Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

17.07.2019 um 20:39
Wer Anderen eine Grube gräbt..

a) Hat Gold im Mund
b) Lacht am Besten
c) Fällt nicht weit vom Stamm
d) Irgendetwas Anderes

? 🤗

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

17.07.2019 um 20:44
Ihr seid gar nicht so dumm, wie ihr ausseht.

Muhammad Ali


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

17.07.2019 um 20:49
20190717 204747


20190717 204826


melden

Denksprüche und Zitate

17.07.2019 um 20:49
Wer nicht manchmal den Kopf verliert, der hat keinen.

Homer Simpson


melden

Denksprüche und Zitate

17.07.2019 um 20:50
Ein Atomreaktor ist einer Frau sehr ähnlich. Du musst nur die Bedienungsanleitung lesen und die richtigen Knöpfe drücken.

Homer Simpson


melden

Denksprüche und Zitate

17.07.2019 um 20:57
Wie man in den Wald hinein ruft,
so schallt es wieder heraus.


melden

Denksprüche und Zitate

17.07.2019 um 21:07
„Das haut dem Fass den Nagel auf den Kopf“


melden

Denksprüche und Zitate

17.07.2019 um 21:09
Über ungelegte Dinger soll man keine Eier legen."


melden

Denksprüche und Zitate

17.07.2019 um 21:09
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ihr seid gar nicht so dumm, wie ihr ausseht.
Einer von uns Beiden ist dümmer, als du... :bier:


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

17.07.2019 um 21:11
Zitat von HBZHBZ schrieb:Einer von uns Beiden ist dümmer, als du... :bier:
Man kann eben keinem Bären einen Buckel aufbinden. :freibier:


melden

Denksprüche und Zitate

17.07.2019 um 21:17
Lieber den Spatz in der Taube als das Dach auf der Hand!


melden

Denksprüche und Zitate

17.07.2019 um 22:05
quote-when-you-run-after-your-thoughts-y


melden

Denksprüche und Zitate

17.07.2019 um 22:16
48394322 1456100201187961 94410895640861

~ Jaggi Vasudev ~


melden

Denksprüche und Zitate

17.07.2019 um 22:23
"Politik besteht heute nicht mehr darin, Inhalte zu vertreten, es kommt nur drauf an, notfalls im Minutentakt seine Positionen zu wechseln und dabei noch irgendwie sympathisch rüberzukommen. Das macht niemand besser als wir, wir machen moderne Turbopolitik."

- Martin Sonneborn -


melden

Denksprüche und Zitate

18.07.2019 um 22:09
Gewinnt Ihr nicht
Innere Zufriedenheit,
Werdet Ihr nur nach
Äußerem Reichtum streben.

Gewinnt Ihr nicht
Inneres Glück,
Wird Euch das äußere
In Leid verstricken.

~ Milarepa ~


melden

Denksprüche und Zitate

18.07.2019 um 22:17
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen


melden

Denksprüche und Zitate

25.07.2019 um 18:56
„Wenn du die Geheimnisse des Universums finden willst, denke in Begriffen wie Energie, Frequenz und Vibration.“
— Nikola Tesla

Referenz: https://beruhmte-zitate.de/autoren/nikola-tesla/


melden

Denksprüche und Zitate

25.07.2019 um 19:08
„Den Heiseren singen zu hören, den Lahmen tanzen zu sehn, ist peinlich; aber den beschränkten Kopf philosophierend zu vernehmen, ist unerträglich“

„Nur die eigenen Gedanken haben Wahrheit und Leben; denn nur die eigenen Gedanken versteht man. Fremde, gelesene Gedanken sind geschissene Scheisse.“

Jetzt habe ich mich tatsächlich mal mit -Arthur Schopenhauer "Die Kunst zu beleidigen"- beschäftigt.


melden

Denksprüche und Zitate

25.07.2019 um 19:11
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein


melden

Denksprüche und Zitate

25.07.2019 um 19:12
Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.

Martin Luther


Anzeige

melden