Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 23:15
Ich bin 33. Für diese page eindeutig älteres Semester.

Anzeige
1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 23:18
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ich bin 33. Für diese page eindeutig älteres Semester.
Na so schlimm ist das noch nicht...;) ich hatte schon gedacht, ihr seid wirklich alt. 33 ist doch ok...wenn ich mein Alter so betrachte...


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 23:19
Das wäre?!


1x zitiertmelden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 23:20
@mothwoman

du willst mir doch nich erzählen,daß du dich nich freuen würdest,wenn dich dein mann abends überrascht,wenn du von der arbeit kommst und er für dich schön gekocht hat,dir die badewanne einjelassen und dich dann mit nem glas schampus und zwee tickets inne sonne umhaut*ggg*
oder würdeste gleich auf dein konto schauen,wie du ihm das geld wiedergibst....
das hat doch nichts damit zu tun,datt man(n) mit dem geld protzt...


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 23:21
ich bin übrigens auch 33 ;)


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 23:22
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Das wäre?!
38


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 23:25
Das bis zum Schampus laß ich mir gern gefallen, aber ich laß mich nicht gerne aushalten. Ist vielleicht ein Tick von mir, aber ich lasse mich nicht mal gerne zum Essen einladen.
Wenn man z.B. verheiratet ist, sieht das ganze natürlich anders aus. Da sollte man sich im Normalfall vorher überlegen, wie die Geldgeschäfte "geregelt" sind. Hat man Kinder, das Paar hat sich dazu entschieden, daß die Frau zu Hause bleibt, ist es ja OK. Dann ist es ja irgendwie auch ihr Geld. Aber solange ich mein Geld verdiene, braucht mir niemand irgendwas bezahlen.
Ich habe 7 Jahre mit meinem Freund zusammengelebt und wir hatten trotzdem getrennte Konten.


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 23:33
das hat doch nix mit aushalten zu tun,wenn ick dich als dein freund in den urlaub einlade*ggg*
unsern ersten urlaub hat meine frau bezahlt,spätestns da wusst ick genau,daß sie nich mein geld wollte,denn ick hatte keins :D
den nächsten urlaub hab ick natürlich bezahlt*ggg*


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

01.03.2008 um 02:22
Ein dickes Konto interessiert mich auch nicht. Ich kann mich nur den Worten von MothWoman anschliessen. Ich verdiene auch mein eigenes Geld, damit ich nicht das Gefühl habe, das ich abhängig bin von meinen Mann.

Ein Mann muss Humor haben, man sollte sich mit ihm unterhalten können und sich auch mal anlehnen können.

Und einen schönen Arsch haben :D


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

01.03.2008 um 02:25
robijn, erst so sachlich und korrekt und dann der letzte Satz...:D


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

01.03.2008 um 02:29
Ja das Beste zuletzt :D


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

01.03.2008 um 08:44
unsern ersten urlaub hat meine frau bezahlt,spätestns da wusst ick genau,daß sie nich mein geld wollte,denn ick hatte keins
den nächsten urlaub hab ick natürlich bezahlt*
stimmt manace, dann warts du hinter ihren geld her und hast es dir saugut ergehen lassen. :D
ach nein, bei dir und deiner frau ist das ja prinzipel anders, sorry. :D


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

01.03.2008 um 09:58
Er sollte mich vor allen Dingen so aktzeptieren wie ich bin, weil ich daselbe bei ihm auch tue. Wenn verändern dann miteinander und so das es für beide stimmt!
Ich muss mit ihm lachen können aber auch weinen.
Einer dem ich alles erzählen darf ohne mir einen Kopf darüber zu machen was er dazu sagen wird.
Er muss wissen was er will und noch wichtiger was er nicht will!!!
Einer der verrückt ist und auch mal Dinge tut, die andere nicht machen würden und einer der mir die Stange halten kann, wenn ich wieder mal abdrehe...


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

01.03.2008 um 10:31
Also so derb unwichtig ist bei mir Geld nicht. Ich bin alleinerziehend und gehe arbeiten, das Geld reicht für meinen Sohn und mich. Aber ich kann nicht noch einen Mann durchfüttern. Einen Job muss er also haben, allerdings muss er jetzt nicht superviel verdienen. Wenn er so 800 Netto mit heim bringt reicht das schon.


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

01.03.2008 um 13:17
@faya:
Na ja....Das ist ja auch was Anderes! Jemanden mit durchfüttern könnte ich von meinen paar Kröten auch nicht, aber auch DAS ist wahre Liebe, wenn man sich gegenseitig aushelfen kann und in finanzieller Notsituation füreinander einsteht.
Das meinte Locutus auch nicht, denke ich. Er redert von Frauen, die gar keine andere absicht haben, als sich an reiche männer ranzumachen und die "armen" zu verschmähen.


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

01.03.2008 um 14:22
-anständig
-treu
-liebevoll
-familienmensch
-verantwortungsvoll
-romantisch
-lieb
-humorvoll
-süsse ausstrahlung :)
-nicht sexistisch (kann dieser mann...wenn alle obenstehenden dinge gegeben sind , auch gar nicht sein ;-) )
mmmh jaaa

wie meiner halt :D...der ist so ziemlich genau so wie das sein sollte :D


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

01.03.2008 um 14:24
zum geld....eeeehm jap....was bringts mir wenn der typ stinkreich is...aber er n totaler vollidiot ist....

geld is nich sooo wichtig....
es sollte halt reichen um leben zu können...und irgendwann später dann auch um kinder gut versorgen zu können....
überflüssig viel geld is nich nötig....

ausserdem...ich mag keine reichen säcke


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

28.01.2010 um 10:53
na ja wenn geld nicht so wichtig ist ,,dann lebe mal ne zeit lang von luft und liebe ..meiner meineung nach finde ich das geld auch ein wichtiger teil einer bezihung ist .das pärchen will ich erleben das sich liebt wenn der kühlschrank lehr ist ,,das ist qutsch .ej schatz wir haben nichts zum essen aber du weist ich liebe dich ...


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

28.01.2010 um 11:17
Er sollte schon aufrecht gehen können, sich verständlich artikulieren können, nicht gerade grobmotorisch, beidhändig Linkshändler sein, was von Körperhygiene verstehen und "außenweltanpassungsfähig" sein...


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

28.01.2010 um 11:25
Ich backe, forme ihn mir jeden Tag neu. :D


Anzeige

melden