Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

03.09.2008 um 21:05
Das Gute am Internet: Du kommst mit Leuten zusammen und mußt doch keinen ausgeben.

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

03.09.2008 um 21:06
Die ungenießbarsten Schweine nennt man -
Spamferkel.


melden

Denksprüche und Zitate

03.09.2008 um 21:07
Das Internet ist die Plattform,
auf der alle zeigen können,
was sie nicht können.


melden

Denksprüche und Zitate

03.09.2008 um 21:07
Im Zeitalter des Internet kommt ein altes deutsches Sprichwort wieder zu Ehren: "Kein Haus ohne Maus".


melden

Denksprüche und Zitate

03.09.2008 um 21:09
Sage mir, in welchen threads und bloggs du postest, und ich sage dir, zu welcher Pisa-Klasse du gehörst!


melden

Denksprüche und Zitate

03.09.2008 um 21:12
Manche Webseiten sind so depressiv, daß sie anstelle eines Impressum ein Depressivum angeben sollten.


melden

Denksprüche und Zitate

03.09.2008 um 21:15
Lieber dauernd online als ständig von der Rolle.:D


melden

Denksprüche und Zitate

03.09.2008 um 21:17
Auch im Zeitalter des Internets werden Buchstäbe zu den beliebtesten Mitteln gehören, um andere damit zu schlagen.


melden

Denksprüche und Zitate

03.09.2008 um 21:26
@Laticia

Mut ist ein gutes Thema :)

Mut beruht vor allem auf dem Willen, ihn zu haben.

Ellen Key (1849-1926)
.

@Samnang

Danke Dir, gefällt mir sehr gut und ist sehr weise :)


@Jupiterhead

Noch ein fleissiger User war hier am Werk - Computersprüche, gute Idee und echt coole dabei ;)

„Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.“

John Osborne

Elfengrüsse :)


melden

Denksprüche und Zitate

03.09.2008 um 21:35
hier noch einer

Jesus von Nazareth hat einmal gesagt: "Suchet und ihr werdet finden!" Der Junge hatte damals noch keine Ahnung vom Surfen im weltweiten Internet!


melden

Denksprüche und Zitate

03.09.2008 um 21:48
@Jupiterhead

Jetzt hast Du mich glatt zum Lachen gebracht - danke Dir :D ;)


melden

Denksprüche und Zitate

03.09.2008 um 23:52
Wer der ignoraten, egoistischen Meinung ist, die Sonne ersetzen zu können, der muss endlich einmal beginnen zu verstehn, dass sie verflucht heiß ist, verflucht hell ist und verflucht groß - und gleichzeitig uns alle am Leben erhält. Nun, wer von diesen Klugscheißern ist tatsächlich sojemand, der nicht viel lieber alle anderen abschlachten würde?

- Abraham Gray


melden

Denksprüche und Zitate

04.09.2008 um 09:42
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Na, Du hattest ja ne`"tolle" Reli - Lehererin - schämen hätte sie sich sollen !
Naja, ich glaub man muss die Umstände kennen, lübbi war unser Klassenclown, und die ham sich beide nichts geschenkt in der Hinsicht.
Und ernstgenommen hat das eh keiner, auch wenns manchmal doch etwas deftig wurde.
"ach komm, lübbi, geh ins Nirwana"


melden

Denksprüche und Zitate

04.09.2008 um 11:36
hier sind noch einige Zitaten meines lieblingsautor Mark Twain,

Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet.

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Manche deutschen Wörter sind so lang, daß sie perspektivisch wirken. Es sind keine Wörter, es sind alphabetische Prozessionen.

Sei vorsichtig beim Lesen von Gesundheitsbüchern, der kleinste Druckfehler kann dein Tod sein.

Von einem guten Kompliment kann ich zwei Monate leben.

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.

Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid und er gab ihm Tabak.

Versuchungen sind Vagabunden: Wenn man sie freundlich behandelt, kommen sie wieder und bringen andere mit.

Mit Philosophen muß man sprechen, wenn sie Zahnschmerzen haben.

Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.

Alles, was wir gerne tun, macht dick, ist krebserregend oder unmoralisch.

Du sollst so leben, daß bei deinem Tode auch der Sargtischler trauert.

Es stimmt nicht, daß Ehemänner vergessen, daß sie verheiratet sind, wenn sie eine schöne Frau sehen. Im Gegenteil, gerade dann werden sie besonders schmerzlich daran erinnert.

Lachen bricht alle Widerstände.


melden

Denksprüche und Zitate

04.09.2008 um 11:59
@Laticia

Die Sonne - ein schönes Stichwort :)

Die menschliche Intelligenz hat sich an das schwache Kerzenlicht gewöhnt und erträgt es nicht mehr, in das Licht der Sonne zu blicken.
Khalil Gibran


@atheist

Na, dann ist es ja halb so wild - und der Spruch vom Nirwana ist voll witztig :D


@Jupiterhead

Ich mag Marc Twain auch sehr gern - :)

Ich greif mal das Stichwort Kompliment auf ;)


Die kluge Frau freut sich, wenn man sie für schön hält. Die schöne Frau freut sich, wenn man sie für klug hält.

Und ich sage: und die schöne kluge Frau braucht eigentlich keine Komplimente, nimmt sie aber trotzdem gern an *gg*


Wobei wir beim Thema Selbstbewusstsein wären:

Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewußtseins.
Marie von Ebner-Eschenbach


Liebe Grüsse an alle und danke für Eure Treue hier :)


melden

Denksprüche und Zitate

04.09.2008 um 12:08
"Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen."

Zitat: Marilyn Monroe


melden

Denksprüche und Zitate

04.09.2008 um 12:10
ausser man macht Karriere als Heizer :)


melden

Denksprüche und Zitate

04.09.2008 um 12:35
sam - vielleicht gelingt es ja einigen Leuten, Karriere zu machen und TROTZDEM in der Nacht genug Wärme abzustrahlen ;)

navigato - in diesem Fall kann es dann aber unter Umständen das Wärmebedürfnis sprengen - und Kühlung ist dann angesagt ;)


Wärme Dich, weil das Feuer brennt
Unbekannt

s feuer99 1 oel


Grüssli :)


melden

Denksprüche und Zitate

04.09.2008 um 12:36
looooool . . . ;)


melden

Denksprüche und Zitate

04.09.2008 um 12:37
"Eines morgens war uns plötzlich das Schwarz ausgegangen und der Expressionismus war gebohren."


Anzeige

melden