Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wichtigkeit von Nicknames

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Name, Persönlichkeit, Nick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Wichtigkeit von Nicknames

07.03.2008 um 16:43
nennt mich den Todd!^^

Anzeige
melden

Die Wichtigkeit von Nicknames

07.03.2008 um 18:44
Wegen dem glasperlenspiel und Josef Knecht,kastalien.Steht also für ein bestimmtes Charisma:)
oder sagt einfach Jörg,whatever-und wer nicht,auch schnuppe-ich lege nichts auf die goldwaage hier^^


melden

Die Wichtigkeit von Nicknames

07.03.2008 um 19:12
Hmm, ich kenne keine Probleme mit meinem Nick, die Idealabkürzung, die ich selber oft verwende, ist einfach Sol; Invictus wird dagegen häufig falsch geschrieben, was mir aber nichts ausmacht, weil der eigentliche Name nur "Sol" ist und ich "Invictus" hinzufügen musste um mich hier anmelden zu können, da einfach nur "Sol" schon vergeben war :(

Ich denke das ist in kleines Manko bei Allmy, es gibt viele User nicht mehr, aber ihre Nicks bleiben trotzdem bestehen und man kann sich selbst dann nicht mehr so nennen wie gewünscht.

Die Nicks werden nur selten absichtlich verdreht und dann meisten auch nur aus Spaß und eben nur in den schlimmsten Fällen, wenn die Argumente ausgehen.


melden

Die Wichtigkeit von Nicknames

07.03.2008 um 19:22
Solang ich nicht stöndig nur noch Faffi genannt werde... Das klingt wie ein Kuscheltier...


melden

Die Wichtigkeit von Nicknames

07.03.2008 um 19:33
Kleiner böser Drache^^


melden

Die Wichtigkeit von Nicknames

07.03.2008 um 20:10
Aber was passiert, wenn der verhunzt wird und ihr, absichtlich oder versehentlich, mit einem "falschen Namen" angeredet werdet?

Ärgert euch das weil euer Nick quasi euer selbstgewählter Name ist, und als solcher auch genügend respektiert werden sollte?

Oder ist das gleichgültig, dient der Nick "hier" doch sowieso nur dazu, dem Kind überhaupt einen Namen zu geben, und wäre die Verhunzung eures richtigen Namens weit schlimmer?


Ich wurde schon öfter mal mit Martina angeredet,aber damit muß ich leben.


3x zitiertmelden

Die Wichtigkeit von Nicknames

07.03.2008 um 20:21
Is ein Nickname mehr nicht ! wenn ich sofort ne vendeta anfangen wegen jeden der GOTT falsch schreibt, dann hab ich ja nie zeit zum vögeln.


melden

Die Wichtigkeit von Nicknames

07.03.2008 um 20:27
:D Prometheus wird in der griechischen Mythologie ja wortwörtlich "gevögelt", die Leber wird dir jeden Tag von nem Adler wegen deiner Vendeta gegen Gott gefressen :D


melden

Die Wichtigkeit von Nicknames

07.03.2008 um 20:36
@sol

aber auch nur bis Rehhakles kam und mit Griechenland Europameister wurde, dann war er wieder Frei und Zeus war auch glücklich!^^


melden

Die Wichtigkeit von Nicknames

07.03.2008 um 20:39
^^ Noch einmal wird ihm das Kunststück nicht mehr gelingen, Zeus hat dazu gelernt und wird diesmal auch Rehhakles bestrafen :D


melden

Die Wichtigkeit von Nicknames

07.03.2008 um 20:48
Lol also mein Nick ist das was ich sein will was ich bin und was ich werde :)


melden

Die Wichtigkeit von Nicknames

07.03.2008 um 20:50
was denn chao shell?^^


melden

Die Wichtigkeit von Nicknames

07.03.2008 um 20:53
Chaos Hell scheiße noch mal wie oft noch :D Keine muschel und nichts mit Vietnam.

auf deutsch Chaoshölle oder Höllenchaos :D:D:D


Ich sag ja auch nicht schlumpfine zu dir ^^


melden

Die Wichtigkeit von Nicknames

07.03.2008 um 21:28
Mich gibts in hunderten Varianten. Zwei User hier lieben es regelrecht, meinen Namen zu verunglimpfen. Na und? Sollen sie doch, so lange die Verwaltung mich nicht aergert und ihn im Profil veraendert, ist das doch egal.


melden

Die Wichtigkeit von Nicknames

07.03.2008 um 21:30
ich hab meinen nick schon ewig, privat kennt mich fast niemand unter dem nick

manchmal wird er falsch geschrieben:

Toom (absolut ugly)
toom (äh!)
T00M (mit doppelnull :D -> aber wrong)

ich wurde sogar schon "TOOM'chen" genannt

aber das is mir relativ wurscht, bis auf die schreibweise "Toom", entweder ganz groß oder ganz klein

und es hat rein nothing mit dem baumarkt zu tun


melden

Die Wichtigkeit von Nicknames

07.03.2008 um 21:54
mist, dan kann ich kein parkett bei dir ordern. :|


melden

Die Wichtigkeit von Nicknames

07.03.2008 um 23:14
Man nennt mich Gilb.........aber einige DAUs neigen dazu, gibmirs zu mir zu sagen.....Gilb is mir da lieber, weil ich selber mich auch nur als den Gilb bezeichne...ich habe nur damals wegen der Indidiwidalidäd das MLRS drangehangen...und weil ich ein MLRS-Kanonier war^^ das hat was :D

Aber einige nennen mich auch Gilb_Kong oder Gilb_Moon......da krisch ich Krätze, wenn ich Gilb_Moon hör :D

Wer war das nur verdammt nochmal *grübel*


melden

Die Wichtigkeit von Nicknames

08.03.2008 um 06:27
ich will ab heute Loretta genannt werden^^


melden

Die Wichtigkeit von Nicknames

08.03.2008 um 09:50
Hach mir ist es egal wie ihr mich nennt..
Verglimpft, verunglimpft, zerstückelt, zerbröselt, usw meinen Nick, von mir aus nennt mich auch Susi..
Aber ihr müsst mich schon wissen lassen wann und wo ich gemeint bin! ;)
Pn oder mail genügt...


melden

Die Wichtigkeit von Nicknames

08.03.2008 um 11:21
Tanne! :D


Anzeige

melden