Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

23.028 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

22.08.2008 um 19:49
"Wissen ist Macht. Richtige Information führt zu Reichtum, falsche Information zu Armut."
(Aus dem Film 23 - Nichts ist so wie es scheint )

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

22.08.2008 um 23:42
Versuche zu vergessen, und es wird dich verfolgen. Erinnere dich, und es bleibt dir treu. Befasse dich, und es trägt dich weiter.


melden

Denksprüche und Zitate

23.08.2008 um 00:36
@StormFighter

Wissen ist Macht - aber nur gepaart mit Geld, fürchte ich ;(


@Laticia

Sehr schön und wahr :)


Vergeben und vergessen heißt kostbare Erfahrungen zum Fenster hinauswerfen.
Zitat von Arthur Schopenhauer


Also nur vergeben, aber nicht vergessen. Nur so kann man lernen und weiterkommen ......


liebe grüsse :)


melden

Denksprüche und Zitate

23.08.2008 um 11:47
Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen".

Konfuzius


melden

Denksprüche und Zitate

23.08.2008 um 11:57
Jene, die nicht bereit sind
ihr Denken zu ändern,
vermögen überhaupt nie etwas zu ändern.
Bernard Shaw


melden

Denksprüche und Zitate

23.08.2008 um 12:01
Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau

/dateien/uh42452,1219485672,350ktq9


melden

Denksprüche und Zitate

23.08.2008 um 15:06
- Ich trainiere Hunde, doch vor allem ihre Menschen -

(Zitat eines Hundetrainers) ;)


melden

Denksprüche und Zitate

23.08.2008 um 15:31
Den übern berg isses kürzer als zufuss


melden

Denksprüche und Zitate

23.08.2008 um 19:12
Wenn mein Vater da gewesen wäre, hätte sich mein Leben vollkommen anders entwickelt. Viel zielgerichteter. Dann wäre meine Mutter zu Hause gewesen. Ich hätte vernünftig für die Schule gearbeitet, einen normalen Beruf erlernt und wäre nicht in den Fußball abgedriftet.
(Felix Magath)


melden

Denksprüche und Zitate

23.08.2008 um 19:16
mansche menschen sehen das leben in träumen wiederum andere das träumen im leben
(von mir)


melden

Denksprüche und Zitate

23.08.2008 um 19:22
du bist. die sonne. du bist die einzige. du bist. so cool. du bist so rock'n'roll. ..^^

Billy Lunn/The Subways (UK) - Performance@hurricane '08


melden

Denksprüche und Zitate

23.08.2008 um 20:30
Hallo zusammen, danke für Eure tollen Einträge :)

@J.W.

Ja, da ist was Wahres dran, dass man eigentlich die Hundebesitzer anleiten muss, richtig mit ihren Hunden umzugehen
So wie das Herrchen/Frauchen, so sein Hund. :)


@Crank17

Und nachts ist es kälter als draussen *gg*

Stichwort Träume :

"Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen; wenn du sie verloren hast, kannst du zwar immer noch existieren, aber du hast aufgehört zu leben."
Mark Twain


@oneofakind

Schöner Vergleich wenn ein Mensch mit der Sonne in Verbindung gebracht wird. Man sagt ja nicht umsonst, jemand hat ein sonniges Gemüt :)

Und diese Menschen habe oft folgenden Leitspruch:

Das beste Mittel, jeden Tag gut zu beginnen, ist beim Erwachen daran denken, ob man nicht wenigstens einen Menschen an diesem Tage eine Freude machen könne.

Friedrich Nietzsche


Elfengrüsse an alle :)

/dateien/uh42452,1219516227,sonne


melden

Denksprüche und Zitate

23.08.2008 um 20:42
Warum scheint die Sonne immer dann, wenn es ohnehin hell ist?


melden

Denksprüche und Zitate

23.08.2008 um 20:53
man weiß nicht mit welchen waffen man im 3 weltkrieg kämpft aber im 4 wird wieder mit der keule gekämpft
(Albert Einstein)


melden

Denksprüche und Zitate

23.08.2008 um 20:56
Wenn du von jemandem Verhassten gefragt wirst, in welche Richtung du gehst, damit er dich begleiten könne, sage: in die entgegengesetzte.


melden

Denksprüche und Zitate

23.08.2008 um 21:57
@Laticia

Gute Frage, das mit der Sonne :)
Vielleicht damit ihre Sonnenstrahlen bis in die Dunkelheit hinein "nachwirken" .........

Was das mit dem entgegengesetzten Weg betrifft:
Vielleicht würde es den Hass brechen, wenn man denjenigen zum Mitgehen auffordert ................. :)

@crank

Ja, und dann fängt alles wieder von vorne an, wie wohl schon oft :)


liebe Grüsse an Euch alle :)


melden

Denksprüche und Zitate

24.08.2008 um 01:01
"Ich erzähl dir mal was über ihn.Er ist der unglaublichste Hochstapler aller Zeiten - glaub mir das.Allerdings macht er `n gutes Marketing. Passiert irgendetwas Gutes, ist es sein Wille - doch passiert irgendetwas Schlechtes, sind seine Wege unergründlich. Sieh dir nur diese schwülstige Brochüre an, die sie Bibel nennen; such da drin nach Antworten, und was sagt man dir? Ich bitte dich! Er hat dich wie Scheiße behandelt
und du hast dich von ihm abgewandt. Ich bin gar nicht der Bösewicht."
(Gabriel Byrne als Teufel über Gott in 'End of Days')


melden

Denksprüche und Zitate

24.08.2008 um 11:46

schon Sokrates bemerkte:
Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer.
oder Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
ergo...kommt mir so bekannt vor:D


sun707
(Archiv-Version vom 31.07.2008)
(Archiv-Version vom 31.07.2008)






melden

Denksprüche und Zitate

24.08.2008 um 12:02
Viele Rebellionen enden damit, dass ihre einst jugendlichen Rädelsführer zu Erwachsenen werden und anfangen, haargenau dasselbe zu tun wie die vorhergegangenen Generationen. Ihre Aufbegehrung führt zum selben Ende. Erst die tatsächliche Befassung mit der Welt, ihren Vor- und Nachteilen kann wirkliche Veränderung und ehrliche Revolution herbeiführen.


melden

Denksprüche und Zitate

24.08.2008 um 15:53
Dass in den Kirchen gepredigt wird, macht deswegen die Blitzableiter auf ihnen nicht unnötig


Anzeige

melden