Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

09.09.2008 um 18:06
-...anschließend wurde sie verschwunden aufgefunden -

(Aus "Scary Movie 4") ;)


- Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen -

(Konrad Adenauer, 05.01.1876 - 19.04.1967)


Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

09.09.2008 um 21:06
"Ich bin froh nicht alles bekommen zu können, was ich will, denn so habe ich immer noch Platz für Träume."

"Filme sind verarmte Bücher für Menschen mit zu wenig Fantasie!"


melden

Denksprüche und Zitate

09.09.2008 um 21:13
"Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat!" ;)


melden

Denksprüche und Zitate

09.09.2008 um 21:14
hier kommt die Maus...


melden

Denksprüche und Zitate

09.09.2008 um 21:20
zeit haben nur diejenigen die es zu nichts gebracht haben und damit haben sie es
weiter gebracht als alle anderen


melden

Denksprüche und Zitate

09.09.2008 um 21:52
Die Zeit ist das Kostbarste, was wir besitzen, und läuft uns am schnellsten aller Dinge, die uns etwas wert sein können, durch die Finger.

Der jetzige Augenblick ist das einzige, was uns wirklich gehört.


melden

Denksprüche und Zitate

09.09.2008 um 21:57
ein einziger augenblick kann ein ganzes universum sein.


melden

Denksprüche und Zitate

09.09.2008 um 22:08
Ein Moment kann manchmal unheimlich lange dauern.


melden

Denksprüche und Zitate

09.09.2008 um 22:17
Wow - hier war ja richtig was los :D

Entschuldigt, wenn ich nicht auf jeden eingehe jetzt. Aber versprochen, es wird auf jeden Fall nachgeholt - irgendwann ;)

Und sagt jetzt bloss nicht : "was Du heute willst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen - weil, ich mach es trotzdem :D

Liebe Grüsse an Euch alle :)


melden

Denksprüche und Zitate

09.09.2008 um 22:22
Na dann: "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!"


(war irgendwie klar, dass das von mir kommt, mh? ;))


melden

Denksprüche und Zitate

09.09.2008 um 22:40
Dann sind wir schon zwei - was auch immer Du meinst ;) ;D


melden

Denksprüche und Zitate

09.09.2008 um 22:46
"Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me!"


melden

Denksprüche und Zitate

09.09.2008 um 22:49
Gut gekontert - *beeindruckt guck* ;)

Ist die Scham eines Menschen an einem Punkt getroffen, so wird unmerklich auch der entfernteste Nerv seines Wesens miterschüttert.

Aus: Stefan Zweig: Rausch der Verwandlung

na, wie war das ? :D


melden

Denksprüche und Zitate

10.09.2008 um 12:58
Hallo zusammen :)

Mein Denkspruch für heute lautet:

"ur ein Mensch von höchster und glücklichster geistiger Ausgeglichenheit versteht es, auf eine Weise fröhlich zu sein, die ansteckend wirkt, das heißt unwiderstehlich und gutmütig.
Fjodor M. Dostojewski, Der Jüngling"


Elfengrüsse und allen einen schönen Tag :9


melden

Denksprüche und Zitate

10.09.2008 um 13:01
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes


melden

Denksprüche und Zitate

10.09.2008 um 14:06
@atheist

Ja, hinter Arroganz versteckt sich oft eine empfindliche Seele ....

"Arroganz ist der sicherste Schutz vor Nähe.

Andreas Tenzer


und jetzt meine versprochene Nachholung ;)


@Doors

Zu Deinem Stichwort Theorie/Praxis:

„Golden die Praxis, hölzern die Theorie.“ ;)


@ralf

Ein deutsches Sprichwort lautet zum Thema : ;)

Kartenspiel ist des Teufels Gebetbuch.


@J.W.

Verschwunden aufgefunden :D Das ist wie: einen Glatzköpfigen am Schopf fassen ;)

Und zum Thema Beliebtheit/Unbeliebtheit:

„Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.“

Orson Welles


@eycatcher

Dein Stichwort Träume:


Träume = Der Sonntag des Denkens.
Henri Frédéric Amiel (1821-81), schweizer. Philosoph u. Kritiker


@xionlloyd

Ja, der Alkohol ;)

Zitat Alkohol Alkohol konserviert alles, ausgenommen Würde und Geheimnisse.
Robert Lembke


@wolfinee

Aufpassen - die Katze lässt das mausen nicht :D


@neo @Laticia

Stichwort Zeit, Augenblick, Moment:

Zeit ist immer ein relativer Begriff. Wenn man gespannt auf etwas wartet, dauert eine Minute eine Ewigkeit .......


So, und jetzt kann mir keiner mehr sagen, ich wäre nicht fleissig ;)


liebe grüsse an alle und danke für Eure Treue :)


melden

Denksprüche und Zitate

10.09.2008 um 15:11
WEM dus kannst besorgen, den verschiebe nicht auf Morgen.


melden

Denksprüche und Zitate

10.09.2008 um 18:09
- Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen -

(Theodor Fontane, 30.12.1819 - 20.09.1898)


melden

Denksprüche und Zitate

10.09.2008 um 23:11
@ralf

Das musst ja von Dir kommen :D Dieser Herr würde Dir jetzt folgendes sagen ;)

Mäßigung und Enthaltsamkeit sind das sicherste Verwahrungsmittel gegen Überdruß und Erschlaffung.

Christoph Martin Wieland


@J.W.

Genau, aber viele Menschen sehen vor lauter Wald die Bäume nicht ;)


Liebe Grüsse :)


melden

Denksprüche und Zitate

10.09.2008 um 23:42
Lebe im Jetzt und im Hier, denn aus dem gelebten Heute entsteht unser entsprechendes Morgen!
Gudrun Zydek, (*1944), deutsche Schriftstellerin, Lyrikerin und Aphoristikerin


Anzeige

melden