Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wichtigkeit von Nicknames

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Name, Persönlichkeit, Nick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Wichtigkeit von Nicknames

07.03.2008 um 15:40
@Gaydiator: Tja, c'est la guerre.

Anzeige
melden

Die Wichtigkeit von Nicknames

07.03.2008 um 15:43
:|


melden

Die Wichtigkeit von Nicknames

07.03.2008 um 15:45
danke vogon, nun hab ich endlich das beweisfoto :D

mir ists im prinzip egal, was man aus meinem nick macht, hauptsache es is nich beleidigend ... wurde beispielsweise anony, anonym, anemonennuss und anna genannt :/

das sind aber noch die kreativen, die anderen, die ich hier grad nicht aufgezählt habe, haben meist nur von einer gewissen geistigen überforderung des gesprächspartners gezeugt


melden

Die Wichtigkeit von Nicknames

07.03.2008 um 15:53
schalkefan reicht auch.


melden

Die Wichtigkeit von Nicknames

07.03.2008 um 15:54
Pas de probleme ano
War ja für nen guten Zweck


melden

Die Wichtigkeit von Nicknames

07.03.2008 um 15:55
schalkefan?

Wer wird denn gern mit einer Beleidigung angesprochen? :|


melden

Die Wichtigkeit von Nicknames

07.03.2008 um 15:56
tommy hat nur wahnsinnige lust mit diversen usern ne reise nach boulay zu machen, dass is alles!


melden

Die Wichtigkeit von Nicknames

07.03.2008 um 15:56
harhar. :D


melden

Die Wichtigkeit von Nicknames

07.03.2008 um 16:00
Schalker ist ein Titel.....ein adelstitel...


1x zitiertmelden

Die Wichtigkeit von Nicknames

07.03.2008 um 16:01
ja, ähnlich wertvoll wie der Von Anhalt Titel, hrhr


melden

Die Wichtigkeit von Nicknames

07.03.2008 um 16:02
Zitat von vogonvogon schrieb:Schalker ist ein Titel.....ein adelstitel...
Das ist >Ritter von der traurigen Gestalt< auch.


melden

Die Wichtigkeit von Nicknames

07.03.2008 um 16:04
Ruhe jetzt....eure Posts stinken gradezu nach borussia...:D


melden

Die Wichtigkeit von Nicknames

07.03.2008 um 16:05
duften, vogon ... sie duften.


melden

Die Wichtigkeit von Nicknames

07.03.2008 um 16:05
Wo ist der Unterschied ?


melden

Die Wichtigkeit von Nicknames

07.03.2008 um 16:09
duften tuen Rosen, Schalker und Frauen

stinken tun Häufchen, Borussia und Männer dürfens auch


melden

Die Wichtigkeit von Nicknames

07.03.2008 um 16:11
Es geht mir dies üble Gereime,

wie Ball durch krumme Schalker Beine...


melden

Die Wichtigkeit von Nicknames

07.03.2008 um 16:14
ein kleiner wortdreher da oben, aber es sei dir verziehen, vogon ;)


melden

Die Wichtigkeit von Nicknames

07.03.2008 um 16:38
Bei mir giebt es alles egal ob x oder XX oder mys mysi oder einfach mystery oder XXmysteryXX ist mir aber eigentlich egal:)


melden

Die Wichtigkeit von Nicknames

07.03.2008 um 16:40
gibt


melden

Die Wichtigkeit von Nicknames

07.03.2008 um 16:42
@Daak

leute die in einer traumwelt leben bedürfen eines gewissen erwachens! und wenn es mit der absichtlichen falschnennung ihres Namens ist! ;)


Anzeige

melden