Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 22:02
ich schere nich alle frauen über einen kamm,denn es gibt sicher ausnahmen,genau wie bei den männern...
aber mit wem üwrden die damen denn eher weggehen?? mit dem,der das dicke auto und der dame den abend gestalten kann,den sie sich vorstellt oder lieber mit dem,der euch zu fuß an die frittenbude einlädt und ihr die kinokarte am ende selber bezahlen müsst?? denk mal drüber nach und sei ehrlich zu dir selber ;)

natürlich gibts auch männer,die lieber in die dicken autos einsteigen... aber nich,weil sie besser darin aussehn,sondern vielmehr weil sie sich für die technik interessieren,die in dem auto drinsteckt*LOL*

Anzeige
melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 22:05
Wenn ich den Frittenbudentyp sympathischer finde, als den mit dem Auto und mich mit ihm besser unterhalten kann ist das wohl keine Frage...oder? Außerdem mag ich persönlich Autos sowieso nicht sonderlich, also wäre das für mich keine Kriterium


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 22:06
mit dem der mir am sympatischten ist! ;)

du stehst also nur auf frauen mit penunse menace?


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 22:08
owe ein h vergessen, fressen für yoyo. ;)


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 22:11
@menace75:
Wenn ´ne Frau sagt, sie sei scharf auf´s Geld, ist sie ne billige Schla**e, wenn sie aber sagt, es käme ihr NICHT auf´s Geld an, ist sie ´ne Lügnerin, oder wie?!
;)


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 22:15
auf welche frauen ich stehe ist irrelevant,denn ich hab meine und bin schon seit jahren glücklich mit ihr und die hat auch nicht mehr geld als ich*ggg*
aber bevor ich meine frau kennen-und lieben lernte,hatte ick einige,die nur auf meinen geldbeutel scharf waren und die ihr interesse an mir nur heuchelten... und wenn ick mich in meinem freundeskreis so umschaue,da sehe ich auch noch genug von denen,bei denen geld ja nur eine untergeordnete rolle spielt...
und kaum kommt mal die erste krise und der erste engpaß,so sind bei den frauen plötzlich die gefühle weg,einfach so... und genauso plötzlich sind die gefühle auf einmal bei nem anderem wieder da... aber das liegt natürlich nich an dem fetten audi,der vor der eigenen villa steht...*LÖÖÖL*


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 22:15
Tja gibt doch nur zwei Sorte von Frauen......Schlampen und Lügnerinnen.......achja und noch ne dritte Sorte..."die eigene", die ja nune ÜBERHAUPT NICH so ist :D:D:D


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 22:16
mothwoman hat den nagel auf den kopf getroffen ;)
zumindest meiner meinung nach*ggg*


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 22:19
meine frau ist weder eine schlampe noch eine lügnerin und auf mein geld ist sie auch nicht scharf,denn sie hat genauso viel oder wenig wie ich,denn als familie schmeißen wir alles in einen topf...
und wenn sie eine schlampe oder lügnerin wäre,dann wär sie nicht mehr meine frau ;)


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 22:26
ohman menace, da hast du eben aber was los gelassen.
deine frau ist so toll und weder das eine noch das andere, aber du nimmst dir das recht heraus frauen die du nicht kennst so zu betiteln und zu sagen sie wären nur hinter dem geld anstatt hinter dem mann her.
es mag sicherlich einige solcher frauen geben und es gibt ebenso männer die sich an reiche frauen ranpirschen, aber bitte, unterlasse das verallgemeiners, sonst schließe ich mich yoyo an, allerdings im bezug auf manche männer hier die einen solchen schmarren abgeben, so einen könnte man mir buckeln auch wenn er stinkereich wäre. :|


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 22:28
@Kayleigh:
WORD !!!


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 22:35
@Kayleigh
ich hab nicht gesagt,daß alle frauen so sind,sondern daß es ganz sicher auch ausnahmen gibt,genau wie bei den männern... lies mal nochmal mein geschriebenes!!!
und ich betitel nich die frauen so,die ich nicht kenne,sondern vielmehr die,die ich so kennenlernen "durfte"...

allerdings möchte ich im nachhinein noch etwas differenzieren... ich denke,daß die denkweise von solchen menschen,egal ob frau oder mann,auch etwas mit dem alter zu tun hat...
junge frauen/mädels mit 18,19 jahren oder anfang 20,die lassen sich mit geld gut ködern... frauen,die reifer und erfahrener sind,für die braucht man(n) sicher mehr als nur geld,wobei geld ganz sicher eine schöne hilfe ist...*ggg*


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 22:38
@menace75:
Wie ich in einem vorherigen post schon geschrieben habe, kenn ich keine einzige Frau, die so materiell eingestellt ist...In meinem Bekanntenkreis sind also komischerweise nur "Ausnahme-Frauen"?!
Ich fürchte eher, du hast einfach mal Pech gehabt, wenn du in erster Linie solche Frauen kennst.


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 22:39
PS: miyu und ich gehören ja schon zum älteren Semester. Dann liegt´s wahrscheinlich daran... ;)


1x zitiertmelden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 22:42
mothwoman. ;) daumenhoch!


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 22:42
@moth

ich kenne auch keine frau,die so ehrlich ist und sagt,daß sie so materiell eingestellt is,was wohl daran liegen könnte,daß sie angst davor hat,daß sie dann keinen kerl mehr abkriegt...
und ich würde meinen werdegang diesbezüglich auch nicht als pech ansehen,sondern eher als erfahrungssammeln,um vielleicht mal irgendwann das große rätsel "FRAU" für mich selber zu lösen*ggg*


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 22:50
man, man manace und schon wieder...
du kennst keine frau die so ehrlich wäre und sagst das sie aufs geld aus ist.
woher willst du wissen das es nicht ehrlich gemeint ist?
du unterstellt hier am laufenden bande das frauen die du kennst unehrlich sind, ausgenommen deiner frau natürlich.

du kennst aber nicht alle frauen der welt, also lass diese sprüche sie nerven.


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 23:07
ich kenne ausreichend viele frauen und ich rede immernoch nicht von allen frauen,wie ick vorher schon ein paar mal sagte*ggg*
und miyu,du musst dir die jacke ja nich anziehn,wennse dir nich passt ;)

ick arbeite jetzt seit 15jahren in fast reinen frauenteams und glaub mir,ick hab auch im privaten umfeld ausreichend erfahrungen mit unehrlichen frauen sammeln dürfen,aber ick bin mir auch ganz sicher,daß es viele ausnahmen gibt... ich hab eine mir eine von den ausnahmen jesucht und es freut mich,wenn du,miyu und du,mothwoman auch zu den ausnahmen zählt*ggg*
was ich damit sagen will,daß dem mann einfach das geld hilft um bei der frau erstmal zu landen und später dann auch auf dauer glücklich zu machen...
wenn ich arbeitslos zu hause sitze und schlechte laune verbreite,weil ick kein geld hab und nich weiß,wie ick unsere rechnungen bezahle,denn nerv ick meine frau irgendwann damit und sie kriegt auch schlechte laune... wenn ick aber das geld hab und nich zu hause sitzen muss,sondern viel lieber mit meiner frau in die sonne fliege,um die zeit rumzukriegen,dann macht mich das geld in dem moment erstmal auf jeden fall sympathischer,daß müsst ihr zugeben,selbst mit euerm "älteren" semester,wobei ick mich zu diesem auch schon bekennen darf*LOL*


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 23:11
Mit mir muss keiner in die Sonne fliegen. Und wenn, dann kann ich selber dafür sorgen, dass ich das passende Kleingeld habe...
Wenn ein Mann tatsächlich mit seiner Asche bei mir versuchen würde,Eindruck zu schinden, würde ich rennen wie der Teufel!
Viel von sich halten kann er dann ja nicht, sonst hätte er das nicht nötig. Und wer mich nicht mit seinem Wesen beeindruckt, kann mir mal den Buckel runter...


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 23:14
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:PS: miyu und ich gehören ja schon zum älteren Semester. Dann liegt´s wahrscheinlich daran...
Ihr gehört zum älteren Semester? Was versteht ihr darunter?

Es gibt solche materiell eingestellten Frauen, sogar ziemlich viele, aber es gibt auch ganz viele, die das nicht sind...zum Glück...


Anzeige

melden