Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 20:10
Oder nocheinPoet hat ne Partnervermittlung *ggg*

Anzeige
melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 20:11
Also DOCH finanzielle Interessen... ;)


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 20:12
er hat fette Knete...ich war zuerst da^^


1x zitiertmelden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 20:14
Ich brauche ja auch kein Geld... ;)


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 20:15
Zitat von HornisseHornisse schrieb:er hat fette Knete...ich war zuerst da^^
Wusste ich's doch...:D


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 20:16
das war doch ein Joke....:D...


1x zitiertmelden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 20:16
@ MothWoman

Weil Du ein Mann mit Geld bist, oder eine Frau ohne finanzielle Interessen?!

Nun ich mag auch eine sehr ausgeprägte weibliche Seite haben, zähle mich aber dann doch eher zum männlichen Geschlecht. :)

Eine Frau die primär an Geld interessiert ist, kann man(n) nicht wirklich lieben, was soll ich weiter sagen?

Hm,…



melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 20:17
Zitat von HornisseHornisse schrieb:das war doch ein Joke.......
Kann ich das glauben...? ;)


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 20:21
Über meine finanzielle Situation möchte ich hier aus aktuellen Anlass nichts sagen, nur kurz erwähnen, das ich alle Konten in Lichtenstein aufgelöst habe…. :)


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 20:23
In Lichtenstein (sächsische Kleinstadt) kannste die Konten lassen. Liechtenstein ist gefährlich...:D


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 20:23
aber klar owi...)


1x zitiertmelden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 20:25
Also das hat man ja schon sehr gut klar gemacht:
-er sollte mich äußerlich ansprechen
-auf einer Wellenlänge mit mir sein
-zu sich stehen
-zu mir stehen
-eine gewisse poetische Ader haben
-mich überraschen müssen mit Eigenschaften
-und mich einfach faszinieren müssen

Gut das Geld:
Geld ist mir nicht wichtig.
Ich bin selbst finanziell sehr gut abgesichert,ich bezahl für mich selbst,und lieg nicht auf der Tasche von anderen.
Solange er zufrieden ist damit ist es gut für mich.
Ich fang ja keine Beziehung mit dem Kriterium an "Du musst mir jede Woche Schmuck kaufen!"


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 20:26
Zitat von HornisseHornisse schrieb:aber klar owi...)
Hast mich überredet...ist eigentlich auch schön, nur um meinetwillen geliebt zu werden und gleichzeitig die Kohle nur für mich selbst ausgeben zu können. Ich sag immer, wir sind arm. Da hab ich alles für mich...:D


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 20:27
Sicher ist sicher, alle aufgelöst, nur Bares ist wahres, Gold steigt gerade Öl auch, aber ich mag lieber den Glanz, Öl ist so .....


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 20:34
...ölig?


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 20:35
omg. Er ist mein ehemaliger Vorgesetzter...Der olle Klaus... ;)


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 20:48
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:omg. Er ist mein ehemaliger Vorgesetzter...Der olle Klaus...
Du arbeitest bei der Post?


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 20:51
Peinlich, aber wahr... ;)


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 20:53
frauen sind so gemein. keine will mich

ich weiss nicht warum
ich meine ich reich und ich bin sexy
wollt ihr mich mal sehen?
Youtube: Fat bastard
Fat bastard
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 20:53
Wieso peinlich...? Das ist doch auch 'ne Arbeit und die Angestellten können doch nichts dafür, was da drumherum geschieht. Oder bist du Vorstandsvorsitzende?


Anzeige

melden