Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.883 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

24.05.2021 um 20:11
Wenn man nackt mit einer Geschwindigkeit von 87 km/h um einen Baum rennt, dann besteht die Möglichkeit sich selbst zu vögeln.

Albert Einstein

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

24.05.2021 um 21:50
Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, dass es wirklich das letzte ist.

(Peter Ustinov)


melden

Denksprüche und Zitate

25.05.2021 um 10:39
Mandolinen sind hohe chinesische Beamte.

(Stilblüte aus einem Schulaufsatz)


melden

Denksprüche und Zitate

25.05.2021 um 22:04
images


melden

Denksprüche und Zitate

25.05.2021 um 22:10
"Kids are always a dissapointment!"
- MICHAEL JACKSON -


melden

Denksprüche und Zitate

25.05.2021 um 22:17
@amtraxx

Ein grandioses Hinterfragen was Normalität eigentlich bedeutet...und exakt auf den Punkt gebracht.

Im ersten Moment dachte ich, der Spruch sei vom vincent :D


melden

Denksprüche und Zitate

25.05.2021 um 22:22
@Marianne48
Charles Addams ist der Cartoonist, der die "Addams Family" ins leben rief. Wundert mich von ihm gar nicht, der (wahre) Spruch. 😁


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

25.05.2021 um 22:23
@Marianne48
Wie bei so vielem, es kommt auf den Blickwinkel an...☝️


373-verrucktheit t


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

25.05.2021 um 22:27
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Charles Addams ist der Cartoonist, der die "Addams Family" ins leben rief. Wundert mich von ihm gar nicht, der (wahre) Spruch. 😁
Vielen Dank für die Info. Ich kenne sie halt nicht diese "Addams Family", nur den Namen habe ich schon da und dort mitbekommen. Dann ist wohl auch das Bild von dieser Family.
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Wie bei so vielem, es kommt auf den Blickwinkel an...☝️
Ganz genau so sehe ich das auch.


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

25.05.2021 um 22:30
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Dann ist wohl auch das Bild von dieser Family.
Ooooh nein! Das ist Heath Ledger in seiner berühmtesten und leider auch letzten Rolle als völlig unberechenbarer Psychopath "Joker" in
"Batman- The Dark Night".


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

25.05.2021 um 22:31
@Marianne48
Nein das Bild ist aus dem Film Batman - The Dark Knight. Das ist der Bösewicht "Der Joker"

Wikipedia: The Dark Knight


melden

Denksprüche und Zitate

25.05.2021 um 22:32
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Ooooh nein! Das ist Heath Ledger in seiner berühmtesten und leider auch letzten Rolle als völlig unberechenbarer Psychopath "Joker" in
"Batman- The Dark Night".
Oha! Da habe ich aber ganz gehörig daneben gegriffen! :D


melden

Denksprüche und Zitate

25.05.2021 um 22:32
th

Adams Family ☝️


melden

Denksprüche und Zitate

25.05.2021 um 22:35
@amtraxx

Vielen Dank auch Dir fürs Aufklären.

Wie Ihr sehen könnt, ich bin halt eine aus der Zeit gefallene! ^^


melden

Denksprüche und Zitate

25.05.2021 um 22:38
@Marianne48
Kein Prob. Das du Batman nicht kennst wundert mich nicht unbedingt. Bei der Adams Family Hmmm ist bestimmt eher so ein Deutsches Ding und bei euch nich so bekannt 🤷‍♂️


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

25.05.2021 um 22:39
Der is auch gut...


2d77ab19e5659801891581a776e104ce--funny-


melden

Denksprüche und Zitate

25.05.2021 um 22:42
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Hmmm ist bestimmt eher so ein Deutsches Ding und bei euch nich so bekannt 🤷‍♂️
Es ist wohl eher ein Generationen Dings, meinte ich. Wahrscheinlich kennen noch etliche andere Grossmütter/Grossväter diese Filme nicht.


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

25.05.2021 um 22:46
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Wahrscheinlich kennen noch etliche andere Grossmütter/Grossväter diese Filme
Ist eine Serie und erfreut die Menschen seit 1938 als Cartoon und 1964 war erste Serien Ausstrahlung... 🤫

Wikipedia: The Addams Family


2x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

25.05.2021 um 22:50
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:1938 als Cartoon und 1964 war erste Serien Ausstrahlung... 🤫
Mach mich nicht fertig, amtraxx. :D

Wie stehe ich denn jetzt da. Als die einzige auf dieser Erde weit und breit, die diese Serien nicht kennt. ^^

Nein, ist nur ein Spass, nicht ernst nehmen, gell.


melden

Denksprüche und Zitate

25.05.2021 um 22:50
@Marianne48
Alles gut 👍


Anzeige

melden