Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

27.08.2008 um 15:53
Lol, ohne Worte . . .


Zwei Spiegeleier sitzen auf'm Ast und Häkeln. Fliegt ein Pferd vorbei, sagt das eine Ei zum andern: "Alter, sachen gibt's!"

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2008 um 15:54
"Mein Informatik lehrer gestern: Wenn du inne Kneipe gehst und 1 Byte bestellst bekommste 8Bit xD"

Das merkt man sich als Schüler bestimmt. xDDDDD


melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2008 um 15:54
werden abgetriebende Kinder im Stammbuch als entfernte Verwandte vermerkt?


melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2008 um 15:54
wäre logisch.......... xD


melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2008 um 15:59
Manche Menschen hören nur, was sie wollen:

"Hey, verpiss dich, du dreckiger Bastard" - "Nein danke, ich hatte heute schon ein Steak!"


melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2008 um 15:59
ach ich hasse partys bei denen ich als guest eingeloggt bin

ab und zu muss man auch mal n hässliches dickes mädel vögeln, damit einem die normalen mädels wieder gefallen

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Bei uns in der Küche stand ein Kuchen, und ich dacht mir, haja, biste mal ganz witzig und hab drauf geschrieben "alles gute, schwanzlutscher" mit so lustiger zuckerschrift
<Kyle> lol..
<Argon> woher soll ich denn bitte wissen, dass sie den Kuchen für den Geburtstag ihres chefs gebacken hat?!?! =/
<Argon> gemerkt hat sie das natürlich erst, als sie so Überraaaschunng!mäßig den Deckel abgenommen hat...


melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2008 um 16:00
"ab und zu muss man auch mal n hässliches dickes mädel vögeln, damit einem die normalen mädels wieder gefallen"

Word :D


melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2008 um 16:02
Always remember: There is no "I" in "team", but a "we" in "weapon"!;)


melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2008 um 16:07
@xionlloyd

Du willst mir wohl Konkurenz machen? Wer is lustiger?


melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2008 um 16:07
Ich wurde gestern von der Polizei angehalten
naja, ich aufm Fahrrad mit neuer Army Tarnkleidung. fahr grad an so ner haltenden Streife langsam vorbei und die winken mich zu ihnen. Ich frag die so, was los sei und die nur: Wir wollten nur Wissen ob´s Amyland kei Öl mehr ham, wenn ihre Soldaten nurnoch Fahrräder fahrn

gestern, wir wollen los fahren zum essen, stehn draußen und wollen grad ins auto einsteigen,da fragt mich meine mudda: "hasse den hund reingetan?" ich so: "japs, ofen steht auf 240 grad, dürfte nachher gar sein"

alle lästern immer über die bösen killerspiele-zocker, wenn ein amoklauf ist, aber wenn einer einen holzblock von einer brücke schmeißt schreit keiner "böse, böse tetris-spieler!"

wenn ich dich jetzt um Sex bitten würde - wäre deine Antwort die gleiche, die du auf diese Frage gibst?

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

-!- Topic for #WoW: Ein Spiel, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

<Rico> kenst du dich mit der deutschen grammatik aus?
<Casbaer> mehr als du... worum gehts?
<Rico> welche zeit ist das
<Rico> "ich hätte kein kind bekommen sollen"
<Casbaer> präservativ defekt


melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2008 um 16:08
Is doch egal! Ich kann auch sowas schreiben:

Die Meisten Wahrheiten sind nicht schön genug, als dass sie rechtfertigen würden, was wir für sie zu Opfern bereit wären.


melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2008 um 16:11
-Populanten transparenter Domizile sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen ausführen.-

Zu deutsch: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen."


melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2008 um 21:18
Ein ehemaliger Lehrer...
"Ihr seid doch doof, wie Brot... Nein, Brot kann schimmeln - ihr könnt gar nichts!"


melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2008 um 21:22
In der Antarktis stehen hunderte Pinguine beieinander. Mitten drin stehen ein nackter Mann und etwas weiter entfernt eine Giraffe.
Sagt einer der Pinguine zu dem Mann: "Herbert, es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber du wurdest von uns nur adoptiert."
Denkt sich die Giraffe: "Wow, der Ärmste."


melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2008 um 21:25
nicht lustig


melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2008 um 21:27
Du meinst "Nichlustig" :D


melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2008 um 21:28
Ok zugegeben, der zieht nur wirklich, wenn man das Bild dazu sieht. Kann es jetz aber grad nich finden . . .


melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2008 um 21:47
Ja hallo zusammen, hier war ja richtig was los :D

Danke für die zahlreichen guten, witzigen und ......naja, reden wir nicht weiter darüber *gg*


Ich möchte mal das Thema dumme Poltikersprüche anfangen, vielleicht kennt Ihr ja auch welche . Ich fange mit zwei Zitaten an ;)


"Die meisten unserer Importe kommen aus dem Ausland" (US-Präser Georgie Bush zur Wirtschaftslage)



"Haben sie hier auch Schwarze?" (Dabbeljuh Bush nochmal, hier zum brasilianischen Staatschef Fernando Cardoso beim Staatsbesuch)



Elfengrüsse :)


melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2008 um 21:48
"Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!"
-Mehmet Scholl-


melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2008 um 22:02
/dateien/uh42452,1219867340,020726
zum post von xionlloyd


Anzeige

melden