause bringt, ist die heile Haut."

mfg
Eye


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

14.09.2012 um 08:10
hallo @elfenpfad
schön, wieder von dir zu lesen :)

ebenso von Goethe zum Thema Reisen....

"Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen."

@PrivateEye
Tucholskys Zitat entlockt mir ein ganz breites Grinsen.... :D ...wunderbar!


melden

Denksprüche und Zitate

14.09.2012 um 08:52
Achte gut auf diesen Tag

Achte gut auf diesen Tag, denn er ist das Leben -
das Leben allen Lebens.
In seinem kurzen Ablauf liegt alle Wirklichkeit und Wahrheit des Daseins,
die Wonne des Wachsens, die Herrlichkeit der Kraft.
Denn das Gestern ist nichts als ein Traum
und das Morgen nur eine Vision.
Das Heute jedoch - recht gelebt -
macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
und das Morgen zu einer Vision voller Hoffnung.
Darum achte gut auf diesen Tag.
(aus dem Sanskrit)


Merci ♥@elfenpfad
schön dich wieder zu lesen


melden

Denksprüche und Zitate

14.09.2012 um 13:20
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich hoffe mal, das alles gut lief bei dir,
Jo, danke der Nachfrage, meine Haut ist noch heil ;)
Und ich musste mir schliesslich als schweizer Touristin diese Frage garnicht stellen, die Kurt Tuchholsky in Deinem reingestellten Zitat aufwarf :D ;)


@Birkenschrei
@Nimue-Rose

Danke Euch :)


sehr schön das aus dem Sanskrit, von mir auch etwas daraus :



"Unter den Wesen, die sich in den Gegensätzen des Lebens ergehen, müssen die Menschen dahinscheiden, jeder einzelne für sich;
siehe diese Welt als die Fremde an, dann wirst du nicht der Verblendung anheimfallen."


melden

Denksprüche und Zitate

14.09.2012 um 19:12
@Birkenschrei
Allerdings. Obwohl das manchmal nicht immer so lustig sein kann. Zumindest in gewissen Hochburgen der Erholungsindustrie... Da lobe ich mir doch eher einen kleinen, unscheinbaren IndividualUrlaub ohne Animateure, Poolbars & Co, so bekommt man jedenfalls mehr vom Land mit. Und wie es dort wirklich ist! :-)

@elfenpfad
Schweizer Touristin. Oha... Zumindest weis ich jetzt, an wen ich mich wenden muss bei Schoki-Notstand! :-)

Obwohl man sich gewiss streiten könnte, ob sich solche Klischees erfüllen oder nicht.

Euch allen ein angenehmes und erholsames Wochenende!

mfg
Eye


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

14.09.2012 um 19:44
Nur wer stirbt, hat mehr vom Leben,
doch es soll auch andre geben... :D


melden

Denksprüche und Zitate

14.09.2012 um 20:13
@poet
" Der Tod ist erst der Anfang."

Imhotep/Die Mumie

Geradezu etwas prophetisch, vor allem, da es diesen Imhotep wirklich gab! :-)


melden

Denksprüche und Zitate

14.09.2012 um 21:32
Gute Freunde erkennt man daran, daß sie zur Stelle sind, wenn man sie braucht,
sie sorgen dafür, daß man sich nichts einreden lässt und an sich selbst zweifelt.
Beste Freunde erkennt man daran, daß sie einen mit allen Macken lieben
und niemals anfangen einen langweilig und uninteressant, oder lästig zu finden.
Beste Freunde kommen immer wieder und lassen dir das Licht nicht vergessen,
welches Glücklichsein und Lachen bedeutet.

-Alexa-


melden

Denksprüche und Zitate

14.09.2012 um 22:13
"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern."

Aristoteles


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

14.09.2012 um 22:16
Durch'n Wald ist's kürzer als zu Fuß


Die, die mit Tränen ernten werden mit Freuden säen < steht als Denkspruch vor einem Friedhofseingang


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

14.09.2012 um 22:25
Zum Thema Friedhof, denn hatte ich schon mal, aber passt irgendwie immer!

"Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein."

Mark Twain

Recht hat er!


melden

Denksprüche und Zitate

15.09.2012 um 00:41
Leben, das ist das allerseltenste auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur.

Keine Ahnung von wo oder von wem. :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden