Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

27.08.2008 um 14:58
Wat? Der war mit seiner Frau in Thailand? da kann man ja gleich mit ner Flasche Schnaps inne kneipe.

Sach mal, wenn Aschenputtel der Schuh so perfekt gepasst hat, warum hat sie das Mistding dann überhaupt verloren?

Männer heulen nicht.
Sie schwitzen aus den Augen.

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2008 um 15:02
~ Die Melancholie ist das Glück, traurig zu sein. ~

Victor Hugo

/dateien/uh42452,1219842164,1rojuo


melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2008 um 15:07
was hat nur eine Schamlippe? Ein halber Brathahn.


melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2008 um 15:13
naja, zuerst wurde ich aussenseiter weil ich kein inet hatte, jetzt bin ich aussenseiter weil ich nur noch im inet bin


melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2008 um 15:18
ein Teufelskreis.......


melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2008 um 15:19
Man merkt spätestens dann das man eine Weile mit CoD 4 aufhören sollte, wenn man aus seinem Fenster schaut und sich wundert, dass bei einem vorbeifahrenden Fahrradfahrer kein Name über dem Kopf angezeigt wird xD

gestern wollte unsere professorin uns was über getreideanbau erzählen und schmeißt so n bild mit dem beamer an de wand mit "how to grow corpse" (getreide=crops). alle guckten natürle erstmal wie autos bis dann jemand gefragt hat, ob sie sich mit der schreibweise des wortes sicher ist und sie meinte nur so "darauf würde ich mein leben verwetten"

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

Kürzlich wurde in die Kellerabteile eingebrochen, da hing nu ne Liste auf der Stand "Tragen sie bitte hier die Kellernummer ein und was entwendet wurde" und drunter schrieb einer "2 kleine Mädchen"


melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2008 um 15:24
"drunter schrieb einer "2 kleine Mädchen""



Wechhau..is das geil.................


melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2008 um 15:25
<$bushidogirl$> Hey was für musik hörst du so?
<I_am_what_i_am> Music? Gibt keine music die ich net höre =)
<$bushidogirl$> kuuhhhhl....sido oder bushido....wen findest du besser alta? <I_am_what_i_am> ich sagte music.....hiphop ist ein Wettbewerb und der sinn dieses Wettbewerb ist es die Mutter des anderen besser zu beleidigen als er deine mutter! <$bushidogirl$> fick dich alda du scheiß hurensohn!!!!!!!
<I_am_what_i_am> sag ich ja :->
$bushidogirl$ ignoriert euch.

LOOOOOOL
recht hatter


melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2008 um 15:34
Die einzig ökologischen verpackungen für Milch sind Kühe und Frauen. Das eine ist fickbar, das andere essbar. Man kann da ja variieren, je nach Fetisch.

Eine Umfrage unter Michael Jackson hat ergeben: Jede fünfte Schönheitsoperation geht schief.

arbeitskollegin heute "ich brauch jetzt was warmes im bauch" - großes gelächter - "ihr idioten, nicht was ihr denkt, ich mein durch den mund" - noch größere lacher.

Sich die Unterteilungen zu merken ist doch eigentlich voll einfach, versuch's mal damit: "Zwei junge Mädchen, ganz verzückt,(-> Lyrik), wandelten im Rosengarten. (->Romantik) Die eine wurde gleich gefickt (->Logik) die and're musste warten"(->Tragik)

lol ich war gestern mit freundin im restaurant... hab ein 500 MB Steak bestellt

manche Leute sind so dumm, die laufen in Super Mario nach links


melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2008 um 15:42
Neulich beim Imbiss:

Verkäuferin: "Ketchup oder Senf?"
Kumpel von mir: "Ja."


melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2008 um 15:43
das einzige mal, dass mein genital auch nur in die nähe von weiblichen körperflüssigkeiten gekommen ist, war auf der party von mark. als mir die blonde schönheit tief in die augen sah... und mir dann die hose vollkotzte


melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2008 um 15:44
Blau ist keine Farbe sondern ein erstrebenswerter Zustand


melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2008 um 15:46
Raucher krepieren nicht am Krebs, die erfrieren vor der Kneipe...


melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2008 um 15:46
Ein Mann sitz auf'm Dach und strickt Spinat. Kommt ein Polizist vorbei: "Angeln ist hier verboten." Sagt der Mann: "Is mir doch egal, wieviel die Erdbeeren kosten, ich bin mit'm Fahrrad hier."


melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2008 um 15:47
sind über euch noch Kellerwohnungen frei??


melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2008 um 15:49
Wieviele Pfannkuchen passen in eine Telefonzelle?
Die Antwort ist grün, denn Joghurt hat keine Gräten.


melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2008 um 15:50
Alle spielen auf der Betonplate, ausser Gunter, der liegt drunter!

Alle tanzen um's Feuer, ausser Brigitte, die tanzt in der Mitte!

Alle stehen vor der Klippe, ausser Peter, der geht noch 'nen Meter!


melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2008 um 15:51
Mein Informatik lehrer gestern: Wenn du inne Kneipe gehst und 1 Byte bestellst bekommste 8Bit xD


melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2008 um 15:52
Alle Kinder fahren Panzer, ausser Anette, die hängt in der Kette:D


melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2008 um 15:53
"Neulich beim Imbiss:

Verkäuferin: "Ketchup oder Senf?"
Kumpel von mir: "Ja."


Grööööööhhhhhhhhhhhhlllllll is das geil.



"arbeitskollegin heute "ich brauch jetzt was warmes im bauch" - großes gelächter - "ihr idioten, nicht was ihr denkt, ich mein durch den mund" - noch größere lacher."

xD...einfach genial.



"Die einzig ökologischen verpackungen für Milch sind Kühe und Frauen. Das eine ist fickbar, das andere essbar. Man kann da ja variieren, je nach Fetisch."

Das is wirklich genial................. xxxxxxxxxxxxxxDDDDDDDDDDDDDDDD


Anzeige

melden