Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.971 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

01.05.2020 um 12:30
Without opening windows

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

01.05.2020 um 12:38
Platonische Liebe kommt mir so vor wie ein ewiges Zielen und niemals abdrücken.

Wilhelm Busch


melden

Denksprüche und Zitate

03.05.2020 um 19:45
"Nimm was du kriegen kannst. Und gib nichts davon zurück!"

Captain Jack Sparrow

Pirates of the Caribbean


melden

Denksprüche und Zitate

03.05.2020 um 20:21
Geld macht nicht glücklich, doch es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Weise unglücklich zu sein.


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

03.05.2020 um 20:58
Wenn das Töten natürlich ist, wieso müssen Menschen dann eine Ausbildung machen, um es zu lernen?

joan-baez


melden

Denksprüche und Zitate

05.05.2020 um 06:02
Warum ist die Natur so kärglich gegen den Menschen gewesen, daß sie ihn nicht leuchten ließ, diesen mehr, jenen weniger, je nach seiner innern Lichtfülle? Warum haben große Menschen nicht eine so schöne Sichtbarkeit in ihrem Aufgange und Niedergange wie die Sonne? Wie viel unzweideutiger wäre alles Leben unter Menschen!

Der jute Friederich aus Die Fröhliche Wissenschaft

Spoilerich kenne da einige, bei denen würd das schwache Glimmen ausm Arsch micht mal für den nächtlichen Toilettengang reichen


melden

Denksprüche und Zitate

05.05.2020 um 10:40
Zitat von M11M11 schrieb:macht nicht glücklich, doch es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Weise unglücklich zu sein.
Den Spruch finde ich wirklich sehr gut.


melden

Denksprüche und Zitate

05.05.2020 um 18:55
Das, was jemand von sich selbst denkt, bestimmt sein Schicksal.
Mark Twain


melden

Denksprüche und Zitate

05.05.2020 um 20:10
"Der Krieg ist wunderbar für die, die ihn nicht erlebt haben".

CoD MW


melden

Denksprüche und Zitate

05.05.2020 um 21:06
Wenn wir es nur versuchen, können wir leicht lernen, Unglück zu ertragen. Das Unglück anderer, meine ich.
Mark Twain


melden

Denksprüche und Zitate

05.05.2020 um 21:27
Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.


melden

Denksprüche und Zitate

06.05.2020 um 23:27
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.

- Jiddu Krishnamurti


melden

Denksprüche und Zitate

07.05.2020 um 20:00
Nichts zu fühlen, ist eine bessere Alternative zu dem, wenn das, was man fühlt, scheiße ist.


melden

Denksprüche und Zitate

07.05.2020 um 20:21
Triff niemals Entscheidungen, wenn du sauer, traurig, eifersüchtig oder verliebt bist.


melden

Denksprüche und Zitate

07.05.2020 um 20:44
und gehe nie hungrig einkaufen.


melden

Denksprüche und Zitate

07.05.2020 um 21:09
Liebe ist der Schlüssel, der die Türen zum Glück, zum Hass, zur Eifersucht und vor allem zur Angst, öffnet.


melden

Denksprüche und Zitate

08.05.2020 um 13:16
Was wir an Schönem erfahren haben, können wir nicht verlieren.
Alles, was wir innig lieben, wird zu einem Teil von uns.

*Helen Keller


melden

Denksprüche und Zitate

08.05.2020 um 21:53
Wir alle kämpfen in Schlachten von denen keiner weiß.


melden

Denksprüche und Zitate

08.05.2020 um 22:04
Das Lächeln ist eine Kurve, die alles wieder gerade biegt.


melden

Denksprüche und Zitate

08.05.2020 um 22:30
If it disturbs you, it is art.


Anzeige

melden