Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann ich tun???

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kann ich tun???

03.04.2008 um 22:03
Hi! Ihr kennt mich bestimmt aus meinem anderen Beitrag mit den Liebeserklärungen!

Jetzt hab ich das Problem, dass es meine halbe klasse weiß un mich unter druck setzen, ich solls ihr MORGEN SAGEN(brauche also schnell hilfe!!!)

Also was kann ich tun? ich würds ihr ja gerne sagen, aber auf MEINE ART(alleine^^)

Was würdet ihr an meiner stelle tun??? Weil wenn sies nich durch mich bald erfährt, dann durch jemand anders!

UNd für die, die nich wissen um was es geht: Ich bin verliebt in ein Mädchen!


Also was soll ich tun? bitte helöft mir schnell


LG

Anzeige
melden

Was kann ich tun???

03.04.2008 um 22:04
spiel krank, werd erwachsen, mach was du denkst und nicht das was andere wollen... du solltest in der lage sein eigene entscheidungen zu treffen


melden

Was kann ich tun???

03.04.2008 um 22:06
ich weiß, ich würds ihr ja nich sagen!

das problem is, dass alle andern es ihr dann wahrscheinlich sagen und nen "hass auf meine feigheit" haben!!!!! UND DAMIT MEIN ICH ALLE!!!!!!+

LG


melden

Was kann ich tun???

03.04.2008 um 22:07
Hehe das kenn ich, wenn alle sagen "Mach es"

Dann LASS ES

Weil

DIE wissen BESSER, was dich erwartet

und KEINER is so uneigennützig und gewährt andern den Vortritt....die wollen nur sehen, wie du dich blamierst und wenn es alle schon wissen, dann weiß sie es auch......denn keiner kann dicht halten :D


melden

Was kann ich tun???

03.04.2008 um 22:08
Zieh dir einfach in der Klasse die Hose aus, dem Mädel wirds gefallen, wenn nicht ist es eh die Falsche. Bei den Jungs bist du eh danach der Coole, du kannst nur gewinnen!


melden

Was kann ich tun???

03.04.2008 um 22:09
ne die weiß es nich......weil sie hat grade ne schlimme zeit durchgemacht, möchte nich alles erzähln, deshalb würd se sich von mir distanzieren wenn sies wüsste!

Also kann sies nich wissen!!! Wenigstens kann ich allen noch etwas vertrauen!!


melden

Was kann ich tun???

03.04.2008 um 22:09
Hehe das kenn ich. War mal in ner ähnlichen Situation, als ich es nicht gemacht habe, da haben die es auf die Tafel geschrieben..,
Naja bai mir ist es gut ausgegangen ;)
Ich glaub da kannst du denen nur zuvor kommen, und dem Mädchen es vorher sagen..


melden

Was kann ich tun???

03.04.2008 um 22:11
Vogon also die überschrift spricht doch schon bände ;)


@ dreizack - das wichtigste ist deine meinung über dich. lass sie doch... meine güte


melden

Was kann ich tun???

03.04.2008 um 22:12
ja, aber wann?????? ich wills ihr alleine etc. ssagen! und hab schiss um unsre freundschaft, sie und ich sind abf's!!!!!


melden

Was kann ich tun???

03.04.2008 um 22:14
dann ruf sie an ^^ jammer doch nciht soviel sondern mach lieber was-.-


melden

Was kann ich tun???

03.04.2008 um 22:15
1.Heute Abend
2.Morgen Früh

Suchs dir aus.


melden

Was kann ich tun???

03.04.2008 um 22:15
ja, ich würd se ja anrufen(wir teln sowieso jeden tag) aber ich wills persönlich sagen...............das is ja voll uncool am tele!!!!^^


melden

Was kann ich tun???

03.04.2008 um 22:17
Na erst zeit vertrödeln und nun einen auf Hektik machen, na das ist aber eine schlechte Zeitplanung.

Also ich würde das mit der Hose immer noch machen, es entspannt die Lage ungemein!


melden

Was kann ich tun???

03.04.2008 um 22:17
3. Möglichkeit: Vor der Schule-.-


melden

Was kann ich tun???

03.04.2008 um 22:18
vor der schule........hhhhhhmmmmm............

also wir laufen jeden morgen alleine über die wetsspange(saarbrücken), da könnt ichs ihr sagen.........aber da sind viele leute........hhhhmmmm....................
netter vorschlag!


Kennt jemand noch was???


melden

Was kann ich tun???

03.04.2008 um 22:20
warte einfach bis sie es erfährt wenn es ihr gefällt und sie genauso denkt wird sie sich sicher bemerkbar machen oder du erfährst von anderen wie sie denkt^^


melden

Was kann ich tun???

03.04.2008 um 22:21
Zeig das du Eier hast und sag es ihr!
Mal ehrlich, was hast du denn zu verlieren?
Sie wird es eh erfahren und dann fragt sie sich warum du zu feige warst es ihr direkt zu sagen.


melden

Was kann ich tun???

03.04.2008 um 22:21
das finde ich schlecht! sie sollte es schon von mir erfahren!!

ausserdem, weil wir so gute freunde sind, meinen alle wir wärn zusammen, si ignorierts aber nur sie streitets nich ab =D

aber ich denk das wird nix!

*auf mutaufbau wart*


melden

Was kann ich tun???

03.04.2008 um 22:23
ehrliche meinung ?

abwarten -> party -> ihr sagen -> wenns ihr nicht passt auf den alk schieben

dann geht wenigsten nicht alles kaputt und gefühle kann bzw muss man dann in den griff bekommen :)


melden

Was kann ich tun???

03.04.2008 um 22:23
Boah, tus einfach :D Morgen früh

Wenns dann klappt und du mit ihr zusammenkommst, wirste hier weitere Fragen stellen... -.-
Tus und zwar von dir alleine aus ;)


melden

Was kann ich tun???

03.04.2008 um 22:25
ah snix idee ist auch klasse^^

alk ist immer die perfekte ausrede egal bei was^^


Anzeige

melden