Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann ich tun???

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kann ich tun???

03.04.2008 um 23:07
Nen Zeppelin oder ein Baukran mit 60m Ausleger, der ein Transparent entfalten tut, das wäre mal was, was sie beeindruckt.

Oder wir legen ein Kind in ein Haus, zünden das Haus an und wenn es lichterloh brennt, dann gehst du mit nacktem Oberkörper rein und holst es wieder raus....und wehe, du hast keine Rußspuren auf der Wange, dann musste nochmal rein und die alten Omas retten, die dann auch noch drinneliegen.

Anzeige
melden

Was kann ich tun???

03.04.2008 um 23:09
Oder zieh wie ich ein kleines Tier auf (in meinem Fall eine kleine verletzte Fledermaus)
Ein unglaublich wiksamer Joker!!! :D


melden

Was kann ich tun???

03.04.2008 um 23:10
Kauf ihr ne Dauerkarte fürn Fc B und sie heiratet dich ;)


melden

Was kann ich tun???

03.04.2008 um 23:10
Genau, das mit der Flattermaus is gut, dann springt sie dir entweder kreischend in die Arme oder sie zieht dir mit der Bratpfanne eins über, die sie aus ihrer winzigen Handtasche holt :D


melden

Was kann ich tun???

04.04.2008 um 14:51
hi!

also folgendes war:

ich habs ihr gesagt! Sie hat mich angelächelt UUUUUNNNNNNNDDDDDDDD....................gesagt: "egal, wir bleiben trotzdem freunde´"

Komische antwort, aber doch nochn teil happyend!


LG


melden

Was kann ich tun???

04.04.2008 um 14:59
Teilhappyend?

Das war ne handfeste Abfuhr^^


melden

Was kann ich tun???

04.04.2008 um 15:11
ja von mir aus aber im bus habn wir dann normal drüber geredet und sie hat nich gesagt, dass sies scheiße findet! Wir sibnd immer noch abf'S =D


melden

Was kann ich tun???

04.04.2008 um 15:42
wir chatten grade un sie meint wir kriegen das hin etc.!!!


melden

Was kann ich tun???

04.04.2008 um 15:45
"egal, wir bleiben trotzdem freunde´"

is aber schon n weng hart ^^


melden

Was kann ich tun???

04.04.2008 um 15:50
wie alt bistn du?


melden

Was kann ich tun???

04.04.2008 um 22:50
@Dreizack

Kann sie aber froh sein, dass sie sonen guten Freund hat, weil du dich damit zufrieden gibst, dass ihr Freunde bliebt ;)

Dieselbe Situation hatte ich auch mal, der Herr kam damit aber leider gar nich klar, man was das ne Stresszeit :D


melden

Was kann ich tun???

04.04.2008 um 22:54
Ich bevorzuge in solchen Fällen den kompletten Kontaktabbruch^^


melden

Was kann ich tun???

04.04.2008 um 22:56
Auch wenn ich es ungern mache:
@gilb
WORD!!!

Dieser Freunde Spruch ist der größte Scheiß überhaupt. Das geht nie!!!


melden

Was kann ich tun???

04.04.2008 um 22:59
Solang Frauen denken, dass man als Mann NUR auf die Interessen der Frau achtet, wird dieser Nonsens-Spruch immerwieder kommen.....was hat Mann von einer "guten Freundin"?

Wenn wir reden wollen haben wir immernoch Bier und Kumpelz :D


melden

Was kann ich tun???

04.04.2008 um 23:07
Wer hats noch nicht erlebt?
Wir können Freunde sein, ich mag dich echt!

und ne Woche später ist sie dann mit dem letzten hässlichsten Deppen zusammen und schwer verliebt.
Und du stehst nur da und denkst:WTF!!!

Aber Bier und Kumpelz helfen! :D
Schwallamas owe! wie man bei uns dann sagt!



melden

Was kann ich tun???

05.04.2008 um 12:16
"Dieser Freunde Spruch ist der größte Scheiß überhaupt. Das geht nie!!!"


Bei uns hats geklappt, damit wäre der Spruch widerlegt :D


melden

Was kann ich tun???

06.04.2008 um 17:42
hey! gute nachrichten(für mich)

hab gefragt obs echt nie was wird..........sie meint keiné ahnung, kann sich immer ändern!

*freuz*


melden

Was kann ich tun???

06.04.2008 um 18:45
Jap das kann sich auch immer ändern.....wenn man der letzte Typ mit nem Schwanz auf Erden ist und die Gutste eine Überdosis Östrogen gespritzt bekam, dann kann sich so manches ändern.


2x zitiertmelden

Was kann ich tun???

06.04.2008 um 18:52
@Dreizack

Wenn du sie weiter so bedrängst, dann kann es sich aufjedenfall ändern, aber in eine GANZ andere Richtung. Sei froh, das ihr überhaupt "noch" befreundet seid!


melden

Was kann ich tun???

06.04.2008 um 18:54
Teilhappyend?

Das war ne handfeste Abfuhr^^


Und wie ^^


Anzeige

melden