Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

28.01.2010 um 11:50
das konto von bill gates dann erübrigt sich die frage

Anzeige
melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

28.01.2010 um 12:10
@Dorf
Bill Gates ist doch der lebende Beweiss, dass Geld alleine auch nicht Sexy macht.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

28.01.2010 um 12:58
so schlimm schaut er eigentlich gar nicht aus


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

28.01.2010 um 13:07
1. Status
2. Geld
3. Aussehen


Alles andere ist gelogen...


1x zitiertmelden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

28.01.2010 um 13:22
@Dorf
Sagen wirs mal so: Sein Aussehen hat sich positiv verändert. Zumindest seit er den Optiker gewechselt hat.
@Playboy51
Damit kriegste sicherlich schnell ne Frau. Aber wer will schon wegen seinem Geld oder Aussehen geliebt werden?


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

28.01.2010 um 13:26
@Glünggi
Sag mal,kennst Du ihn denn nicht? :D :D
Er hat doch absolut keine Probleme eine Frau zu finden mit dem Auftreten:D

@Playboy51
Was macht Dich denn da so sicher mit Deiner Liste ?
Und wie würdest Du Deinen Status denn beschreiben,wenn er Deiner Meinung nach so wichtig ist?


1x zitiertmelden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

28.01.2010 um 13:27
@Glünggi
Und wer will schon von solchen Frauen geliebt werden?

Ich liebe mich, das reicht mir.

Ich möchte nur meinen Spass haben...


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

28.01.2010 um 13:29
Zitat von GallisonGallison schrieb:Was macht Dich denn da so sicher mit Deiner Liste ?
Meine Augen, meine Ohren, meine Gefühle und meine Menschenkenntnisse...


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

28.01.2010 um 13:49
@Playboy51
Jo klar wenns nur ums .... geht, dann ist Deine Liste voll in Ordnung.
Ist ja auch ok wenns auf Gegenseitigkeit beruht.


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

28.01.2010 um 14:22
1.aussehen
2.arbeit
3...das lass ich lieber(er sollte nicht zu klein sein^^)
4 ich brauch gar nicht weiter schreiben,ich bin verheiratet und glücklich.


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

28.01.2010 um 14:30
Hab bisher noch keine Erfahrung damit gemacht, was Frauen denken diesbezüglich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

28.01.2010 um 15:18
Denken?

Frauen??

Wenn es um Sex geht???


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

08.03.2010 um 19:56
-humor haben
- zärtlich sein
- klug
- anders
- freakig
- ein bissel verrückt
- gut aussehen
und das mit dem geld is mir eig. auch völlig egal Hauptsache er hat (anständige) Arbeit bzw. für mich Schule/Ausbildung xD.
Und das man sich keinen faulen,fettigen,Arbeitslosen sucht der daran nichts ändern will ist ja klar. Bei mir wäre anders ..bzw. ausgefallen wichtig weil ich selbst ein bisschen verrückt bin ;P im psotiven sinne natürlich.


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

08.03.2010 um 19:59
Gibt es wirklich noch Frauen, auf die Geld noch eine solche Anziehungskraft ausübt?
Dann wage ich die These aufzustellen, dass diese Damen recht hohl sein müssen....


1x zitiertmelden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

08.03.2010 um 20:50
Hab grad erst wieder nen Bericht gesehen über 5 Millionärsgattinnen, die sich in Skt. Moritz pelz- und schmuckbehangen die zeit mit dem Geld der Männer vertrieben haben....sie trauen sich nicht, ihr Alter zu nennen, sehen am Hals und an den Händen aber schon wie Methusalem aus....apropos aussehen: die Männer sahen aus, als sei ihnen ein Panzer übers Gesicht gefahren, das dickste an ihnen neben der Wampe war natürlich das Bankkonto....glaube, dass da nicht nur die Frauen, sondern auch die Männer extrem hohl sein müssen, sich mit solchen "Göttinnen" zu schmücken :)


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

08.03.2010 um 20:54
Zitat von Playboy51Playboy51 schrieb am 28.01.2010:1. Status
2. Geld
3. Aussehen


Alles andere ist gelogen...
Genau, ganz einfach.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

08.03.2010 um 23:11
geld und dir gehört die welt


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

09.03.2010 um 10:13
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Gibt es wirklich noch Frauen, auf die Geld noch eine solche Anziehungskraft ausübt?
Es gab doch auch mal ein Sprichwort dazu...


"Je schlechter die Zeiten, desto kürzer die Röcke" ...oder so ähnlich


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

09.03.2010 um 10:20
@mothwoman
leider kenne ich persönlich solche damen. ich kann nur kopfschütteln. einen mann finden der viel geld hat, wo die nicht arbeiten müssen und sich alles kaufen können. ich finde es nur total armselig. ;)


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

09.03.2010 um 10:52
@rockandroll
@liaewen

Schlimm sowas. Wenn ich was will, muss ich es mir selbst erarbeiten. Oder man setzt sich seine Ziele gemeinsam. Ich würde mir vorkommen wie eine Hure, wenn ich mich aushalten lassen würde. Nicht mein Stil und meine Auffassung vom Leben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was würde der User über dir mit 100 € machen?
Unterhaltung, 222 Beiträge, am 26.01.2024 von FlamingO
Aldaris am 02.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
222
am 26.01.2024 »
Unterhaltung: Schmuse-Oase
Unterhaltung, 36.591 Beiträge, gestern um 22:15 von M11
M11 am 14.03.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 1826 1827 1828 1829
36.591
gestern um 22:15 »
von M11
Unterhaltung: Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?
Unterhaltung, 122 Beiträge, am 12.11.2023 von krungt
RobbyRobbe am 07.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 12.11.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Was wäre das Verrückteste, das ihr tun würdet, wenn ihr Milliadär wärt
Unterhaltung, 152 Beiträge, am 22.02.2021 von Pergamon
nero3 am 20.06.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 22.02.2021 »
Unterhaltung: Steuererklärung. Wer hat's gemacht? Erfahrungen und Tipps.
Unterhaltung, 68 Beiträge, am 21.05.2021 von SKlikerklaker
raupi am 27.06.2013, Seite: 1 2 3 4
68
am 21.05.2021 »