Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

04.01.2018 um 01:05
Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an.
Das Leben ist Liebe, lebe sie.
Das Leben ist ein Traum, erkenne es.
Das Leben ist ein Spiel, spiele es!
(Sathya Sai Baba)

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

04.01.2018 um 04:23
The devil whispers "You can not withstand the storm"
The warrior replied " I am the storm"


melden

Denksprüche und Zitate

04.01.2018 um 09:26
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.

Aristoteles


melden

Denksprüche und Zitate

04.01.2018 um 09:33
"Wenn man nüchtern ist, sollte man tun, was man angekündigt hatte, als man betrunken war. Das lehrt einen, dass Maul zu halten!"

"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt - durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."

- Ernest Hemingway -


melden

Denksprüche und Zitate

04.01.2018 um 13:45
Das neue Jahr hat begonnen, ich hoffe, es wird für alle ein gutes neues Jahr werden! Ich bin sicher, wir alle können dazu selbst etwas beitragen:)





Von mir ein Leitspruch, den der ein oder andere vielleicht gern beherzigen möchte im neuen Jahr, es sind ja nicht nur die fleischlichen Lüste damit gemeint ;)


"Laß die Moleküle rasen, Was sie auch zusammenknobeln!
Laß das Tüfteln, laß das Hobeln, heilig halte die Ekstasen.“


Christian Morgenstern






@all

Wie immer danke für die vielen guten Beiträge, und auch für die Wünsche und Grüsse :)

elfenpfad


melden

Denksprüche und Zitate

04.01.2018 um 14:05
@elfenpfad
Dich gibt's ja immer noch ,lange her wo ich letzte Mal hier war 😁. Gruß zurück 👽


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

04.01.2018 um 18:59
"mein photo-fake-face..."

aero


melden

Denksprüche und Zitate

04.01.2018 um 21:59
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Jiddu Krishnamurti


melden

Denksprüche und Zitate

05.01.2018 um 11:16
Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich, wie uns der Verlust unglücklich macht.

Jean Paul


melden

Denksprüche und Zitate

05.01.2018 um 17:08
@Traumweltkind
Zitat von TraumweltkindTraumweltkind schrieb:Dich gibt's ja immer noch ,lange her wo ich letzte Mal hier war 😁. Gruß zurück 👽
Jo, aber ich bin auch nur noch sporadisch hier. Danke für die Grüsse, und schön Dich hier zu lesen ;)




Und wenn ich schon wieder hier bin, geh ich doch gern auf das Zitat von Dir @Vidar300 ein. Ich lass dazu Erich Fromm in diesem video zu Worte kommen, der Dein Zitat bestätigt:

Youtube: Erich Fromm über den angepaßten Menschen
Erich Fromm über den angepaßten Menschen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Denksprüche und Zitate

05.01.2018 um 17:21
Ich fühle mich einmal mehr von meiner Lebensphilosophie bestätigt... @elfenpfad ... danke dafür^^

"Die Normalsten sind die Kränksten und die Kranken sind die Gesündesten!"


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

05.01.2018 um 17:39
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:"Die Normalsten sind die Kränksten und die Kranken sind die Gesündesten!"
Das Prinzip der Polarität: „Alles ist zweifach, alles ist polar; alles hat seine zwei Gegensätze; Gleich und Ungleich ist dasselbe. Gegensätze sind ihrer Natur nach identisch, nur in ihrer Ausprägung verschieden; Extreme begegnen einander; alle Wahrheiten sind nur Halb-Wahrheiten; alle Paradoxa können in Übereinstimmung gebracht werden.“

- Kybalion


melden

Denksprüche und Zitate

06.01.2018 um 01:54
Lieber im Wald bei einer wilden Sau,
als zuhause bei einer bösen Frau.

-Jägerlatein-


melden

Denksprüche und Zitate

06.01.2018 um 20:08
In Wirklichkeit aber ist kein Ich, auch nicht das naivste, eine Einheit, sondern eine höchst vielfältige Welt, ein kleiner Sternenhimmel, ein Chaos von Formen, Stufen und Zuständen, von Erbschaften und Möglichkeiten.

- Hermann Hesse


melden

Denksprüche und Zitate

06.01.2018 um 20:13
Das milde Lächeln des Alters ist die Weisheit vieler Jahre.

Fred Ammon


melden

Denksprüche und Zitate

06.01.2018 um 20:17
Wenn du mutig genug bist, «Lebewohl» zu sagen, wird das Leben dich mit einem neuen «Hallo» belohnen.

Paulo Coelho


melden

Denksprüche und Zitate

07.01.2018 um 00:03
vielen Dank für das letzte, @Hirschkuh ! <3

und hier eins was ich gerade kürzlich gefunden habe durchs Internet:
"I am not afraid of the end, for the end is inevitable. I am afraid of the road, for it holds countless choices."



melden

Denksprüche und Zitate

09.01.2018 um 10:45
Wir sind wie Schmetterlinge, die für einen Tag flattern und denken, es ist für immer.

Carl Sagan (amerikanischer Astronom)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

09.01.2018 um 10:55
Gehe aufrecht wie die Bäume.
Lebe dein Leben so stark wie die Berge.
Sei sanft wie der Frühlingswind.
Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen,
und der Große Geist wird immer mit Dir sein.

Weisheit der Navajo


melden

Denksprüche und Zitate

09.01.2018 um 11:41
„Marxistin sein heißt zu versuchen, die Gesellschaft von ihren ökonomischen Grundlagen her zu verstehen. Es heißt auch, sich nicht mit diesem Kapitalismus abzufinden und eine sozialistische Alternative für möglich zu halten.“

- Sahra Wagenknecht -

„Zwischenstaatlich organisiert sind in Europa nur das Verbrechen und der Kapitalismus.“

- Kurt Tucholsky -


Anzeige

melden