Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

09.01.2018 um 16:56
Es kommt nie und nimmer darauf an, was wir vom Leben zu erwarten haben, vielmehr lediglich darauf: Was das Leben von uns erwartet.

- Viktor Frankl

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

09.01.2018 um 17:07



Wenn du dein Hier und Jetzt unerträglich findest und es dich unglücklich macht, dann gibt es drei Möglichkeiten: Verlasse die Situation, verändere sie oder akzeptiere sie ganz. Wenn du Verantwortung für dein Leben übernehmen willst, dann musst du eine dieser drei Möglichkeiten wählen, und du musst die Wahl jetzt treffen.




melden

Denksprüche und Zitate

09.01.2018 um 21:33
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.

André Gide


melden

Denksprüche und Zitate

10.01.2018 um 17:19
"Jeder nach seinen Fähigkeiten, jedem nach seinen Bedürfnissen."

"Der Tod ist kein Unglück für den, der stirbt, sondern für den, der überlebt."

- Karl Marx -


melden

Denksprüche und Zitate

10.01.2018 um 17:49
Lebensfreude muss man sich selbst bereiten, da hilft kein Ratschlag, außer dieser.

- Erhard Horst Bellermann

:troll:


melden

Denksprüche und Zitate

10.01.2018 um 18:25
:D


melden

Denksprüche und Zitate

11.01.2018 um 07:15
Doubt your doubts, before you doubt your faith..
(Bedenke eher das was du bezweifelst, als dass du an deinem Glaube zweifelst..)
oder so ungefähr.. <3

~ Wikipedia: Dieter F. Uchtdorf ~


melden

Denksprüche und Zitate

11.01.2018 um 11:40
26169160 864905833667545 695945276320703


melden

Denksprüche und Zitate

11.01.2018 um 12:19
Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme.

Charlie Chaplin


melden

Denksprüche und Zitate

11.01.2018 um 17:47
sprueche-neider-und-feinde


melden

Denksprüche und Zitate

11.01.2018 um 17:49
Die Frisur ist ja mal ultra, direkt zum verlieben... hübsche Frau^^


melden

Denksprüche und Zitate

11.01.2018 um 17:57
@tHEbLOb

Das war klar^^


melden

Denksprüche und Zitate

11.01.2018 um 19:41
An entire sea of water can’t sink a ship unless it gets inside the ship.
Similarly, the negativity of the world can’t put you down unless you allow it to get inside you.
wenn es doch so einfach wäre.. :´(


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

11.01.2018 um 20:11
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:wenn es doch so einfach wäre.. :´(
Ganz genau.
Sowas ist immer leicht und schön dahergesagt. Aber es ist bei bestem Willen nicht so einfach.

Die Titanic wurde auch versenkt obwohl sie es lieber nicht zugelassen hätte ;) Manchmal kann man sich eben nicht dagegen schützen....


melden

Denksprüche und Zitate

12.01.2018 um 11:45
1jaja

Ja?


melden

Denksprüche und Zitate

12.01.2018 um 11:54
4a50289a5260 782 0.gif


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

12.01.2018 um 12:19
@DasMietz
Nicht ja und nicht nein, neti neti.


melden

Denksprüche und Zitate

12.01.2018 um 12:23
@DasMietz ( Aus dem Film "Trainspotting" )

"Sag ja zum Leben. Sag ja zum Job. Sag ja zur Karriere. Sag ja zur Familie. Sag ja zu einem pervers großen Fernseher. Sag ja zu Waschmaschinen, Autos, CD-Playern und elektrischen Dosenöffnern. Sag ja zur Gesundheit, niedrigem Cholesterinspiegel und Zahnzusatzversicherung. Sag ja zur Bausparkasse. Sag ja zur ersten Eigentumswohnung. Sag ja zu den richtigen Freunden. Sag ja zur Freizeitkleidung mit passenden Koffern, ja zum dreiteiligen Anzug auf Ratenzahlung, mit hunderten Scheiß-Stoffen. Sag ja zu »do it yourself« und dazu, dass Du am Sonntag Morgen nicht mehr weißt, wer Du bist. Sag ja dazu, auf Deiner Couch zu hocken und Dir hirnlähmende Game-Shows reinzuziehen und Dich dazu mit Scheiß-Junk-Fraß vollzustopfen. Sag ja dazu, am Schluss vor Dich hin zu verwesen, Dich in einer elenden Bruchbude vollzupissen und den missratenen Ego-Ratten von Kindern, die Du gezeugt hast, damit sie Dich ersetzen, nur noch peinlich zu sein. Sag ja zur Zukunft. Sag ja zum Leben ... aber warum sollte ich das machen? Ich hab zum ja-sagen nein gesagt. Ich hab zu was anderem ja gesagt. Und der Grund dafür? Es gibt keinen Grund. Wer braucht Gründe wenn er Heroin hat?"


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

12.01.2018 um 15:14
Und wenn einen das schicksal auf linien schlägt,

so ist es doch die haltung, mit der man es erträgt.


melden

Denksprüche und Zitate

13.01.2018 um 11:49
Die Sprache ist natürlich im ersten Moment immer ein Hindernis für die Verständigung.

- Marcel Marceau


Anzeige

melden